Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, Carolynas Klamotten sind zu 90% von modthesims2. Mehr kann ich da nicht sagen, da ich mir nicht einmal 100%ig sicher bin, woher Carolynas Kleidung ist. :argh:
Alternativ könnte ich dir höchtstens den ganzen Sim mit der Kleidung, aber anderer Frisur schicken; ich habe sie ja erstellt. :)
uii :) ja des wär nett xD
hab dir au ne pn geschrieben
lg

Ich such ein Shirt auf jeden Fall für weibliche Teens && Adults mit so einem Motiv (oder ähnlich):
84049681v10_240x240_Front_Color-White.jpg

Und evtl. auch eines mit solchen Fledermäusen:
97455410v7_240x240_Front_Color-Black.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche diese Haare

Huhu, ich suche auch etwas, und zwar die Haare meiner Sim Frau. Die sind mir leider beim aussortieren irgendwie verloren gegengen :ohoh:
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,..
Lg
Yukiko~

snapshot14fe76e4f4fe76ebm5.jpg

[Suche] Tenjou Tenge

Hallo alle hier,
Also um gleich auf den Punkt zu kommen suche ich Tenjou Tenge Sims.(Falls jemand Tenjou Tenge nicht kennt: http://youtube.com/watch?v=4YUWD4BZ81Y <--- Das opening)
Hier suche ich eigentlich nur: Souichi Naga und Masataka Takayanagi. Am besten wäre e wenn ihr mir Souichi Naga mit den komischen Mantel und der langen hose geben könntet.^^
Naja hoffe auf antwort.

Hab mal ein paar fragen:

Wie macht man Bilder in die Antwort, denn ich hab bei http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/fantasy/fantasy01.htm einen coolen skin gesehen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ihn her bekomm, wär das nett.
fantasy01.htm

Wo kommen eigentlich die gedownloadeten häuser und objekte hin?

Kennt wer ne site mit geiler kleidung (kurze röcke, coole unterwäsche...)

Danke im vorraus:hallo:

Hab mal ein paar fragen:

Wie macht man Bilder in die Antwort, denn ich hab bei http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/fantasy/fantasy01.htm einen coolen skin gesehen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ihn her bekomm, wär das nett.
fantasy01.htm

Wo kommen eigentlich die gedownloadeten häuser und objekte hin?

Kennt wer ne site mit geiler kleidung (kurze röcke, coole unterwäsche...)

Danke im vorraus:hallo:

Häuser müssen am betsen mit dem Cleaininstaller installiert werden - Objete komm en nach dem entpacken ganz normal in den Downloadsordner... Allerdings musst du dir für Objekte den CEP noch laden, sonst werden die unter Umständen nicht angezeigt.

Kleidung - da gibt es unendlich viele Seiten - schau dir einfach regelmässig die Updatethreads an - da findest du jede Menge Seiten mit Kleidung

Bei xm - meinst du da den hautton oder das "Outfit"?

Häuser müssen am betsen mit dem Cleaininstaller installiert werden - Objete komm en nach dem entpacken ganz normal in den Downloadsordner... Allerdings musst du dir für Objekte den CEP noch laden, sonst werden die unter Umständen nicht angezeigt.

Kleidung - da gibt es unendlich viele Seiten - schau dir einfach regelmässig die Updatethreads an - da findest du jede Menge Seiten mit Kleidung

Ich meine den hautton

Ich suche asiatisch aussehende Sims... am besten komplette Sims zum downloaden. Kennt da jemand eine Seite?
(edit: Mir geht es nicht um die Klamotten, sondern eher um die Skins und die Gesichtszüge)

Und ich suche immer noch diese Skins (habe vor einiger Zeit schon mal gefragt... vielleicht weiß ja jetzt jemand mehr):

Sims2pic-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ lollo, das müsste der von SimCribbling sein: http://louis.new21.net/

irgendwie geht das nicht, hab schon alles ausprobiert, denn da steht wenn ich das downloaden will:
No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download
Was heißt das kennt ihr vielleicht noch andere siten mit so einem ähnlichen skin?=)

irgendwie geht das nicht, hab schon alles ausprobiert, denn da steht wenn ich das downloaden will:
No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.

Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download
Was heißt das kennt ihr vielleicht noch andere siten mit so einem ähnlichen skin?=)

bist du bei MTS denn angemeldet?
Sionst musst du mal deinen Browsereinstellungen gucken, und cookies zulassen einstellen

Peggy und free, aber im Spiel gehen die Zöpfe andauernd in den Körper hinein, wenn die Sims ihren Kopf drehen.

Weißt du zufällig auch ob die eher hinten oder eher vorne zu finden sind ?? Wenn nicht ist auch nciht schlimm dann wurschtel ich mihc hlat dadruch ;)

Lg
Yukiko

:confused:und wohin kommen jetzt die häuser?

bist du bei MTS denn angemeldet?
Sionst musst du mal deinen Browsereinstellungen gucken, und cookies zulassen einstellen

ja da in ich angemeldet, aber wo hin ei den rowsereinstellungen?
da stehn ja ein paar zur auswahl

p.s. weiß wer wo es die harre des mädchens und des mannes und jeweils die oberteile gibt?
890165882.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach so meinst du das! :lol:
Ich habe es so verstanden, dass du die Frisur irgendwo anders gratis runterladen willst. Sorry! ^^
Eine ähnliche Frisur gibt es aber leider nicht, oder ist mir zumindest noch nicht untergekommen.

also wenn nun jemand dieses oberteil findet sage mir bitte bescheid, und hier ist es nochmal:
890165882.jpg

könnte mir auch wer sagen, wo man gedownloadete häuser hin packt ( in welchen ordner)?:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich suche diese Frisur... ich dachte eig. die wäre von XMSims aber da finde ich die nicht mehr oder ich bin zu blöd zum gucken.. bin aber die Reihen schon zweimal durchgegangen...:rolleyes: Also.. wisst ihr vllt. woher die ist??

Lg
Yukiko

nsnapshot0000000f94e056an0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten