Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Ich suche Kleider und Frisuren im mittelalterlichen/viktorianischen Stil für Sims.
Auch den realistischen Skin suche ich, weiß nciht mehr wo es den gibt ...

Lg

Das anmelden?? da muss man sich ja neuerdings anmelden.. naja wenn das was kostet dann kann die mich mal ^.^!

Betterknower: Bisse dir sicher x'D??

Edit: Nee ich meld mich da net an... ^^. gibt auch igentwo anders schöne sachen.

sorry, war mein Fehler, ich suche diese Haare hier

snapshot_9485244f_b4852f7b.jpg

weiss jemand wo ich die downloaden kann?

lg, Bibi

ach nur zur Info, beim Download der Simdame sind die Haare net dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@tokiogirl99 Anmelden kostet nichts, nur für die Downloads in der Donators Olny Area sind, dafür musst du bezahlen.
@AngeliqueEmily Pay von Peggy.

Dankeschön ;) Lg.

Edit: muss ich Den hack bei all about style runterladen????

Findet ihr die Beschreibung zu einem Bild?

Hey Leute!
Vor langer, laaanger Zeit hatte ich mal ein richtig tolles Kleid, nähmlich genau das, von Angelina Jolie. Es ist schwarz, hat eine schleife um die Tailie und sie hat schwarze hohe Schuhe dazu.
Leider ist mein PC dann kaputt gegangen, und nun finde ich die Seite nicht mehr :mad:

Jetzt ist meine Frage an euch gerichtet, kennt ihr vielleicht die Seite wo ich das Kleid herhatte?

Danke schon mal im voraus, =)

:hallo:

Weil jemand vielleicht, woher das Outfit der Frau auf diesem Bild ist?

4006435646239386530lr3.jpg

hm... schwer zu erkennen von hinten ^^. HAst du vllt. auch ein Bild von vorne?

Hey Leute, ich hab mal dieses tolle Kleid von Angelina Jolie gefunden, und suche es schon die ganze Zeit :(
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich es finden kann?

Danke schon mal
angelina-jolie-blackdress.jpg

So nun suche ich auch mal wieder was =) Also ich suche eine offene Jeans. Hatte mal eine Seite gesehen wo eine darauf war aber kann sie leider nicht mehr finden.

Danke im vorraus ^^

Auch hier hätte ich eine Frage und zwar: wo kann ich Replacements für Vampir-Skintones finden? Diese bläulichen Skintones gehen mir schon dermaßen auf die Nerven, ich hätte gern realistische Skintones, die einfach total blass sind...MTS hab ich schon durch, wisst ihr wo man sowas finden kann?

Bei insimenator hab ich einen Link mit den perfekten Replacements gefunden, danke! :)

Den Link hätt ich auch gerne :)

Und zudem noch das:
Ich suche für die Damen (Teen und älter) Kleidung mit Plateauschuhen bzw. Wedgeheels.

Grüße Leila

Hey Leute, danke schon mal für die Kleider, sie waren perfekt ;)
Nun suche ich wieder ein Outfit, schon wieder von Angelina Jolie :D

angelina_jolie_cannes.jpg
<--- ich hab genau das schon mal gefunden, doch nun habe ich es nicht mehr, wäre euch seeehr dankbar

Yasemin

@Blume:
Speziell das Outfit von Angie habe ich zwar bei http://www.justsims2.ru/
nicht gesehen, aber dort gibt es eine spezielle Rubrik extra für ihre Klamotten, vielleicht gefällt dir ja was davon.

Weiß jemand, woher diese Frisur ist? Die Erstellerin gibt es leider nicht preis.
Edit: Gefunden bei Raon (pay)

angelinajolievk2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo mal eine Frage ich suche diese Seite wo ganze Stars wie drauf sind zum runterladen, mir fällt der Name nicht mehr ein, jedenfalls dort gibt es massenweise Stars zum runterladen, doch ich weiß nciht mehr wo!
Wer hilft?!

Ah danke genau diese Seite meinte ich, aber gibt es noch mehr Seiten wo man Celebs runterladen kann, außer MTS und TSR?!

hallo, kann mir wer helfen ich mir neulich die playboy mansion gedownloadet, nun brauche ich die passenden sims :kendra, bridget, holly, hugh(hef)

Hallo,

weiß jemand woher die Frisuren und Skins von diesem Bild sind? Es ist echt schwer Männerfrisuren zu finden, und die hab ich alle noch nirgends gesehen.

Anhänge

• 715770ti8.jpg
    715770ti8.jpg
    121,9 KB · Hits: 48
hallo
kann mir einer helfen.
ich such nach ner richtig guten seite
wo es so haute couture sachen für simsladys gibt.
kennt jemand eine?

hey
ich such ma wieder was und zwar suche ich kimonos wie die von hatzumomo aus Memorries of a Geisha und/oder sowelche wo noch so aufm boden hinterhergezogen werden ich glaub des heißt schleppe...??... halt wo so ne schleppe dabei is... ich hab schon bei mts geguckt... die ham mir net so gud gefallen... wisst ihr wo ich sowas find?

Lg miyavi

hallo, kann mir wer helfen ich mir neulich die playboy mansion gedownloadet,

nun brauche ich immernoch die passenden sims :kendra, bridget, holly,

hef

p.s falls jemand sie nicht kennt hier hae ich bilder:
holly:
Holly-Madison-mit-Hund1188392264.jpg

bridget:
3454bridget2.jpg

kendra:
293.kendra.022307.jpg

und nicht zu vergessen hef:
196217268_716016559_94cfea5e31eab00f7c2eb63e78996f047ae3668b.jpg

und noch mal alle zusammen:
hefnerG150307_468x544.jpg

Hay,
kann mir jemand sagen wo es schöne default Augen gibt.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten