Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich nochmal. Ich würde schmutzige und zerrissene Kleidung aus dem 16./17. Jahrhundert suchen, vor allem dunkle. MTS hab ich schon durch, wo könnte ich sowas finden?

ich hab mal ne Frage ^^. Ich war auf Simply styling und bin auf Skintone Seite 2 gegangen dann stand da Ich bin 18 und ich bin nicht 18. Aber weil bei der ersten seite so doofe Skintones waren hab ich einfach auf ich bin 18 gedrückt.. ^^. Die kann mir aber jetzt nichts antuhen oder so? ^^. Lg.

Hallo,
ich suche diese Augen
ab00.jpg

Bild von Crystalstar

Ich weiß, dass es bei mts einen sim mit den augen zum download gibt aber da das bei mir im moment nicht funktioniert, wollte ich fragen ob jemand weiß wo man diese augen einzeln bzw. als augenpack^^ downloaden kann. Ich glaube außerdem zu wissen, dass diese Augen und Sim von stefan sind hab aber auf seiner Seite die Augen nicht gefunden :( .

Hoffe ihr könnt mir helfen :hallo:

lg mia

ps: hab glaub ich schonmal nach den augen gefragt wurde aber nur auf stefan´s seite gwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas das das Gesicht verdeckt????

Hi, Leudde!
will ein neuen Sims Film drehen, brauche dazu aber:
etwas was ein gesicht verdeckt.
will eine sim dame erstellen, die nicht möchte das man sie sieht.
ich finde aber nix, kann ein schleier sein oder irgendwas, hauptsache mittelalterlich......
(wenn ich wenigstens überhaupt was finden würde.....)

Danke schon ma!
:confused::confused::confused:

Etwas wirklich Mittelalterliches kenne ich nicht. Bei Bipsouille gibt's aber einen Hut (19.Jahrhundert, hätte ich gesagt) mit Schleier, der das gesamte Gesicht bedeckt: Unter "Thèmes" und "Chappellerie", Seite 6 unten. Vielleicht findest du ja auch sonst noch etwas Interessantes auf der Seite; gibt eine Menge MA-Frisuren und Haartrachten.

So, ich suche Ganz viele Klamotten
, genetik hübsche haare u.s.w ;) , Aber bitte nur seiten die KOMPLETT Gratis sind!!! Dankeschön ;)

Ps. Ich hab hier schon seiten durcheguckt hab auch sachen gefunden war mir aber meistens nicht sicher ob sie umsonst sinn ( jaja ich und meine unsicheheit :P ) lg.

So, ich suche Ganz viele Klamotten
, genetik hübsche haare u.s.w ;) , Aber bitte nur seiten die KOMPLETT Gratis sind!!! Dankeschön ;)

Ps. Ich hab hier schon seiten durcheguckt hab auch sachen gefunden war mir aber meistens nicht sicher ob sie umsonst sinn ( jaja ich und meine unsicheheit :P ) lg.

Wie kann man sich denn nicht sicher sein, ob das pay-Seiten sind oder nicht??? :confused: Sorry, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen.

Du wirst sicher nichts einfach runterladen können, ohne vorher Geld überwiesen zu haben. Und dazu musst Du ja irgendwo deine Konto- oder Paypal-Daten angeben. Und solange Du das nicht machst, musst Du auch nichts bezahlen.
Meistens steht bei den kostenpflichtigen Downloads etwas von "Donation"... daran kannst Du schon mal ganz leicht sehen, ob es was kostet oder nicht.

Und wir wissen doch gar nicht, was Du für Sachen suchst. Da könnte man ja hunderte Links reinstellen... aber das wird sicher keiner machen.

+mal auf meine untergegangene Suchanfrage verweis+

So, ich nochmal. Ich würde schmutzige und zerrissene Kleidung aus dem 16./17. Jahrhundert suchen, vor allem dunkle. MTS hab ich schon durch, wo könnte ich sowas finden?

Jap, da könnte man wirklich viele Liks reinstellen. Aber wie wäre es mit Mod the Sims 2??? Irgendwie rate ich das vielen Leuten. Wieso bloß?? *hust* Mod ist 100% kosenlos!

Noch einen Tipp: Schau Mal auf die allererste Seite dieses Thread, auf den glaube ich zweiten Post. Da sind so viele Dinge zum Downloaden in Sachen Bodyshop aufgelistet....hast du da wirklich nichts gefunden?????

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich suche wür meine schwangeren sim damen lange kleider.
So ähnlich wie das beim H6M Add-on. oder wie man im Moment in den Zeitungen bei Angelina Jolie sieht.
Finde bei den meisten Seiten immer nur kurze Sachen oder welche wo der Bauch nicht angezeigt wird.

Falls du lange Kleider schon im SPiel hast, und die dir gefallen, bringt dich der Download vielleicht weiter. Der Download bewirkt, dass die Schwangere alle Kleidungen anziehen kann, auch die die eigendlich nicht für Schwangere gedacht sind!
hier(kostenlos)
Ich hoffe der Download bringt dich weiter

Sieht man den den Bauch auch?
Habe ja ein Hack drin damit sie alles anziehen können aber bei vielen sachen geht das mit dem bauch ja nicht,da er nciht angezeigt wird.

danke für die seiten.
Da habe ich auch schon geschaut aber leider nicht das gefunden was ich suche.

tut mir leid, da weiß ich nix.
ich empfehl nur richtig gute seiten.
aber ich hätte da auch mal ne frage:
kennt ihr diese Sommerkleider, die man damals in der ddr und meistens mit kniestrümfen trug?
sowas such ich nämlich als download für meine sims.
könnt ihr mir nen tip gebn?
wär echt voll lieb

danke für die seiten.
Da habe ich auch schon geschaut aber leider nicht das gefunden was ich suche.

guck doch mal bei MTS oder TSR mit dem Suchbegriff maternity - da könnte dann was dabei sein.

Ob man den Bauch bei normaler Kleidung sieht, liegt übrigens am Mesh des Kleidungsstückes...

nochmal nachfrag:

Hallo,
ich suche diese Augen
ab00.jpg

Bild von Crystalstar

Ich weiß, dass es bei mts einen sim mit den augen zum download gibt aber da das bei mir im moment nicht funktioniert, wollte ich fragen ob jemand weiß wo man diese augen einzeln bzw. als augenpack^^ downloaden kann. Ich glaube außerdem zu wissen, dass diese Augen und Sim von stefan sind hab aber auf seiner Seite die Augen nicht gefunden :( .

Hoffe ihr könnt mir helfen :hallo:

lg mia

ps: hab glaub ich schonmal nach den augen gefragt wurde aber nur auf stefan´s seite gwiesen.

guck doch mal bei MTS oder TSR mit dem Suchbegriff maternity - da könnte dann was dabei sein.

Ob man den Bauch bei normaler Kleidung sieht, liegt übrigens am Mesh des Kleidungsstückes...

danke
habe ich auch schon war aber leider nichts langes dabei.
Habe bisher nur das gefunden bei SkySims
embaravestmarronuw0.jpg

edit: Bei All About Style gibt es solche Kleider bei den Formalen Kleider.Leider wird der Bauch nciht angezeigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Uhren!

Hat jemand schon einmal Armbanduhren für Kinder gesehen? ;) Meine für die Sims. Wenn ja, wo? Danke schon mal. LG

ich suche Replacements/Defaults für die Maxis-Alien-Häute. Bitte keine von Modthesims2, da habe ich alle durchgesehen und keiner hat mir gefallen. Es wäre gut, wenn der Skin möglichst realistisch (nur grün eben) wäre. :)

gefällt dir hier was? (Bei DL Mulsow musst du dich auch fürs gucken schon anmelden, ist alles kostenlos)

http://www.dlmulsowssim-antics.com/viewtopic.php?f=63&t=1420

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=56580&highlight=alien+default

Hallö :( Ich suche schon seit Ewigkeiten kurze Haare für Männer mit Geheimratsecken. Es gibt sowas ähnliches bei Insimenator zwar, aber die sind definitiv viel zu kurz.
Dann hab ich ma hier gesucht und es soll bei MTS sone Maske geben, die Geheimratsecken macht... hab die aber nicht gefunden (-_-) Kann mir da einer helfen?

Man muss sich bei beiden anmelden, um die Bilder sehen zu können, oder? Aber ich war zum Glück schon beim insimenator angemeldet. :)
Aber bei diesem DL Mulsow habe ich mich heute morgen um 3 oder so angemeldet und es ist immer noch keine Mail da. Woran liegt das? Oder ist das normal?
Kann hier nicht wer das Bild reinstellen und ich überlege dann, ob ich mich weiterhin bemühe, reinzukommen? (falls ich wirklich keine Mail mehr bekommen sollte? :()

Bie DL dauert das glaube ich nen bissel mit der mial - aber ich hab dir dasw Bild von dem Skin mal hochgeladen:
http://i25.tinypic.com/w7bwyf.jpg

Ich habe jetzt die Mail erhalten und bin auf der Seite angemeldet. Schon habe ich ein Problem! :naja: Der Link zu dem Download als "normaler" Skin funktioniert einwandfrei, aber der angegebene Link zum repaierten Default-Skin muss wohl defekt oder dergleichen sein; er führt mich auf eine ganz weiße Seite mit keinerlei Download. :ohoh:
Ist das bei den anderen auch so?

Also bei mir startet dann der DL - wenns gar net geht, melde dich - ich hab den Skin ebenfalls bei mir aif den rechenr und könnte ihn dir schicken.

huhu ich suche eine pinke hautfarbe.. ich hab auch schon die suche beuntz aber nichts gefunden...

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

lg dini

wieso machst du sie dir nicht einfach im Bodyshop selber??:rolleyes:

Kann mir wer helfen, ich würde gerne wissen wo man downloaden kann, dass teens auch schwanger werden(weiß wurde schon öfter gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten