Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche die Frisur von dem Mädchen (=

30qo7.jpg

Schau doch einfach mal bei MTS durch. Da gibt es etliche schöne Sims. Ansonsten gibt es natürlich noch die Sims von Dark_Lady, Selzi, Panschi... Du kannst dich auch in diversen Foren umschauen wie zb Garden Of Shadows oder Zenobias Sims. Es kommt ja auch ganz darauf an, was du bei Sims als schön empfindest.

Am besten du installierst sie dann über den Cleaninstaller. Dann ist es egal welches Addon du hast. Das hast du ja schon gut erkannt. Einfach runterladen, installieren und dann doppelklick auf die Datei mit dem Sim.

coconutt,
hast du hier schon mal gestöbrt?

LG mammut :hallo:

Suche Sims zum runterladen mit schönen Gesichtern. Meine Nachbarschaft braucht ein paar neue Gesichter ! :lol:
Ideal wäre, wenn nur die EP's Nightlife, WCP, Pets benötigt werden...

Vielleicht kann mit ja jemand erklären wie das anders geht :confused:
Hab irgendwo mal gelesen, dass es auch mit CleanInstaller (oder so) funktioniert, wenn man die benötigten EP's nicht hat?
Schönheit ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber mir gefällt dieser Sim (die dritte auf der Seite)
http://www.helgasims.com/sims.htm

Links

Schau doch einfach mal bei MTS durch. Da gibt es etliche schöne Sims. Ansonsten gibt es natürlich noch die Sims von Dark_Lady, Selzi, Panschi... Du kannst dich auch in diversen Foren umschauen wie zb Garden Of Shadows oder Zenobias Sims. Es kommt ja auch ganz darauf an, was du bei Sims als schön empfindest.

Am besten du installierst sie dann über den Cleaninstaller. Dann ist es egal welches Addon du hast. Das hast du ja schon gut erkannt. Einfach runterladen, installieren und dann doppelklick auf die Datei mit dem Sim.

Wäre schön, wenn ihr mir die Links dazu geben würdet. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
ich suche downloads für Nachbarschaften (also Objekte wie Planzen, Felder, Strassenmat., boote, etc.) gibt es sowas?
und einen kinderwagen habe ich bis jetzt auch nicht gefunden... beim letzten link konnte ich ihn leider nicht finden...
liebe grüsse danke schon im voraus

Ich suche arabische/muslimische Kleidung für meine Sims für alle Altersstufen (auch Kopftücher) .

Danke im Vorraus
char=)

Halluuh,
hab in der Suche nachgeschaut, und sowas suche ich Momentan auch.. ich hab noch keine Antwort darauf gefunden deswegen zitier ich das mal.. Bei MTS hab ich schon geschaut, die gefallen mir nicht so gut..
Außerdem brauch ich das ganze auch noch für Inder..:ohoh:
Und Brillen für Kinder und Teens die nicht direkt so aussehen wie diese Harry Potter Brille von Maxies .. - _ -

Lg
Yukiko :hallo:

Ich suche verschiedenfarbige Augen, egal welche Farben.
Damit ihr versteht was ich meine, unten ein Bild :)

360px-Heterochromia.jpg

Suche und Fragen

hallo, leider wurde meine Suche übersehen...

ich suche:

- Downloads für Nachbarschaften (also neue Orte, wie z.B. eine Insel, und Materialien wie Pflanzen, Autos, Strassenmat., Schiffe...)
- einen Kinderwagen

und ich habe noch ein paar Fragen:

- wie kann ich Häuser kopieren, also vervielfachen... das letzte mal wurde mir gesagt, dass es geht, indem ich das haus in die häusertonne lege -> funktioniert nicht, denn sobald ich dieses haus wieder verwende, verschwindet es aus der tonne... weiss jemand wie es geht??
-wie kann ich häuser in eine andere Nachbarschaft kopieren (auch mehrmals)??

vielen dank schon im voraus!!:hallo:

@yukiko

Indische Kleidung gibt's bei MTS (Saree/Sherwani) und bei all4sims (Saris etc).

Muslimische Kleidung hier: http://www.insimenator.net.

Wenn Du das Suchwort 'hijab' eingibst, erscheinen auch diverse andere (arabische?) Kleidungsstücke (Burkini etc.).

LG
ugusim

Zuletzt bearbeitet:
Häuser packen

hallo, leider wurde meine Suche übersehen...

ich suche:

- Downloads für Nachbarschaften (also neue Orte, wie z.B. eine Insel, und Materialien wie Pflanzen, Autos, Strassenmat., Schiffe...)
- einen Kinderwagen

und ich habe noch ein paar Fragen:

- wie kann ich Häuser kopieren, also vervielfachen... das letzte mal wurde mir gesagt, dass es geht, indem ich das haus in die häusertonne lege -> funktioniert nicht, denn sobald ich dieses haus wieder verwende, verschwindet es aus der tonne... weiss jemand wie es geht??
-wie kann ich häuser in eine andere Nachbarschaft kopieren (auch mehrmals)??

vielen dank schon im voraus!!:hallo:

Das mit dem Haus in die Häusertonne verschieben geht erst ab dem Add-On Nightlife, glaube ich. Du musst das Haus packen und soviel mal installieren, wieviel mal du das Haus im Spiel haben möchtest!
Wenn du dies getan hast, hast du die Häuser auch in der Häusertonne einer anderen Nachbarschaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Haus in die Häusertonne verschieben geht erst ab dem Add-On Nightlife, glaube ich. Du musst das Haus packen und soviel mal installieren, wieviel mal du das Haus im Spiel haben möchtest!
Wenn du dies getan hast, hast du die Häuser auch in der Häusertonne einer anderen Nachbarschaft ;)

danke kit1!!
also, was genau meinst du mit packen? entpacken mit dem winrar?
und wo finde ich denn das haus... gibt es im sims2 unterordner mit den häusern? wie heisst er? und wie würde ich wissen welches haus es ist?
liebe grüsse

Häuser packen

danke kit1!!
also, was genau meinst du mit packen? entpacken mit dem winrar?
und wo finde ich denn das haus... gibt es im sims2 unterordner mit den häusern? wie heisst er? und wie würde ich wissen welches haus es ist?
liebe grüsse

Wenn du auf das (unbewohnte!) Haus in der Nachbarschaft klickst, klick auf 'packen' (Symbol mit Pfeil und Sternchen) dann führt dich das Spiel schon weiter ;) Dann kannst du dein Haus im Ordner
'packedLots' (glaube er heißt so) finden. Das Haus musst du dann wieder entpacken mit Winrar und dann kannst du es beliebig oft installieren :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
ich suche downloads für Nachbarschaften (also Objekte wie Planzen, Felder, Strassenmat., boote, etc.) gibt es sowas?
und einen kinderwagen habe ich bis jetzt auch nicht gefunden... beim letzten link konnte ich ihn leider nicht finden...
liebe grüsse danke schon im voraus

Schau mal bei uns ein, ein paar Sachen an nachbarschaftsdeko haben wir :-))

Irgendwer suchte indische Kleidung ???

Gib mal bei unseren Downloads das Suchwort Sari ein, da müsstest du zumindest ein paar finden :-))

Mal ne Frage direkt an Blackypanther. Da ich gerade auf der Suche nach Schmuck bin, den ich mir für die neuen Kategorien umschreibe, wüsste ich gern ob bei eurem Schmuck auch dieses blaue Blinken entsteht oder ob er ohne Probs funzt .

Aber auch an alle anderen die Frage: Bei welchen Seiten seit ihr euch sicher das der Schmuck nicht blinkt

Mal ne Frage direkt an Blackypanther. Da ich gerade auf der Suche nach Schmuck bin, den ich mir für die neuen Kategorien umschreibe, wüsste ich gern ob bei eurem Schmuck auch dieses blaue Blinken entsteht oder ob er ohne Probs funzt .

Aber auch an alle anderen die Frage: Bei welchen Seiten seit ihr euch sicher das der Schmuck nicht blinkt

Bei mir hat der Schmuck bisher von allen seiten geblinkt - nach einem gang des Sim zum Spieghel ist das aber immer wieder weg.

Vintage Kleidung

Ich suche Vintage Kleidung...like Vanessa Anne Hudgens..also so das verspielte und mit rüschen und soo...würd ja gerne bei MTS gucken aber irgendwie können bei mir die meisten sachen von MTS nicht angezeigt werden =(

danke schon mal :)
lg SoPhiie

Juhu!

Ich suche für Kinder niedliche Schlafanzüge,Unterwäsche und Alltagskleidung,außerdem noch Altagskleidung für Kleinkinder

ich suche nach einer bestimmten seite,da gibt es eher alternative klamotten und die erstellerin heißt glaube ich [NICKY] oder so,das wird angezeigt wenn man im CAS mit der Maus über die Klamotten fährt. Danke :]

Bei mir hat der Schmuck bisher von allen seiten geblinkt - nach einem gang des Sim zum Spieghel ist das aber immer wieder weg.

Thanks Dark Lady. Den Trick kenn ich ja schon, aber es nervt mich trotzdem

@ lollo: Bei TSR dauert das laden der seite immer soo lange...hab aber schon eine seite gefunden also ist schon okay...trotzdem danke

Hey ho.

Hat einer von euch vielleicht irgendeine Ahnung, wo ich das Outfit von dem blonden Mann hinten auf diesem bild finde? irgendwie weiß ich nicht mehr wo ich das outfit her hab und da gab es eigentlich total schöne sachen °_°

ich suche dieses recolor.die frisur ist von peggy,aber wenn ich mich nicht täusche ist das sogar ein alpha edit,der pony ist auch irgendwie anders.wäre toll wenn jemand helfen kann ^__^
achja,und diese haare hier.
tf_harajukuloversgreentank.jpg

danke ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Suche

hallo zusammen

ich suche:

- http://www.all-about-style.com/themes_prairie6.html diesen Zopf auf der Seite (Bild 2)

- http://www.all-about-style.com/themes_1950's3.html den Mesh des Kleides und die Frisur für das 3. Bild

- Cowboymaterial; Kleidung für Männer und Frauen (jeden Alters), Häuser, bzw. Türen, Fenster, Fassaden, etc. und andere Gegenstände und Dekos...

- gibt es eine Eisenbahnschiene oder wenn möglich mit dem Zug (Dampflok. oder so) für die Nachbarschaften?

liebe grüsse und einen schönen abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten