Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halü ich finde die raonsims(also die sims von raon) mit denen die frisuren vorgstellt werden klasse weiß wer wo oder ob man die downloaden kann?

Beispiel:
big%28117%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Und Brillen für Kinder und Teens die nicht direkt so aussehen wie diese Harry Potter Brille von Maxies .. - _ -

Lg
Yukiko :hallo:

Ich wolte nicht dass des mit den Brillen verloren geht, deswegen habs ich nochmal zitiert =)

danke Sweet666 :D ja,bei garden of shadows hab ich schon geschaut,aber bis jetzt noch nichts gefunden. abder ich dachte mir schon dass das recolor von da ist. dann such ich die haare gleich mal bei rose. danke :]

@Iris44bla weil ich nicht wollte dass es untergeht,weil es auf der anderen seite steht oô und das ganze geht auch in einem freundlicheren ton ^^'''

@Iris44bla weil ich nicht wollte dass es untergeht,weil es auf der anderen seite steht oô und das ganze geht auch in einem freundlicheren ton ^^'''

ich wüsste nicht, was daran unfreundlich war :confused: Und die Forenregeln sollte man schon beachten finde ich.

@Yukiko, hast du schon bei mts geguckt, wenn nicht finde ich die hier sehr schön

Da hatte ich zwar schon geguckt aber bei mir kamen immer Sonnenbrillen wenn ich glasses eingegeben habe :/ Aber die da ist wirklich scjön, danköh (=

Ich suche diese Mütze hier:

200808132746_39.jpg

Mich würd eher Interessieren woher die Bälle sind,..sowohl die großen als auch die kleinen ^^ Das gehört ja eig. in den Kaumodusthread.. soll ich dann jetzt da das Bild nochmal poasten??

also, es steht der mesh wäre bei biene enthalten, doch diese seite ist zurzeit nicht geöffnet. deswegen suche ich den mesh...
aber danke!

Nein, da steht der Mesh von Biene ist enthalten - er ist also schon drin.

Mich würd eher Interessieren woher die Bälle sind,..sowohl die großen als auch die kleinen ^^ Das gehört ja eig. in den Kaumodusthread.. soll ich dann jetzt da das Bild nochmal poasten??

Das Bild stammt von Carmens Toddlers... da steht bei den Credits, dass die Bälle von dieser Seite : http://www.retailsims.com/ stammen. Ich weiß nicht, wo man sie dort genau finden kann.... aber Du kannst ja mal schauen.

Zu der Mütze stand bei den Credits leider nix, aber ich find die so niedlich.

seit ich mein sims2 völlig neu gemacht hab, nimmt mein pc die downloads nich mehr an
was soll ich tun?

seit ich mein sims2 völlig neu gemacht hab, nimmt mein pc die downloads nich mehr an
was soll ich tun?

Was heißt, er nimmt sie nicht an? Du packst sie in den Ordner und sie erscheinen nicht im Spiel?
Hast Du auch die Meshes mit runtergeladen, falls welche benötigt werden?
Und Du hast doch daran gedacht, die benutzerdefinierten Inhalte im Spiel zu aktivieren oder?

da hab ich drauf geachtet, is nur vll so, dass es an sims2 ofb liegt, was ich vorher nich hatte

hallo ich wollte mal wissen wie das mit dne downloads funktioniert kann mann die sich einfac downloaden und dann kann man sie im spiel benutzen oder muss man vorher noch etwas tun? were nett wenn ich ne antwirt beköme lg ladychris123

ladychris:
ja im prinzip lädst du einfach nur runter, entpacken, in den Downloads-ordner und fertig. du musst halt darauf achten das du den mesh immer mit runtergeladen hast und die Downloads in deinem Spiel aktiviert sind.
Für Objekt recolors brauchst du noch den CEP.

ich hab meinen pc neu formatiert und meinen sims2 stand gesichert.mit downloads undso. jetzt fehlen mir aber einige downloads die ich vorher hatte.wieso auch immer o.o
also erstmal suche ich das outfit von dem bild,vor allem die seite,da fehlt mir nämlich noch mehr o.o
snapshot_75a5ed7d_35a6456c.jpg

danke <3
und ich suche noch kurze oder lange hosen für männliche teenager,ohne schuhe. ^_^ wenn die hosen irgendwie abgenutzt aussehen würden wäre es perfekt :>

ich hab meinen pc neu formatiert und meinen sims2 stand gesichert.mit downloads undso. jetzt fehlen mir aber einige downloads die ich vorher hatte.wieso auch immer o.o
also erstmal suche ich das outfit von dem bild,vor allem die seite,da fehlt mir nämlich noch mehr o.o
snapshot_75a5ed7d_35a6456c.jpg

danke <3
und ich suche noch kurze oder lange hosen für männliche teenager,ohne schuhe. ^_^ wenn die hosen irgendwie abgenutzt aussehen würden wäre es perfekt :>
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=4955.0 Meinst du sowas? http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=4586.0
http://www.clubcrimsyn.com/

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich such jetzt auch mal was unzwar veränderte maxis-skintones, das heißt das jett alle npc's zum bespiel einen viel hübscheren und realisterischeren skntone haben

hallo, ich such jetzt auch mal was unzwar veränderte maxis-skintones, das heißt das jett alle npc's zum bespiel einen viel hübscheren und realisterischeren skntone haben

Da such z.B. bei MTS einfach mal nach default - da kommen dann skintons und auch Augen.

Die Links kannte ich leider schon <.< der erste ist ja für erwachsene frauen und bei clubcrimsyn gibt es hosen ohne schuhe leider auch nur für erwachsene,ich würde ja was für mannliche teenager suchen >.< aber trotzdem vielen dank ^_^

kann mir sonst noch jemand bei meinem post oben helfen? :3

Die Links kannte ich leider schon <.< der erste ist ja für erwachsene frauen und bei clubcrimsyn gibt es hosen ohne schuhe leider auch nur für erwachsene,ich würde ja was für mannliche teenager suchen >.< aber trotzdem vielen dank ^_^

kann mir sonst noch jemand bei meinem post oben helfen? :3
Dann gib doch bei TSR einfach mal short pants oder barfood ein;)

nach barfoot hab ich schon mal gesucht, und nach pants undso auch,aber da kommen ja immer tausend seiten mist <.< aber da muss ich mich jetzt wohl mal durchkämpfen xD danke für den tipp :}
edit: okay da kommt alles,aber keine hosen ohne schuhe für männliche teenager TT__TT
und weiß keiner woher das outfit ist? ._.

Zuletzt bearbeitet:
Downloads Paris Hilton

Hey-ho
Habe schon so viele seiten durchsucht nach sachen oder moddels von oder wie paris weiß einer vlt eine kostenlose seite wo man so was downloaden kann

Lg
und schon mal danke

Geoffrey Rush

Hallo ihr Lieben,

eine Frage: kennt jemand von euch einen guten Geoffry Rush - Skin? Oder kann einen erstellen?

Ich habe schon auf Simskompass geschaut und einen fand ich mal als Barbossa, glaub auf der offiziellen Seite, aber der war nicht wirklich gut.

Ich würde auch nen Barbossa - Skin nehmen, wenn er nur ähnlichkeit hat.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

mfg

Gini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten