Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich suche dieses recolor.die frisur ist von peggy,aber wenn ich mich nicht täusche ist das sogar ein alpha edit,der pony ist auch irgendwie anders.wäre toll wenn jemand helfen kann ^__^
achja,und diese haare hier.
![]()
danke ^__^
Und Brillen für Kinder und Teens die nicht direkt so aussehen wie diese Harry Potter Brille von Maxies .. - _ -
Lg
Yukiko
@Iris44bla weil ich nicht wollte dass es untergeht,weil es auf der anderen seite steht oô und das ganze geht auch in einem freundlicheren ton ^^'''
@Powersims der mesh des Kleides ist im Downlod enthalten
Ich suche Vintage Kleidung...like Vanessa Anne Hudgens..also so das verspielte und mit rüschen und soo...würd ja gerne bei MTS gucken aber irgendwie können bei mir die meisten sachen von MTS nicht angezeigt werden =(
danke schon mal
lg SoPhiie
@Yukiko, hast du schon bei mts geguckt, wenn nicht finde ich die hier sehr schön
Ich suche diese Mütze hier:
![]()
also, es steht der mesh wäre bei biene enthalten, doch diese seite ist zurzeit nicht geöffnet. deswegen suche ich den mesh...
aber danke!
Mich würd eher Interessieren woher die Bälle sind,..sowohl die großen als auch die kleinen ^^ Das gehört ja eig. in den Kaumodusthread.. soll ich dann jetzt da das Bild nochmal poasten??
Nein, da steht der Mesh von Biene ist enthalten - er ist also schon drin.
ich glaube dazu braucht man ein add-onokey... dann ist ja alles super... danke!!
weiss jemand wie man solche Dächer machen kann… also runde spitzdächer?
danke!!
ich glaube dazu braucht man ein add-on
seit ich mein sims2 völlig neu gemacht hab, nimmt mein pc die downloads nich mehr an
was soll ich tun?
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=4955.0 Meinst du sowas? http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=4586.0ich hab meinen pc neu formatiert und meinen sims2 stand gesichert.mit downloads undso. jetzt fehlen mir aber einige downloads die ich vorher hatte.wieso auch immer o.o
also erstmal suche ich das outfit von dem bild,vor allem die seite,da fehlt mir nämlich noch mehr o.o
![]()
danke <3
und ich suche noch kurze oder lange hosen für männliche teenager,ohne schuhe. ^_^ wenn die hosen irgendwie abgenutzt aussehen würden wäre es perfekt :>
hallo, ich such jetzt auch mal was unzwar veränderte maxis-skintones, das heißt das jett alle npc's zum bespiel einen viel hübscheren und realisterischeren skntone haben
Die Links kannte ich leider schon <.< der erste ist ja für erwachsene frauen und bei clubcrimsyn gibt es hosen ohne schuhe leider auch nur für erwachsene,ich würde ja was für mannliche teenager suchen >.< aber trotzdem vielen dank ^_^
Dann gib doch bei TSR einfach mal short pants oder barfood einDie Links kannte ich leider schon <.< der erste ist ja für erwachsene frauen und bei clubcrimsyn gibt es hosen ohne schuhe leider auch nur für erwachsene,ich würde ja was für mannliche teenager suchen >.< aber trotzdem vielen dank ^_^
kann mir sonst noch jemand bei meinem post oben helfen? :3
http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=67nach barfoot hab ich schon mal gesucht, und nach pants undso auch,aber da kommen ja immer tausend seiten mist <.< aber da muss ich mich jetzt wohl mal durchkämpfen xD danke für den tipp :}
edit: okay da kommt alles,aber keine hosen ohne schuhe für männliche teenager TT__TT
und weiß keiner woher das outfit ist? ._.