Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche niedliche Sachen für Kinder und Kleinkinder. Könnt ihr mir da eine oder mehrere Seiten empfehlen!?
Huhu, ich suche auch mal wieder was.
Und zwar Herbstklamotten für Kleinkinder/Kinder/Teens und eventuell auch noch Erwachsenen.
Eventuell Oberteile mit Rollkragen, oder mit einem Schal.
Hosen mit Stiefel.
Sowas halt, ich hoffe ihr könnt mir da einige Seiten zeigen die ich noch nicht kenne (=
Lg
Yukiko~
Hallo, ich suche schon lange nach schönen Männerfrisuren.
Leider finde ich immer nur welche mit langen Haaren und ich hätte aber gerne kurze Haare.
Weiß jemand ne Seite wo es Kurzhaarfrisuren gibt?
Sie sollten auch modern sein und schön ausschauen und wenns geht kostenlos sein!
Danke schonmal für eure Hilfe,
lg Antonia
ich suche männliche Dickerchen-Klamotten, also mit so einem richtigen Dekadenzbauch
Ich suchje Sachen für Schwangere Frauen^^Einmal für Teen und Erwachsene Girls^^Bitte Hilft mir^^
yeah,ich wollte auch eben nach schwangerschaftskleidung fragen xD danke ^__^
ich versteh nur nicht wie teenager schwangerschaftskleidung tragen können,der pregnancywearanyoutfit hack ist doch nicht kompatibel mit dem inteen oder? o_o
Hallo
Leider funktionieren die Links auf der ersten Seite nicht mehr.
Ich bin auf der Suche nach Arzt- und Schwesternkleidung.
Bei Mod the Sim habe ich mich gerade angemeldet, aber ich habe keine Ahnung was ich in der Suche eingeben muss.
Oder hat jemand vielleicht einen direkten Link?
Vielen Dank
und liebe Grüsse
aber squinge hat hier extra geschrieben nicht mit dem inteenimater verwenden o_o' aber wenn es bei manchen ohne probleme funktioniert könnte ich es auch mal testen.aber das ist jetzt irgendwie off topic <.<also bei mir hat der nie Probleme mit dem Inteen gemacht...
weiß einer, wo ich sone art skins her bekomme?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=63058[/color][/i]"]http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=63058
habe sone auch schon in spiel, die waren von simsquirts und von irgendjemandem hier im forum. die bei mod the sims gefallen mir nicht so. kennt noch jemand seiten, wo es skins gibt, bei denen die babys nicht mehr naggich sind und die aber noch den maxiston haben? diesen strampler möchte ich nicht, weil man immer nur einen haben kann und dann alle babys gleich aussehen.
solche hab ich erst gestern hier auf tsr gesehen...die sind so süss...aber schau selbst...![]()
stimmt, die sind echt süß. problem ist halt nur, dass man die bazahlen muss, aber ich glaube, die haben immer sone tage, wo man was umsonst bekommt. hatten sie zumindest mal. dann muss ich halt abwarten. will einfach mal ein paar neue sachen.
aber was stell ich hier überhaupt noch allgemeine fragen. in zukunft frag ich am besten dich persönlich![]()
ne,die sind doch free...du musst dich nur registrieren...![]()