~ Siegerehrung BS-WB "Schönster Vampir" ~

PurpleMermaid

Member

Hallöchen meine lieben Vampirfreunde und die, die es noch werden wollen!

Ihr seid sicher alle schon ganz gespannt, deswegen möchte ich auch sofort zur Siegerehrung schreiten...

*hastig ein paar Blutflecken vom Umhang wisch*

*Gebiss zurechtrück*

*räusper*

Platz 1: Chris29 (Teilnehmer 7)
mit 9,13 Punkten bei 19 Abstimmungen

Er darf hiermit ab sofort den inoffiziellen Titel „König der Nacht“ tragen.

Platz 2 - *Kaddel* (Teilnehmer 9)
mit 8,94 Punkten bei 18 Abstimmungen

Sie darf hiermit ab sofort den inoffiziellen Titel „Draculas Erbin“ tragen.

Platz 3 – Vaida (Teilnehmer 4)
mit 8,84 Punkten bei 19 Abstimmungen

Sie darf hiermit ab sofort den inoffiziellen Titel „Stolz der Untoten“ tragen.

Platz 4 – Elenriel (Teilnehmer 10)
mit 8,31 Punkten bei 18 Abstimmungen

Sie darf hiermit ab sofort den inoffiziellen Titel „Lestats Nachhilfeschülerin“ tragen.

Platz 5 – Mary12345 (Teilnehmer 13)
mit 7,86 Punkten bei 18 Abstimmungen

Sie darf hiermit ab sofort den inoffiziellen Titel „Hübsche Fledermausfrau“ tragen.

Allen anderen werten Angehörigen des Vampirclans wird hiermit das inoffizielle Prädikat „überdurchschnittlich schaurig schön“ verliehen.

Platz 6 – oepu (Teilnehmer 3)
mit 7,63 Punkten bei 19 Abstimmungen

Platz 7 – Tessje (Teilnehmer 6)
mit 7,58 Punkten bei 19 Abstimmungen

Platz 8 – Yoyo-Sama (Teilnehmer 1)
mit 7,18 Punkten bei 19 Abstimmungen

Platz 9 – phoenixtraene (Teilnehmer 12)
mit 7,12 Punkten bei 17 Abstimmungen

Platz 10 – SimPowers (Teilnehmer 8)
mit 6,42 Punkten bei 18 Abstimmungen

Platz 11 – pink_umbrella (Teilnehmer 5)
mit 5,75 Punkten bei 18 Abstimmungen

Platz 12 – daskeksal (Teilnehmer 11)
mit 5,17 Punkten bei 18 Abstimmungen

Platz 13 – Nonuna (Teilnehmer 2)
mit 4,72 Punkten bei 18 Abstimmungen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern! :hallo:

Ein weiteres Dankeschön geht an 5umbrella93, Michalis, Nonuna, Ladi1, Arwen_1986, Caro., chrissy2000, mom2006, phoenixtraene, Keinen, Flobby07, ZebraZ, Sasa, Dagobert1991, Glanziko, Aricie, Poesie, Mailin und sandrachaos für ihre Abstimmung.

Hier könnt ihr euch noch einmal die wunderschönen Bilder ansehen.

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern.

Nur kurze Frage...warum hatte ich nur 17 Abstimmer?

*g*
An meinem Vampir haben sich die Geister geschieden.
Eine Spanne von 3,5 bis 10 Punkten.

Hier das Portrait, das ich eigentlich hatte einsenden wollen:

1Bild-Portrait.jpg

Wenn ich das Bild rausnehmen soll, dann schreit schnell.
*g*

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch den Siegern *konfetti streu*

@phoenixtraene
und warum in allerwelt hast du es nicht genommen? das ist um längen besser als das andere porträt

@Purple: Ah, das erklärt alles. Ich hatte nicht auf Aricie geachtet.

@sandrachaos: So recht weiß ich das auch nicht. *g*

Auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner (und auch an die anderen ;-)

@Vaida
Könntest du deinem Vamp bittebittebitte hochladen? (Deiner gefällt mir von den Männern eindeutig am besten, ich war aber für's Abstimmen leider zu spät dran :argh:!)

Ich bin zweite geworden bei so ner harten konkurrenz
Ich freu mich , danke an alle die mirgewirkt haben, alle Teilnehmer und Abstimmer und natürlich PurpleMermaid

ICh darf mich Draculas Erbin nennen - schöne ideen von dir mit dem inoffiziellen Namen

Jupi! Hab auch gerade noch einen Titel abbekommen. Waren echt super klasse Vamps dabei ;-)
Herzlichen Glückwunsch vor allem an die ersten vier! Ihr habts echt verdient!

Jupi!^^ Gewonnen!^^ Und das bei meinem ersten BS-Wettbewerb glaube ich :D
Glückwunsch allen anderen und ich danke allen Abstimmern und natürlich auch PurpleMermaid für die Leitung!

Edit : Omg o.O! Hihi ich hätte schwören können, dass Teilnehmer 4, Oepu war xD Weiss nicht wieso^^ Vorallem wegen dem Portrait!
Naja egal^^

Edit2 : Oh danke PurpleMermaid für diese Titel xD Tue ich grad in meine Sig haha^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey die Titel sind klasse!! ^^

Meine gruslig-untoten Glückwünsche und untertänigste Ehrerbietung ^^ ergeht an den vampiristischen Hochadel (die sind hammerschön!!!), und ich grüße alle meine überdurchschnittlich-schaurig-schönen Kumpels ausm Clan ;)

Danke fürs Abstimmen und an Purple für den tollen WB!

Auja, Vaida, Dein Sim is ein Leckerli, bitte hochladen tun!! *g*
Und Arwen, wenn Du den Cowboy noch willst, ich müsst ihn nur noch schicken ;)

Zu der *absurden Version von Brokeback Mountain*: ROFL (dabei hab ich mir mit dem Blut so viel Mühe gemacht xD)
Und weil jemand die Mischung aus alt und modern bemängelt hat.. ich wollte doch damit andeuten, dass Vampire praktisch ewig leben ;)

LG, Yoyo

Edit: Irgendwas stimmt da nicht. Ich kann die Smileys nicht mehr anklicken, Anführunsstriche gehen nicht mehr und Absätze bzw Zeilenumbrüche werden nicht automatisch übernommen..? oO?

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ich bin nicht lettzer:lol:
Was sagt ihr alle Vampnutte? :confused:

Das ist eine Cybergoth-Vampirin :cool:

Jetzt mal ne Frage allgemein:
Wie kriegt ihr solche Szenen hin? Bei mir schaut das, eal wiesehr ich die Szenerie ausschmücke immer so leer und kontrastlos aus. Wie macht ihr das ?

Also erstmal ganz herzliche Glückwünsche an die Treppchenplatzierten und auch an alle anderen Teilnehmer - da waren vielleicht ein paar coole Kreationen dabei, unglaublich!

Dann ein dickes fettes Dankeschön an Purple für die - wie immer - kompetente Leitung des WBs und die genialen Titel... Meinen pack ich 100% in die Sig :lol:

@ SimPowers: Also ICH kann nur erwähnen, dass ich in diesem WB eine grandiose Tapete gefunden hab, sonst aber eher ein wenig ideenlos war. Normalerweise überleg ich mir zuerst eine Pose, bring den Sim in die Pose, schau dann, ob im Bild eine Art "Gleichgewicht" herrscht, oder ob es Lücken gibt. Falls es leere Stellen gibt, füll ich sie mit passender Deko aus und fertig... Ist eigentlich keine wirkliche Zauberei!

Glg, Elen :hallo:

3. Platz und ,,Stolz der Untoten" - das ist toll. *freu*
und Glückwunsch an den Gewinner. Und dir purplemaid muss ich auch ein Lob aussprechen. Der Wettbwerb war klasse...

Ich werde Demetrius ;) hochladen . Mach ich gerne.
lg Vaida

Einen riesen Glückwunsch an Chris, Kaddel und Vaida. Besonders Chris Vampir war wirklich wunderschön. Und den von Vaida fand ich auch sehr cool. Besonders durch das Portrait.

Meiner war auch irgendwie hässlich. :D

Hab meinen Vamp hochgeladen . Hier
lg Vaida :)

*lach* Nachträglich kann ich es verstehen, dass ihr meinen Vampir nicht mochtet. Dunkle Haut... naja, irgendwie stelle ich mir so einen sexy Vampir vor, fragt mich nicht warum...

Gratulation an die Gewinner! :D

Dann sag ich doch jetzt mal Herzlichen GLückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen Teilnehmer ... Ich fand, das war irgendwie eine schwierige Aufgabe, gerade weil "schön" ja subjektiv ist, und eure Vampire sind echt toll geworden! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten