Update 01.01.2008

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

=) Eeeeeersteeeeee!!!!!! :p

Wir Mädels aus der Sim Online Redaktion haben für unsere treuesten Leser und Fans ein kleines Dankeschön gebastelt....

simonline.jpg

Ein neuer Startscreen mit dazu passender Musik.....viel Spass damit. Und holen könnt ihr euch das ganze hier:

http://de.groups.yahoo.com/group/Startscreens/files/

Auch 2008 gibbet wieder massich Storys aus der Redaktion, alsoooo, auf ein neues....

:hallo: Grüssels Belli

Neujährchens beim Nüsschen :D

pre2.jpg

pre.jpg

gibt es bei Nana´s Treasure Chest

forumyahoopic.jpg

bei MamaSoul's Sim Shed

Und News von Moongoddess

As of 1/1/08, Natural Elements Forum will no longer be hosting my files. This includes all past recolors, paintings, rugs, walls & floors, original objects and bases. I have moved all of my files to a YG including: former creation corner updates, past contest/challenge/ prizes, elemental store items and anniversary gifts. The newest files, the Christmas Project files, will not be up until well over a month or two has gone by as these contests have just ended. This will not be a regularly updated group, as I am pursuing another outlet for my new creations. Don't worry, I'll be around at some point. I have tons of work that I haven't released yet as well as tutorials for the community, so be on the look out for my new home!

Mit Gruppenlink ;)

Juppppiiiiiih* Danke lemi..... abknutsch bissu schielst*........schmmmmmmmmatz*

Brummelmosermotzmopper*....... bitte hinterlass eine Nachricht für den Owner dieser Group und der wird dich dann freischalten......umpf*

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf zu Brummelnmosernmotzen
Du tippselst doch sonst auch sooooo gerne :D

Jaaahaaaa, aber nicht bei Groups.... Bei Maridoria, oder Madoria gibbet eine Pflanzenabteilung und da wird auf eine Group verwiesen, da gibbet ne bestimmte Sorte von giessbaren Gartenblumen. Auf die bin ich schon seit 3 Jahren scharf und ich melde mich da in regelmässigen Abständen an und ich glaub jedesmal nach einem oder drei Monaten kommt eine Yahoomail das die Anmeldung verfällt, weil der Groupbesitzer mich nicht freischaltet. Daher bin ich kein Fan von diesen Anfragen..... :heul::mad::naja:

Mach ruhig mal, Belli.
Jenn hat es gestern geschafft, 170 neue Mitglieder freizuschalten. Wenn sie danach nicht vor dem Bildschirm zusammen gebrochen ist, wird es wohl nicht so lange dauern.

Ich schließe mich Belli an. Ich find die freischalterei auch nich so doll.

Ich weiß nie was ich da schreiben soll.:ohoh:

In 10 Min war ich freigeschaltet, hab geschrieben, das ich ein Simsaholic und ein Downloadjunkie bin und dringenst die Objekte zum Überleben brauche =):lol::rolleyes:

Nujaaaa....ich hab auch grad mal sowas in der Richtung getipselt. Mal guckern wie lang ich nu vor der Tür stehe und friere. :D

Heute ist zwar schon der zweite, aber auch nicht mehr lange, also mache ich jetzt kein extra Thema mehr auf.

Wie schon mehrfach angedroht, habe ich ein Tutorial für Tapeten verzapft und drüben in der Bastelstube ein Thema dafür einrichtet. Das Tut gibts als PDF hier zum Runterladen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten