[Spiel] Meuterei auf der Santa Nutella

Och komm strichl, büddeeeeeeee :D

Ich glaub du hast dich verhört. Wir besorgen dir das Massagemittel damit du unserer höheren Macht die Füsse massieren kannst.

Darüber haben wir gesprochen.

Edit: Eigentlich ja immer ein Drittel Meuterer, also eigentlich 6, oder?

Warum hat mir keiner gesagt dass es eine neue Sonderrolle gibt? =)

Die neue rolle ist der Fußmassierer.
Er kann einmal im Spiel Strichls Füße massieren, um so einen Meuterer mit dem göttlichen Socken über Bord zu jagen.

Stimmt gar nicht! Aber ich hab gesehen, wie Simsinator ein Wurstbrot gegessen hat. Das ist Meuterei - wir essen nur Nutella!!!

Unsere Königin hats aber befohlen! Nur Nutella - unser Grundnahrungsmittel. Deshalb sind wir ja auf den Weg zum Nutellavorrat, langsam geht er aus!!

So, es dürfte nun jeder seine Rolle erhalten haben.

@ Meuterer: Nicht wundern, dass da am Ende noch ein Name stand. Das kommt davon, wenn Excel nicht richtig kopiert...

*schluchtz*
Da passt man mal kurz nicht auf und kann sich nicht mehr anmelden. :(

;)

Hm... wir bräuchten noch eine Galleonsfigur. Interessiert? =)

Das nächste Mal klappts bestimmt :)

Edit: Ach, ich sehe gerade, dass Simsine den Job übernehmen möchte...

Irgendwie hab ich immer, wenn ich das Wort "Meuterei" höre Bully Herbig im Kopf, wie er das schwul ausspricht :ohoh:

Riesen Wortspiel: Ich esse gerade Bounty. In echt.

oder wir hängen einfach diejenige als Galleonsfigur auf, die sonst über Bord gehen würden^^ Dann haben wir am Ende ganz viele Galleonsfiguren^^

So, jetzt mal wieder zurück zur Santa Nutella.
Ich weis wieder nicht, wen ich planken soll.

Das weiß am ersten Tag (fast) keiner so richtig. Wir müssen heute ja auch Kapitän und Offizier wählen, oder? Irgendwer freiwillig? Irgendwelche Vorschläge? Wenn kein anderer will würde ich mich freiwillig melden, aber halt nur wenn sich kein anderer meldet

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Spiel geht ja erst heute Abend mit dem ersten Meutereropfer los. Morgen ist dann die Kapitäns- und Offizierswahl. Wenn es soweit ist, werde ich darüber auch nochmal informieren :)

Nein, auch erst morgen. Heute Abend haben nur die Meuterer zu tun und werfen den ersten Mitspieler über Bord. Erst morgen beginnt der erste Tag und es gibt die erste Plankenwahl :)

Die erste Nacht nach dem tragischen Unfall mit Kapitän Spocky beginnt.

Die Nachtwache dreht ihre Runde, der Geistliche belauscht einen Mitmatrosen und Amor hat seine Liebespfeile verschossen.

Nur einer der Matrosen ist noch an Deck. Er hat am Bug des Schiffes merkwürdige Geräusche gehört. Als er schnell eilend über Deck läuft, bemerkt er nicht, dass auf dem Deck Schmierseife verteilt wurde. So gleitet er quer über das Schiff und fällt über Bord.

Am nächsten Tag bemerkt die Mannschaft, dass diemeli1987 fehlt und damit ein normaler Matrose von Bord ging.

Es ist Tag, die Termine für heute:
Bis 19 Uhr hätte ich gerne von jedem Mitspieler in einer Pn mitgeteilt bekommen, wen er zum Kapitän und 1. offizier wählt.

Bis 20 Uhr schickt ihr mir dann bitte eure Plankenkandidaten. Ihr könnt euch nun darüber austauschen, wer geplankt werden soll.

Oh... arme meli. Naja, wenigstens nicht der Geistliche.

Und dann gehts auch ans Rätselraten, habt ihr schon wen aufm Kieker? ;)

Ooh, let's start to conspire...
Also, ernsthaft Probleme hatte bisjetzt noch niemand mit Meli, ausser die keine Nutella-Auseinandersetzung. Aber das ist ja kein ernsthafter Grund jemanden zu meucheln.
Ich denke aber, jemand hat sich hier versucht, sich bei ihr gut gesinnt anscheinen zu lassen, und dann unauffällig...

Ich habs geahnt, naja ist nich so schlimm, bin sowieso krank - da lässt sich nicht so gut spielen. Also viel Glück, meine Mitmatrosen.

Ich hab mich auf eine einsame Insel gerettet, dort meinen Traummann gefunden und wir haben einen Honigladen eröffnet, der sehr gut läuft!

(sry, aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein *hust*)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten