Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt mir doch etwas sehr gewollt...mailin schrieb:@ cas: Soviel ich weiß, dürfen sich die Meuterer nicht absprechen für die Wahlen. Kann mich aber auch irren.
ich denk mal, das sie ihren post nicht ohne grund verfasst hat.
endlich mal was, wo du was richtiges sagstcas schrieb:Vielleicht liege ich ja komplett falsch
endlich mal was, wo du was richtiges sagst
ja, galaxis passt auch dazu... da gewählt von fuchur.
meine momentane meuterervermutung: fuchur, cas, simsine, galaxis, mailin und mh... noch jemadn anders, entweder ahlcaussie oder personen matrix, oder wer ganz anders.
aber eher nicht elenaor (hoff ich jetzt aber eher) und caprisa nicht, da diese mich und sich selbst wählte. was davon zeugt, das sie echt keine ahnung hat ^^
endlich mal was, wo du was richtiges sagst![]()
Und mir ist auch klar, dass der Smutje nach eurer Meinung lieber nicht einen von euch mal killen soll... fast 50% Chance einen Meuterer zu erwischen, wenns über 50% sind, ist das Spiel aus.
joa vllt haben wir ja tatsächlich Tomaten auf den Augen, aber dann sag uns doch, an welchen Posts du das erkennen konntestUnd das ihr nicht erkennt, warum ich von tschibi überzeugt war, ja Tomaten auf den Augen...
Ist tschibi dann wieder drin, oder wie?
cas: (*);(*) Finde ich momentan sehr verdächtig da ich ihre Erklärung nicht verstehe, warum sie Elenaor verdächtigt![]()
Elenaor: war am Anfang verdächtig, weil tschibi und sie zu eng beieinander gehangen haben.
Meine Vermutung ist auch, dass Elenaor wohl Meuterer ist, da tschibi sie immer in Schutz genommen hat. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass tschibi Mailin befragt hat und diese Meuterer ist, da tschibi immer gegen Mailin war...
Wegen Fuchur : Mach ich das nicht bei (fast) jeder Runde, irgendjemand hinzuschreiben den ich als 1. Offi. oder Kapitän wähle ?
also ich verstehe das so, dass du immernoch für elenaor bist. wir wissen doch, dass tschibi kein meuterer war. somit ist elenaor für mich jetzt aus den schneider. aber laut deinem post verdächtigst du elenaor auch noch, natürlich nebenbei auch noch mailin. du hast aber elenaor nicht ausgeschlossen (so kommt es jedenfalls nicht für mich rüber)
Jaja, man wird ja mal was falsch verstehen dürfenNein, wieso sollte sie?
tschibi wurde von 4 Leuten auf die Planke gewählt und trotz der Stimme von Personen-Matrix hat Ahlcaussie drei Stimmen und das ist nach Adam seinen Riesen weniger als 4
* -> Nochmal langsam. Du sagst, ich sei nicht verdächtig, weil tschibi mich zwar verdächtigt hatte, aber ich nicht die Einzige war und du hältst mich für einen Meuterer? Das hab ich nicht begriffen.Hier kommt meine momentane Vardächtigungs-Liste, je grüner der Name, desto mehr denke ich dass derjenige Matrose ist, je roter, desto mehr denke ich dass derjenige Meuterer ist.
Nächstes mal nimm bitte ein anderes grün![]()
Simsine006-benimmt sich etwas komisch, wurde von tschibi verdächtigt, ist aber eine von vielen tschibi-Verdächtigungen und daher nicht sehr verdächtig, aber schon ziemlich.
Fuchur-siehe cas, aber wegen Ahlcaussie noch etwas verdächtiger als cas
Ich tendiere dazu dass der Smutje sich mal um Mailin kümmert und wir planken Ahlcaussie. Und solangsam glaube ich auch zu wissen wer der Smutje ist.Ich gehe nicht unbedingt davon aus die Nacht zu überleben, deswegen wäre es sinnig einen anderen vertauensvollen Matrosen zum Kapitän zu wählen: Meine Kandidaten wären dort Jule und Anastasia.
Wieso hältst du die zwei für vertrauenswürdig?
Der Smutje sollte nach meiner Meinung sich mal Simsine vorknöpfen oder jemand anderes von den oben genannten Plankenkandidaten.