@danke euch! schön das es euch gefällt und deshalb hab ich auch paar neue bilder
bei der besichtigung wollte die simin einen tollen ausblick auf die stadt aber nicht von den großen wolkenkratzer umgeben sein
da der ausblick grandios war und die eingebaute moderne küche dem geschmack der simin entsprach nahm sie das apartement
da apartemement selber befindet sich auf dem dach eines hauses es eher schon ein penthaus,aber eher klein gehalten
der tolle ausblick auf die "skyline"-wenn man das so nennen kann...von der großen veranda,leider hab ich aber kein bild
außer das
nun wurde das apartement eingerichtet
die küche mit dem essbereich
der essbereich mit dem grandiosem ausblick für den die simin sich das apartement zugelegt hat...
das wohnzimmer
da hinten kann man das schlafzimmer schon ein wenig sehen es ist durch eine glasschiebetür vom wohnbereich abgegrenzt
und hier ist es auch schon
im schlafzimmer gibt es eine kleine nische da kann man sich hinlegen und sich den sternenhimmel anschauen
mal was anderes anstatt den fernseher vor dem bett zuhaben,entschloss sich die simin für ein aquarium,das sorgt für eine schöne atmosphäre
dann noch das bad,das eher klein und schlicht gehalten ist
ob man die marmorwand hinter der dusche und die marmorfliesen als schlicht ansehen kann....sagen wir dann mal, dass die einrichtung schlicht ist
ich hoffe es hat euch gefallen!und freue mich über eure kommentare