Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow das bauernhaus ist echt toll!!!so richtig schön ländlich romantisch da passt allles von der einrichtung bis zum garten das sieht wie immer bei dir klasse aus!!!!bin sprachlos!!!super!!!wo hast du den das tolle pferd und die hühner her von tsr?gruß simgurl
woweinfach nur der hammer,
das ist wunderschön, wie lange ghast du dadran gesessen ???
einfach nur suuuper schön, von außen und innen erst recht einfach umwerfend
mehr kann man gar nicht sagen außer das du das immer wieder suuuuper duper inbekommst,
mach unbedingt weiter so, bb anne
gut dann zieh ich ein xDVIELEN DANK!!!
JA SICHER IST NOCH FREI ^^
das nächste haus soll amerikanisch werden und diesmal will ich auch einrichten
ja das stimmt man denke nur an die häuser bei desperate housewifes!!!da stimme ich diesmal nicht zu ich mag amerika nicht so sehr aber die häuserstile gefallen mir sehr .
na und baue so wie es dir gefällt!!!jeder hat seinen eigenen stil und geschmack und das ist auch gut so!!!ich mag beides es muss halt immer passen!!!noch 2 dl fragen xD woher hast du die tollen sessel aus dem promirestaurant und den tollen spiegel aus dem playboy-jugendzimmer?ich mag es eher rustikal und traditionell eingerichtet aber da es hier vielen zu dunkel ist oder altmodisch "wie bei oma" hab ich mich ein wenig auf die moderne seite gestellt
sicher mag ich auch moderne helle freundliche zimmer, aber bei küche esszimmer wohnzimmer gefällt mir rustikal besser
ich habe 5-6 stunden drangesessen,hätte ich noch die anderen drei wohnungen ,die zu vermieten sind, eingerichtet dann hätte es noch mindestens 1 oder2 stunden länger gedauert
man sieht das du da lange dran gesessen hast, wie gesagt sehr schön
zu deinem neuen haus:
von außen wie immer suuuper
eigl mag ich so ganz altmodische einrichtung überhaupt nciht, aber es sieht bei dir einfac nur spitzenmäßig aus *alledaumenhoch*
einfach nur super auch sehr viel schöne deko, du ahst an alles gedacht,
noch ein paar kleine frägelchen
woherhast du diese tapete in der garage die aussieht als wäre da viel werkzeugs und so?
und dann noch die im schlafzimemr also ob das ein riesen kleiderschrankt ist?
und zu guter letzt, woher hast diese tollen möbel
mann, viel spaß beim lesen xD
bb anne