Sims Fashion by Lumien

Heute hab ich etwas älteres für euch im Gepäck, das ab heute zum Download bereit steht...ich hoffe die Sachen gefallen euch...

f23t55p265n3.jpg
f23t55p271n4.jpg
f23t55p271n1.jpg

Ein paar Kommentare wären toll!

Ich habe mal alles gelöscht was hier nicht rein gehört. Man sollte annehmen, dass wir alle alt genug sind um sowas vernünftig und vorallem per PN oder dergleichen zu regeln. In diesem Sinne..

Funny

Ich kann nicht hinsehn...
Soo schön.. Mir gefällt deine Mittelalterkleidung sehr gut. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr heruterladen, aber ich bin versucht eine Ausnahme zu machen und deine Mittelalter und Fantasykledung ruterzuladen. Wirklich wunderschön.

Whoa, da muss ich dich ja gleich mal mit Lob überschütten :) Ich finde deine Sachen nämlich richtig toll, die sind so schön und detailreich und sauber gearbeitet und dann gibts da mittlerweile auch schon ne ganze Menge - hab natürlich gleich mal deine Seite besucht ;) Genau das Richtige für mich, ich spiele zwar mit einer 'modernen' Familie in einem grauen Wohnblock (:D), aber für meine Bilder sind die einfach perfekt. Hach ja... Ich finde sie jedenfalls super und werde hier sicher oft reinschauen.
Lg, Tilli :hallo:

Hallo Lumien !
du machst echt tolle Kleidungsstücke, am besten gefallen mir deine Kleider aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" hab ewig nach eben solchen gesucht oder Ähnlichen :)
hab die Hoffnung schon fast aufgegeben sowas zu finden, bis ich deine Homepage entdeckt habe:)
echt richtig toll umgesetzt !
(Ich liebe diesen Film über alles, der muss jedes Weihnachten mindestens einmal geguckt werden ;D)
Außerdem gefällt mir dieses Kleid auch außgesprochen gut :)
LG,
Hannah:hallo:

Hallo Partner ;),

sehr schön wie immer! Mit Vampiren spiele ich eigentlich nicht (hm. Warum eigentlich?), aber die Kleider sind trotzdem super.
Du hast echt ein Auge für Farben und Texturen, gefällt mir super.
Ich lade nicht viel Kleidung, aber Deine immer!

LG!

So, nach einer Nullrunde in Sachen Kommentare meld ich mich wieder zurück...

Diesmal hab ich zuerst ein paar historische Sachen im Empire-Stil für euch dabei. Was für Teens und Erwachsene...

f17t6p503n4.jpg
f17t6p503n1.jpg

f17t6p503n2.jpg
f17t6p503n3.jpg

Ein Filmkostüm hab ich auch noch, aus Twilight (allerdings bin ich noch nicht 100%ig zufrieden damit. Eine Version mit Strickjacke und Leggins kommt vermutlich auch noch...

f17t7p502n1.jpg
f17t7p504n1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ah, wieder mal alles sehr schön! Muss ich mir gleich holen.
Historisch ist sowieso mein Lieblingszeug. Schade, das man sowas heute nicht mehr tragen kann. =)
Mach Dir keinen Kopf wegen ausbleibender Kommis. Das ist hier tatsächlich... seltsam. :cool:
Hat bestimmt was mit ICQ oder msn zu tun. *grins*
Du hast doch auf jeden Fall viele Besucher auf Deiner Seite, da sieht man ja, dass Deine Arbeit geschätzt wird.

Ach. Der Mesh ist so gut wie fertig. Hörst heute noch von mir. Brauchst Du auch eine Version für Teens und Ältere?

Wow, die hier hat sich ja ganz schön was getan...da ist man mal ein paar Tage net zuhause und dann sowas... ;)
Das pinke Empire-Kleid ist jetzt net so ganz meins, aber dafür gefallen mir die anderen umso besser, hätt ich aus den Vorlagen so nicht hingekriegt...

Wooow, deine Kleider sind alle richtig, richtig hübsch! :) Was würd ich dafür geben, so schön basteln zu können... Besonders die Kleider im Empire-Stil finde ich klasse. Ich muss julsfels Recht geben - echt schade, dass man so was nicht anziehen kann. :D
Aber auch deine Kleider vom 26. Mai sind nicht zu verachten... die kann ich sehr gut gebrauchen. Ich liebe diese langen Roben, auch wenn ich schon ewig viele runtergeladen habe. :ohoh:
Liebe Grüße :hallo:

Hallo zusammen! Nach längerer Zeit habe ich mal wieder was für euch dabei...

Mode aus der Tudor-Zeit...

Einmal was für den Herren...

f17t6p515n4.jpg

Schickes für die Damen am Hofe...

f17t6p515n3.jpg
f17t6p515n5.jpg

Und auch was für die Teens...

f17t6p515n6.jpg

Vielen Dank an dieser Stelle an julsfels, die mir ihren Mesh nach Wunsch extra für mich verändert hat! *drück*

Kommentare freuen mich natürlich wie immer! :wink​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten