Häuservorstellung simgurls häuser

na^^
das hasu sit voll schön, von außen total toll, aber ich hätte vorne noch 2 fenster hingemacht,
der garten sieht suuper aus,
von der einrichtung ganz zu schweigen, nur die küch passt nciht so ganz
freu mich auf die 2 etage
mach weiter so bb anne :hallo:

edit: herzlichen glüstrumpf zur 2 seite ;)

na^^

das hasu sit voll schön, von außen total toll, aber ich hätte vorne noch 2 fenster hingemacht,
der garten sieht suuper aus,
von der einrichtung ganz zu schweigen, nur die küch passt nciht so ganz
freu mich auf die 2 etage
mach weiter so bb anne :hallo:

edit: herzlichen glüstrumpf zur 2 seite ;)
dankeschön manderinchen!!!upps ja stimmt da fehlen wirklich 2 vergessen:lol::lol::lol:muss ich nachher mal korigieren thx:D!!!
ja so langsam klappts mit den gärten das sie nicht mehr so langweilig aussehen!!!ja das mit der küche stimmt aber hatte keine andere in orange oder teracotta und wollte das es zum rest unten passt...
ja die 2.etage kommt spätestens heut abend....
dankeschön(ganz stolz sei)endlich die 2.seite!!!!freu:D:D
thx fürs kommi freut mich das es dir gefällt!!
gruß simgurl:hallo:

heY
oh hab mich lange nich mehr gemeldt,komm garnicht mehr mit;)
aba die häuser sind alle voll schön,innen und außen auch,deine gärten sind hammer:scream:
lg jenny

snapshot1497b056349d93auh3.jpg

snapshot1497b056d4996a4pa4.jpg

snapshot1497b056b49d93deu4.jpg

flur oben
snapshot1497b056b49d940lx1.jpg

schlafzimmer
snapshot1497b056d49962dfq5.jpg

snapshot1497b056d499632wm2.jpg

kinderzimmer

so das war die 2. etage hoffe sie gefällt euch...

wow.. deine häuser sehen sowohl von außen auch als von innen einfach schön aus.. ich finde den garten vom letzten haus echt gut gelungen!!
die Pflanzen gefallen mir sehr...
Die Räume sind alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wie ich finde!!!
Sieht einfach alles spitzen mäßig aus :D
mach weiter so, freu mich auf weitere häuser!!!!

dAS NEUSTE HAUS IST DAS SCHÖNSTE VON DEN SCHÖNEN . die sind alle tool aber das hat mir super gefallen. wunderschön vorallem der garten ist toll!!!

dAS NEUSTE HAUS IST DAS SCHÖNSTE VON DEN SCHÖNEN . die sind alle tool aber das hat mir super gefallen. wunderschön vorallem der garten ist toll!!!
dankeschön freut mich das das haus so gut ankommt!!!ja dank dir weil du mir das mit dem cheat veraten hast nochmal danke dafür!!!!danke danke danke für das super liebe kommi!!!!:)
gruß:hallo:

nichts zu danken der cheat ist ja auch kein geheimnis !
aber es kommt nicht nur auf den cheat an man muss auch das richtige gespür für die gestaltung und das platzieren der pflanzen haben , wenn man das nicht hat dann nützt der cheat ja sowieso nichts!

wenn du willst kannste ja noch bei mir vorbeischauen hab ein neues haus
eher mehrere gebäude aneinander gerreiht!

so bin wieder dazu gekommen was zu bauen, ist diesmal was für ein junges pärchen oder einen single ist auch eher jugendlich eingerichtet extra finde das das gut zum haus passt
also los gehts....

screenshotfa1.png

snapshot00000009149e818mn1.jpg

snapshot00000009549e89bny5.jpg

snapshot00000009549e8a0sq9.jpg

außenansicht und garten
snapshot00000009b49e80bhy9.jpg

snapshot00000009f49e809oa1.jpg

küche
snapshot00000009149e80cgh0.jpg

snapshot00000009549e80ezo9.jpg

bad
snapshot00000009b49e810md8.jpg

snapshot00000009149e810ag9.jpg

snapshot00000009b49e814jx5.jpg

snapshot00000009f49e812kd9.jpg

snapshot00000009349e813oo9.jpg

wohn- und schlafzimmer
snapshot00000009d49e8a2gq4.jpg

snapshot00000009f49e8a4tz3.jpg

garage bzw.abstellraum

so hoffe es gefällt euch und das ihr schön fleißig kommis schreibt xD

wow das neue haus ist schon wieder schön. du wirst ja immer besser .
sieht toll aus es wirkt sehr freundlich!

wow das neue haus ist schon wieder schön. du wirst ja immer besser .
sieht toll aus es wirkt sehr freundlich!
dankeschön!!!!
ja das hoffe ich !!!!mittlerweile mag ich auch meine häuser damals fand ich die immer langweilig aber es gibt soviele möglichkeiten wenn man zb im internet häuser eingibt da kann man sich so tolle anregungen holen oder draußen zb!!!thx für dein kommi

du hast recht ich hole mir auch überall wo es geht inspiration
außerdem schaue ich mir manchmal hauspläne an!

Deine Häuser sind wirklich schön.
Du hast zum Teil verdammt schöne Bilder an den Wänden hängen. Und die Bimboli-Bettwäsche ist einfach zu niedlich :lol:
danke auch dir!!!!:)
freut mich das sie dir gefallen!!!:D
ja ich liebe bilder weil du kannst räumen damit einen bestimmten touch geben
ja ich liebe diese bettwäsche!!:D

ja mit dem drucker ist das bei mir auch aber ich holle mir dann ein blatt und zeichne es ab denn ich zeichne auch gerne, nicht nur häuserund hauspläne sondern menschen tiere pflanzen,manga usw..

ja mit dem drucker ist das bei mir auch aber ich holle mir dann ein blatt und zeichne es ab denn ich zeichne auch gerne, nicht nur häuserund hauspläne sondern menschen tiere pflanzen,manga usw..
hey das is ja mal cool zeichne auch total gerne und male auf leinwände auch menschen,tiere manga usw ist meine große leidenschaft!!!!is ja mal voll cool!!
ja dann muss ich das auch mal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
haben alle hier vieles gemeinsam?? zb. du und ich --beide malen und zeichnen gern,beide spielen sims, beide bauen gern,beide mögen britney...schon lustig

du wolltest wissen woher der weiße sessel/stuhl ist ---- von 4 ever sim fantasys (4esf)

so hab was neues gebaut ist ein hochhaus mit unten einen friseursalon und einer luxusbotique und 3 wohnungen
ist allerdings noch nicht ganz fertig das geschäft der salon und die 3.wohnung folgen morgen da ich die noch nicht eingerichtet habe
snapshot0000000e54a3d9czy4.jpg

snapshot0000000e94a3d9eum2.jpg

snapshot0000000e74a3da0vt5.jpg

snapshothj5.png

1,wohnung
snapshot0000000e14a3caaeu2.jpg

snapshot0000000ed4a3c92vv8.jpg

snapshot0000000e34a3c8aui8.jpg

snapshot0000000eb4a3c89od4.jpg

snapshot0000000ef4a3c99us3.jpg

snapshot0000000eb4a3c9asw5.jpg

snapshot0000000ed4a3ca3wq7.jpg

snapshot0000000ed4a3ca5jl1.jpg

snapshot0000000e34a3ca7jg2.jpg

snapshot0000000e34a3ca8xh4.jpg

snapshot0000000e34a3ca9gy3.jpg

so das war die 1.wohnung die anderen beiden folgen morgen

hatte heut nicht wirklich lust am hochhaus weiter zu bauen die bilder stell ich später rein stattdessen hab ich ein kleines häuschen gebaut
hoffe es gefällt euch da zu meinen letzten häusern nicht wirklich viele kommis waren :-(((

so auf gehts.......

snapshot54a4d64c54a5134rx7.jpg

so ein mist kann die restlichen bilder grad nicht reinstellen imageshack will grad nicht funktionieren versuch es gleich noch mal

das hochhaus gefällt mir gut, aber der rasen ist mir ein wenig zu knallig und wirkt daher künstlich wie ich finde. das schlafzimmer ,das wohnzimmer und das esszimmer/essecke sind traumhaft ! kann verstehen,dass du keine lust hast einzurichten war bei mir auch schon öfters so!
und zu deinem neuen haus es sieht wunder,wunder,wunderhübsch aus!

N'abend *hihi*
da hab ich wohl i-wie ein paar Häuser verpasst,
also das Haus für das Pärchen finde ich von außen total schön, richtig einladend, innen gefällt es mir bis auf ein paar Kleinigkeiten auch mega gut.
Das Hochhaus ist auch toll, gefällt mir Innen und Außen richtig gut, eine frage woher sind die Steie mit denen du die Blumen/Bpsche umzäunt hast? So was suche ich schon ewig...
Dein neues Haus sieht von außen einfach nur spitze aus,
Wann kann ich einziehen ??
mach wieter so, ich freu mcih auf die Bilder von Innen
Mach weiter so,
a115.gif

Gute Nacht, Anne

dankeschön für die kommis!!!
vm simdesign;thx ja eigentlich sollte das höher werden hab aber erst zu spät den cheat dafür entdeckt freut mich das es dir gefällt!!!ja stimmt im nachhinein sieht das wirklich aus wie kunstrasen naja gehn halt dann die fußballer hin um zu tranieren.lol ;-))) dankeschön das freut mich das es dir so gutgefällt!!!

manderinchen; dankeschön!!!!das freut mich das sie dir so gut gefallen!!!!wenn du möchtest kannst du sofort einziehen lol!!!
ich schau nachher mal woher die beetumrandung ist wenn ich das spiel gestartet hab geht aber erst heut nachmittag weil ich nachher noch weg muss und meine wohnung putzen muss lol!!!sag dir dann sofort bescheid wenn ich geschaut hab
gruß simgurl

Hay

Hab mir alle deine Häuser angeschtaut und finde sie echt schön :)
Hast viele Details, gefällt mir gut ! Freue mich auf die Bilder von innen, beim neuen Haus :hallo:

Das sieht echt toll aus, schön hell alles. Viel schöne Deko und super eingerichtet. Einfach perfekt, das Schlafzimmer gefällt mir am besten. Und die vielen Blumen neben dem Klo sind auch supi.
Im ganzen einfach nur schön :hallo:

Das sieht echt toll aus, schön hell alles. Viel schöne Deko und super eingerichtet. Einfach perfekt, das Schlafzimmer gefällt mir am besten. Und die vielen Blumen neben dem Klo sind auch supi.
Im ganzen einfach nur schön :hallo:

dankeschön manderinchen!!!
ja ich mag das schlafzimmer auch am liebsten vorallendingen die tapete:)
ja ich liebe pflanzen im bad
thx fürs kommi
gruß simgurl:hallo:

so hab mich an einem starterhaus versucht kostet irgendwas mit 18.000 simoleons ist nicht so der hammer geworden und über den garten brauchen wir gar nicht zu reden hahaha lol...
ich möcht es euch trotzdem zeigen...

snapshot34a5451294a55begy9.jpg

snapshot34a5451234a55e2iu4.jpg

flur ging nicht anders zu fotografieren weil er so klein ist
snapshot34a5451294a55c6vf5.jpg

snapshot34a54512b4a55c9hz8.jpg

snapshot34a54512f4a55c8xl7.jpg

snapshot34a5451254a55ceuh8.jpg

snapshot34a5451254a55cczx0.jpg

küche
snapshot34a54512d4a55caha4.jpg

bad

oh muss euch den rest später zeigen weil imageshack nicht mitmachen will die seite lässt sich grad nicht mehr bei mir laden aber naja die 1.etage ist schon mal drin

Huhuu^^
Also dafür das das ein Starterhaus sein soll ist das Haus echt der Hammer :scream:
Außen total schön, der Garten auch. Und innen ist es echt suuuper. Einfach nur toll,
weiß gar nciht was du hast ;)
Immer weiter so,
BB Anne :hallo:

Huhuu^^

Also dafür das das ein Starterhaus sein soll ist das Haus echt der Hammer :scream:
Außen total schön, der Garten auch. Und innen ist es echt suuuper. Einfach nur toll,
weiß gar nciht was du hast ;)
Immer weiter so,
BB Anne :hallo:
dankeschön ja bei starterhäusern hat man ja nicht soviele möglichkeiten wegen dem lieben geld:D
ich weiß selbst nicht genau was mich daran genau stört aber irgendwas fehlt
thx ja es macht einfach riesigen spaß!!!

das vorletzte haus ist der HAMMER!!!mir gefällt ales von außen bis zur einrichtung
und das starterhaus wirkt nicht so arg leer wie es eigentlich bei einem so ist, liegt ja an dem kleinen budget ich mein wäre ja besser wenn man 30000simoleons am anfasng hätte!
ausserdem hast du bilde,r blumen ,teppiche und andere dekosachen verwendet die man fast in keinem starterhaus findet,da das geld kanpp ist!

das vorletzte haus ist der HAMMER!!!mir gefällt ales von außen bis zur einrichtung
und das starterhaus wirkt nicht so arg leer wie es eigentlich bei einem so ist, liegt ja an dem kleinen budget ich mein wäre ja besser wenn man 30000simoleons am anfasng hätte!
ausserdem hast du bilde,r blumen ,teppiche und andere dekosachen verwendet die man fast in keinem starterhaus findet,da das geld kanpp ist!
danke dir ja ich mag das vorletzte haus mein bestes bis jetzt wie ich finde
ja da hast du recht 30000 wären viel besser!!beim starter hab ich sogar noch 1800 oder so übrig behalten
thx für dein kommi

Hay

Also das eine Haus wo du jetzt auch Pics von den Räumen reingestellt hast ist echt super schön und toll geworden! Super Eingerichtet!!

Das Staterhaus gefällt mir von Innen besser als von Außen ^^
Auch sehr schön, wirklich ;) Mach weiter so

das haus ist schön , mir ist es sofort aufgefallen das da nicht so viel deko steht aber dann hab ich den letzten satz gelesen und jetzt ist alles klar!
was mir ein wenig ins auge sticht ist das hohe dach ,hast du da zimmer?

Huhu!
Das neue Haus gefällt mir recht gut. Ich weiß garnicht, was du hast. Bei der Treppe ist doch garnicht wenig Deko. Naja, aber du hast Recht. Die Sims müssen da ja auch nicht durch, wo die Deko steht ;)
Von außen finde ich das Haus sehr hübsch. Der Garten ist schön und ich mag die Form vom Haus. Innen sind mir teilweise die Wände etwas zu kahl, obwohl sie so bunt sind, aber das ist wohl Geschmackssache :)
Wie wärs denn noch mit einem hübschen Teppich in der Küche-Esszimmer-Ecke? Da wirkt der Boden so... leer..
Aber von deinem Haus auf Post #85 bin ich echt begeistert! Da stimmt echt alles. Der Garten ist supertoll, die Form ist schön und die Einrichtung ist top! Die Deko ist genau richtig und die Farben passen alle gut zusammen.

LG Caro :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten