Grundstücke werden nicht mehr geladen

MerenwenMiriel

Newcomer

Seit zwei Tagen kann ich keine Grundstücke mehr laden... der PC hängt sich dabei jedesmal auf. Davor ging es ohne Probleme. Ich kann nicht mal mehr leere Grundstücke laden! Woran kann das liegen?

vtl hasst du einen hack drin oder so.. haste cleaninstaller kannste ma damit gucken.
Hast du vieleicht irgentwelche sachen gedownloadet und danach gings nichmehr?

Habe den Cleaninstaller installiert und er scannt gerade meinen DL-Ordner, aber da kommt dauernd die Meldung: "There was some files which couldnt have been read" Und wenn ich auf ok klicke, kommt gleich das nächste Kästchen... hab bestimmt schon 50mal diese Meldung weggeklickt...

unbenannt1kopiewo3.jpg

So und jetzt nach dem Scannen ist nix passiert, das Programm sah aus wie gerade geöffnet. Wozu soll das gut sein?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat er da auch mal ein- oder zwei files. Gehören die files denn alle ungefähr zum selben Download? Kannst du das erkennen?

Er hat das bei ALLEN Files gemeldet! Und am Ende war das Fenster leer. Ich versteh nicht, warum er die nicht lesen kann, im Spiel funktionieren sie doch auch?
Also die Files, die in einem Kästchen angezeigt werden, gehören wohl zusammen, so wie ich das erkennen konnte. Aber ich habe sehr viele verschiedene, die ich in den letzten anderthalb Jahren angesammelt hab...

Cleaninstaller: Hast das -NET FRamework 2.0 auf dem Rechner?

Wegen den Abstürzen:
Downloadsordner bitte komplett aus dem Sims 2-Ordner rausnehmen, dann im Spiel testen,. ob die Grundstücke wieder geladen werden.
Ist das der Fall, hast du was defektes im DL-Ordner, das du dannleider per Hand rausfiltern darfst. Wie das genau geht ist in dem roten Thread in meiner Signbatur unter Üunkt 8 beschrieben (BtW: da ist auch ne Anleitung zum Cleaninstaller)

Wenn das Spiel auch ohne DL die Gruindstücke nicht lädt, dann sie die Grundstücke an sich verbugt, in dem Fall hilft nur löschen der Grundstücke bzw Nachbarschaft.

Nein, noch nicht, werd ich aber gleich mal probieren... Ich sag euch dann, obs geklappt hat.
Das Problem ist nur, wenns wirklich an einem Download liegt, wie finde ich heraus, welcher? Ich will nicht alle meine Downloads löschen müssen... ;-(

Nein, noch nicht, werd ich aber gleich mal probieren... Ich sag euch dann, obs geklappt hat.
Das Problem ist nur, wenns wirklich an einem Download liegt, wie finde ich heraus, welcher? Ich will nicht alle meine Downloads löschen müssen... ;-(

Dann guck mal in Beitrag Nummer 9, da habe ich dir nen Link gesagt... Zur Erinnerung: Roter Thread in meiner Signatur, Punkt 8

Also es lag wohl an einem der letzten Downloads. Hab einfach die Downloads im Ordner nach Änderungsdatum sortiert und die letzten rausgeschmissen.
Wenns das nicht gewesen wäre, hätte ich Pech - denn alle Downloads rauszunehmen hätte mir auch nicht geholfen, rauszufinden, warum die Grundstücke nicht geladen werden, da die Nachbarschaft selber auch ein Download ist... Aber ich hoffe mal, dass jetzt keine Probleme mehr auftreten. :-)

Erstma downloads alle rausnehmen wenns wieder funktioniert, packst du stück für stück ein paar dowloads wieder rein und guckst obs immernoch funktioniert. So machste dan weiter irgentwas hast dus dann.
Oder die einfache variante.
Gehauf ansicht und dann ordne die dateien nach datum. Wennde viele verschiedene ordner hast musste halt länger suchn. Suchste nach dienen neusten downloads.
Du packst dass chon^^

- denn alle Downloads rauszunehmen hätte mir auch nicht geholfen, rauszufinden, warum die Grundstücke nicht geladen werden, da die Nachbarschaft selber auch ein Download ist... Aber ich hoffe mal, dass jetzt keine Probleme mehr auftreten. :-)

Die Nachbarschaft an sich liegt aber nicht im DL Ordner, sonst würde sie gar nicht angezeigt werden, sondern im SC4Terrains und als Nachbarschaft dann im Nachbarschaftsordner, also würde die Nachbarschaft auch dann noch erscheinen, wenn du den DL Ordner einfach mal rausnimmst.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten