Abstimmung BS/HC Verrücktes Brautpaar /Ende 22.01.2008

So hier findet nun die abstimmung zum BS/HC Verrückte Brautpaar stat...
stimmt fleißig ab, und lasst mich nciht wieder so hängen wie beim WB selbst... denn wir haben sage und schreibe wirklich NUR 4 teilnehmer die eingesendet hatten...:heul:

Die aufgabe war es:

HIER KLICKEN

Die bilder findet ihr
>>>>>HIER<<<<<

---------------------------------------------------------------------------
Die teinehmer waren:

*~Hannchen~*
helen87
Keinen
Mary12345

(Die reihenfolge hat nix mit der TN nummer zu tun, sie ist lediglich alphabethisch)

-------------------------------------------------------------------------​

Abstimmen könnt ihr hier oder per PN... abgestimmt wird nach der 10er Skala...die abstimmung läuf bis Dienstag, dem 22.01.2008 anschließend folgt die siegerehrung... LG Arwen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ oepu darf ich dir das verlinken???... ich bin neuerdings so schreibfaul ja ich weis böse arwen ^_^ ich pinne es gleich oben drann ;)

Dann möchte ich mal abstimmen:hallo:

TN1 - 3 PKT

Die Aufgabe war es ein verrücktes Brautpaar zu erstellen..Ich weiß nicht, aber eine Hochzeit zwischen Tier und Mensch ruft bei mir etwas befremdliche Gefühle auf. An die Hochzeitsnacht darf ich gar nicht denken:ohoh: Das ist aber nur meine Meinung dazu..
Die Fotos haben etwas zu wenig Abwechslung ( keine Feier ).

TN2 - 8 PKT

sehr schöne Fotos ;) Sie haben etwas romantisches und man sieht, daß sich das Braupaar trotz aller Gegensätze sehr lieb haben:) Hier fehlen mir auch ein paar Eindrücken von der Feier..

TN3 - 7 PKT

Hier ist wohl eine Mischehe dargestellt ( Asiatin heiratet Europäer ) . So richtig verrückt isses nicht.., aber ich find die Darstellung ansich sehr gut. Die Feier hast du sehr schön ins Licht gerrückt. Die Bilder sind abwechslungsreich..

TN4 - 9 PKT

Hui ein Horrorehepaar , meiner Meinung das Thema am besten umgesetzt.

Gruß Tamy:hallo:

TN 1
Tja, verrückt ist es schon und in Indien (? glaube ich) ist es wohl auch praktiziert worden. Aber na ja, es ging ja um verrückt. Die Feier selbst fehlt mir und irgendwas um sagen , jep das isses...

6 P

TN 2
Gute Idee klasse umgesetzt. Nur keine Feierlichkeiten.
Hätte dir gern 10 P gegeben aber ein einem Bild sieht man sogar einen Diamanten :argh:

9 P

TN 3

I-wie verrückt ist es gar nicht. Aber die Feierlichkeit ist vorhanden und die Darstellung ist abwechslungsreich.

6 P

TN 4
Super umgesetzt, sehr abwechslungsreich gestaltet bis zum Anfang der Hochzeitsnacht ;)

verdiente
10 P

Halli-Hallo!

Nachdem ich ja nicht mehr einsenden konnte, weil ich mich verkalkuliert hab, stimm ich hier jetzt wenigstens ab!

Meine Idee hat übrigens gar niemand verwertet: Ich wollte die Frau sehr männlich stylen und den Mann sehr weiblich...

Teilnehmer 1:
Also die Idee, sein Haustier zu heiraten, ist schon sehr abgespacet, allerdings schaut die Braut dafür fast nicht verrückt genug aus! Ich hätte auch die Umgebung ein wenig mehr gestaltet... ist doch noch eher leer! Insgesamt würd ich sagen

5 Punkte

Teilnehmer 2:
Die Einsendung hätte eigentlich auch super zu nem alten WB mit dem Titel "Gegensätze ziehen sich an" gepasst. Ich hätte - wie schon jemand anderer - gern noch mehr von der Hochzeitsfeier an und für sich gesehen, aber das is nur ein kleiner Punkt, weil beide Chars so nett umgesetzt sind und auch die Umgebung mit ner Liebe zum Detail gemacht ist. Schon recht stimmig alles

8 Punkte

Teilnehmer 3:
Die beiden sind zwar auch gegensätzlich, aber an ner interkulturellen Hochzeit ist für mich ehrlich gesagt GAR NIX verrückt, sondern eher romantisch... Die Umgebung ist aber gut gemacht, also gibts von mir hier auch

5 Punkte

Teilnehmer 4:
Sicher das Verrückteste, was wir hier hatten... Techno-Amphibien :lol: Wie geil is DAS denn? Der Pfarrer is dann auch gleich der DJ, sie essen SUSHI und dann gibts auch noch diese geniale Szene der Hochzeitsnacht... Volle Punktzahl von mir!

10 Punkte

So, das wars von meiner Seite! Viel Glück noch!

Zuletzt bearbeitet:
@ Elenriel: Tja, selbst mitmachen wärs halt gewesen, keiner is verpflichtet deine Idee zu nehmen.

Teilnehmer 1:
Fand ich geil, bis ich sah, dass es nix soo außergewöhnliches ist, weil die Idee mit den Tieren schon im Auftrag stand... leider.

3 Punkte

Teilnehmer 2:
Krank, aber nicht krank genug - schöne Bilder :)

7 Punkte

Teilnehmer 3:
Ich find die Hochzeit auch nicht verrückt, an der Hochzeit is alles normal, bis auf das, dass die Hochzeitsgäste ihr Füße im Boden haben :D - ne sorry.

3 Punkte

Teilnehmer 4:
Sehr geil, obwohl das ganze unter Wasser noch geiler wär *gg* :D - Supeeer

10 Punkte

Alle habens gut gemeistert - schönen Tag noch ;)

Ich stimme auch mal ganz kurz ab *gg*

TN 1: Die Idee die Frau eine Katze (oder Kater ^^) heiraten zu lassen gefällt mir sehr gut. Das Paar ist somit wirklich ungewöhnlich =) und wenn man seine Katze heiratet muss man ja verrückt sein ^^. Dafür gefällt mir die Kleidung sowie die Umgebung leider nicht so gut :argh:. 8P

TN 2:
Das ist auch ein sehr ungwöhnliches Paar....da gruselts einen ja direkt :ohoh: ^^.....wirklich toll und nett gemacht *gg*. Der Boden ist aber doch etwas "gewagt" 9P

Tn 3:
Eine sehr nette Idee 2 verschiedene Kulturkreise mit einander zu vereinen, was mir nicht so gut gefällt ist das er nicht auch einen Anzug trägt :argh: Sein Porträtbild gefällt mir aber sehr gut. 7P

TN 4:
Wooooow :eek:, die schauen ja aus als wären die gerade nuklear verseucht worden ^^ (nicht negativ gemeint :) sondern positiv). Die Location und das Paar gefallen mir sehr gut sie wirken auch sehr "verrückt". Einfach nur top :) 10P

Es ist schon spät & ich kann nicht schlafen. Bewertung trotzdem in Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten erstellt (oder fast *gähn* :)):

TN 1: Schade, dass du keine DLs verwendet hast.... aber ob man die mag oder nicht ist ja eher subjektiv.... Fotos an sich sind aber gut gelungen... Frau heiratet Katze.... hab schon mal davon gehört, dass soetwas vorkommt.... verrückt ist es meiner Meinung nach trotzdem (7 Punkte)

TN 2: Eine Fee/Elfe und ein Vampir. Das ist romantisch-verrückt (good girl & bad boy ^^). Die Sims sind sehr hübsch... nur die Bodentextur und das einsame Stück Torte am letzten Bild stören mich ein bisschen (und - sorry -am letzten Bild sieht man den Kristall... finde ich nicht so toll nachdem es dagegen einen eigenen Cheat gibt....). Die beiden sehen übrigens entfernt meinem Freund und mir ähnlich ;) (6 Punkte)

TN3: Für mich sieht es aus wie my big fat greek wedding auf "indisch"... Lustig.... Aber wirklich verrückt finde ich das leider nicht.... eher multi-kulti.... Für mich trifft das Paar die Thematik nicht ganz. Sims & Bilder sind aber gut gemacht (5 Punkte)

TN 4: Deine Eidechsen-Sims sind für mich die Krönung (sogar die Augen passen zur Haut und dann noch diese Flossen *staun*)... die Messlatte für diesen Wettbewerb ist hiermit ziemlich hoch gelegt :). Bilder mit Atmosphäre, Kreativität & Augenzwinkern. (10 Punkte)

LG, AAA

TN1: cool jmd der ein Tier heiratet, also ich finds toll =) ein bissi mehr partyfeeling wäre schön aber sonst gehts 9,5 Punkte

TN2:keine Gäste und keine Feierlichkeiten - aber es ist ein verrücktes Brautpaar 9 Punkte

TN3: Wie hat dieser Kerl geschafft so ein hübsches Mädchen abzubekommen ;) du hast sehr schöne bilder gemacht und hast auch eine Feier ich kann da nichts dranaussetzen volle Punktzahl 10 Punkte

TN4: Das finde ich auch sehr kreativ. Was sind das für Unterwassertiere?
Ich geb dir auch die volle Punktzahl 10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Aaalsooo....

Teilnehmer 1
Ich find die beiden irgendwie süß, und sehr sympathisch das auf Downloads verzichtet wurde

6 Punkte

Teilnehmer 2
Sehr hübsches Schmetterlingsmädchen aber irgendwas fehlt.....

5 Punkte

Teilnehmer 3
Oh, sehr schöne Bilder! Und die Gäste sind irgendwie verrückter als das Brautpaar :D

8 Punkte

Teilnehmer 4
:lol: Mein persönlicher Favorit! Sogar der Priester ist so ein Wassermensch! Am besten gefällt mir das letzte Bild!

10 Punkte

Teilnehmer 1 - 5 Punkte
Tja, die Idee fände ich ja sehr cool, nur hätte man, finde ich, mehr daraus machen können, vor allem die Dame hätte ich gerne noch ein wenig katzenvernarrter und schrulliger erlebt.

Teilnehmer 2 - 6 Punkte
Schmetterlingsdame heiratet Vampir, das is auch mal was Neues. ^^ Das Setting gefällt mir zwar, ich hätte jedoch gerne gesehen, welche Gäste da so antanzen. Alles in allem wirklich ungewöhnlich, doch der kleine Tick verrückt fehlt mir.

Teilnehmer 3 - 7 Punkte

Er sieht wirklich wie so ein verschrobener Bibliothekar aus, das is gut so - aber das hätte ich noch witziger mit einer richtigen Tusse gefunden. Deine Dame ist sehr hübsch, aber nicht unbedingt so verrückt. Dennoch finde ich das Brautpaar gelungen, auch die Bilder sin hübsch.

Teilnehmer 4 - 10 Punkte
Das ist wunderbar schräg! *g* Vor allem gefällt mir die Liebe zum Detail. Fischmenschen, die Sushi essen, das is der Hammer. ^^ Priester, Gäste, alles da - total gut gelungen, mein Kompliment!

Teilnehmer1: 2 Punkte
Sorry, ist nicht deine Idee, und außerdem bin ich nicht wirklich davon begeistert.
Teilnehmer2: 7 Punkte
Im Prinzip ganz schön, jedoch am letzten Bild ein diamant zu sehen!
Teilnehmer3: 8 Punkte
Dieses Ehepaar gefällt mir ziemlich gut, jedoch verstehe ich nicht warum dort ein Diskolicht ist...
Teilnehmer4: 9 Punkte
Schöne Idee, das mit den 2 Monster, jedoch kann ich auch hier das Diskolicht überhaupt nicht verstehen

lG
Stephan

Hmmm....arwen scheints nicht besser zu gehen:(

@Arwen: Soll ich den Siegerthread übernehmen? Dann brauchst du arme dich nicht auch noch mit addi- und dibvisionen herum zu schlagen:)

öhm, wird der Siegerthread denn nochmal eröffnet? *vorsichtigfrag*^^

TN1: 8 Pkt. Super Idee, leider etwas mager umgesetzt
TN2: 5 Pkt. Mittelmäßig originell,(ziemlich) schlechte Fotos, wenig Abwechslung
TN3: 10 Punkte. Super Fotos, viel Abwechslung, sehr verrückt
Tn4: 8Pkt. mittelmäßige Bilder, sehr verrücktes Brautpaar.

@Likuh: Die Abstimmung ist doch schon zu Ende? Oder hab ich da was Missverstanden? Schade, ich komm auch zu spät. Ich wünsche trotzdem allen viel Glück, bzw. jetzt herzlichen Glückwunsch, wohl eher.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Ja ich mache den Thread gleich auf.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten