SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fordere ich mal heraus mit diesem Bild.:)

industriewo0ri5.jpg

Ich hole das andere Bild mal auch auf diese Seite

Flo
d40e2de734a6aa29334c7810a0cfa7c8.jpg

Ihr kickt immer die Bilder raus, wenn sie kurz vorm Einzug in die HoF stehen
...
ich weiß net , aber immer zwei runden hält sich ein bild

Vielleicht sollten die Bilder schneller in die HoF!

Meine Stimme geht an SCFM! Beide Bilder sind Fantastisch, aber alleine der Zug ist es Wert, dass SCFM den Punkt kriegt!

SCFM 2:0 Flo

Schade, das Bild ist etwas leblos, leider, eigentlich fahren da genug Autos rum (leider aber keins im Bild) und obwohl die Leute die Fußgängerzonen nutzen sieht man nur 1 Sim auf dem ganzen Bild! Naja, immerhin konnte mich vorerst nur ein Bild aus Eaton schlagen! :D

Ich nehme Flo, weil das einfach eine tolle Zusammenstellung wunderbarer BATs und Lots ist und sehr modern aussieht!

SCFM 2:1 Flo

Flos Bild hat mir schon in der letzten Runde gefallen. Punkt für Flo.
Und wenn ich Lkkx3 mit rechne ergibt das

SMFM 3:2 Flo

Meine Stimme geht auch an SCFM .

Lkkx3 , du hast denn stand vergessen .

Ich glaub es steht jetzt ....

SCFM 4:2 Flo

da mir beide bilder sehr gefallen muss ich das nehmen, wo mir der zug besser gefällt, sorry flo

SCFM 5:2 Flo

Obwohl das Bild von SCFM geschönt ist, was ja eigendlich nicht sein darf
bekommt er einen Punkt von mir da es auch nichtgeschönt Toll aussehen würde.

SCFM 6:2 Flo

6:4 für Flo.
Ich finde seinen Park nach wie vor schön, die Straßenbahn hat Dresdner Farben und die Häuser sind mit ihren Farben der I-Punkt auf der Lebendigkeit.

9:4
So viel wie ich mit dem Monitor hier noch erkenne, gefällt mir das von SCFM besser

was ist den an seinem Bild geschönt?
Sieht mir so aus, als sei es geschärft und mit einer Tonwertkorrektur behandelt. Meins habe ich allerdings auch per "Unscharf Maskieren" leicht geschärft.

-.- normal doch nicht?!

Ich habe das Bild mit einem Rahmen versehen und den Kontrast ein wenig erhöht, weil ich irgendwie den Eindruck habe das die Bilder sonst wie eine schwache graue Schicht darüber haben. Ist das schon nicht mehr zulässig?

Stand aktuell:

9:4 für SCFM

Dieses bisschen Tonwertkorrektur darf doch wohl auch erlaubt sein, oder? Wenn ich mir dann SC4D anschaue, ist dies ja ziemlich wenig Photoshpping hier, und das ist auch gut so.

Ach ja, SCFM's Bild hat bereits auf SC4D die HoF erreicht, und das Bild ist nach wie vor super!
10:4, Post of Death. :D

pschraeer 1:0 SCFM

Also an sich gefällt mir das Bild von pschraeer besser.
Auch wenn ich persönlich den Bahnhof nicht so toll finde.

Beide Bilder sind Gut Bearbeitet , schade Pschraeer das man die Brücke nicht ganz sieht . Aber trotzdem punkt für dich .

Pschraeer 2:0 SCFM

pschraeer 4:0 SCFM

ich finde die Gebäudeauswahl einfach schöner
sag mal Lars wo hast du denn die beiden Gläsernen "klötze" aka Büros her?

@shaddow
das sind ITS Gebäude :) gibts glaub auch im Kurier schon. Ansonsten Simtropolis

pschraeer -> 8:7 <- SCFM

Mir sagt das Bild von SCFM irgendwie mehr zu. Liegt vielleicht an der schicken Eisenbahn ;)

Pschraeer 9 : 9 SCFM

Bei Pschraeer stört mich die amerikanische Straßentextur.

..... aaaaaaaaaaaaaand theeeeeeeeeeee winer issssss: SCFeeeeeeeeeeeeeeeM! ;)

Ich gebe meinen Punkt an SCFM, bei pschraer passt mir der Bahnhof da nicht so recht rein, zu modern für die Gegend.

SCFM--> 10:9 <-- pschraer

Das war ja eine richtig nervenaufreibende Runde. Von 0:5 zu 8:8 zu 10:9. Knapper und spannender gehts nicht mehr.:) Danke an pschraeer für sein tolles Bild.

boh ... also das Ergebnis ist ja mal wirklich knapp gewesen ^^

EDIT: Stimme geb ich später ab, muss die Bilder erst noch genauer betrachten und auf mich wirken lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten