SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt mich gemein nennen oder als Voltaicschleimer bezeichnen aber sein Bild sieht einfach besser aus
mist da war wohl jemand schneller

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mit meinen ersten Naturversuchen ma gegen die fressenden Steaks antreten *gg*

Voltaic:

dorf01d.jpg

Andy:

3a8e994a5b20077c21bb96ae5af922e3.jpg

Ein Blick auf das Bild von Andy sagt mir, da möchte ich wohnen, so nah am Strand mit all den Bäumen.

Voltaic 0 : 1 Andy2k

Genau das dachte ich auch, als ich Andys Bild gesehn hab =)
Echt eine idyllische Wohngegend, da will man einfach hin und irgendwie nutzt sich auch der Anblick von Voltaics (ohne Frage gutem) Bild nach 4 Runden ein bisschen ab. ;)
Daher Voltaic 0:2 Andy

Jetzt werden wir immer gemeiner…
Wir werden den einstieg ind die HoF verhindern…
Völt 1:4 Andy

Voltaic 3:4 Andy
ich kann es nciht erklären, aber ich persönlich, also meine subjektive Meinung ist, auch wenn bei Voltaic, alles "Nicht-Original" Maxi´s ist (bis auf das Spiel ansich natürlich), so hat er in dem Bild zwar wie ich schon erklärt habe viel zu viele Eindrücke verarbeitet udn man wieß nicht wo man zu erst hinschauen soll, aber bei Andy fehlt mir irgendwie was. Was es ist, kann ich nicht genau sagen,. aber ich würde lieber auf den Bauernhof Urlaub machen als da am Strand! ;-) Wobei ich ich ganz ehrlich frage, woher er die Standtextur hat!

Also mir gefallen die Bäume die aus dem Sand wachsen nicht, und dann finde ich auch das Wasser zu Babyblau.

Deshalb

Voltaic 5:5 Andy

SimOpa :hallo:

Ich finde die beiden Bilder absolut gleichwertig. Beide super, ohne Fehler, aber halt auch ohne Hingucker.

Ich weiß trotz langer Überlegung nicht für wen ich stimmen soll.

Ein sonst sehr gutes Bild von Andy2K, nur die Bäume im Sand passen nicht ...
Voltaic 10:6 Andy2K
Gratulation zur HoF!

Wir brauchen zwei neue Bilder!

@voltaic: Glückwunsch für deinen (vorhersehbaren) Einzug in Hof! :hallo: :up:

@Andy2k: Tschäh .. bei jedem anderen hättest du mit dem Bild die HoF vermasselt: :naja:

@Khoianh: Deswegen heisst es ja auch Nardo-Effekt und nicht voltaic-Effekt ...:naja:

*sfbwwiederanstubs*

Pilt

Mal sehen, wann ich endlich mal schöne Bergregionen bauen kann. Wie man sieht, üb ich mich aber schon mal darin. Mittlerweile kann ich sogar das Spiel wieder starten. Was gibt es auch 2 CDs, wenn nur eine die richtige ist -.-"

Möge das fröhliche warten auf ein 2. Bild beginnen...

Na dann ...

1aaa3bb5e6401f1eb8623452f2daca5e.jpg

Dieses Mal sogar mit Zug =)

@ Odie:
Die Straße scheint links und rechts zu schweben und weist zwei unschöne Knicke auf. Ich weiß nicht, ob sich die rosafarbene Gehsteigtextur vor der Einfahrt in die Galeriestrecke überhaupt vermeiden lässt, schön sieht sie jedenfalls nicht aus. Schutthaufen als Begrenzung ... ähm ja, mal was anderes als diese faden Zäune ... könnte man sagen, was anderes ist aber nicht immer etwas Besseres. Sonst gibt es auf dem Bild nichts, was diese Schnitzer auch nur annähernd ausgleichen könnte. Sorry. :(

odieforever -> 0:1 <- Nardo69

Ich schließ mich N1_2888 an ...
Auch die quetschweißen Steinchen wirken ein wenig ... deplaziert ...
Schön find ich das Wiesenstück, das zwischen den Felsen runterläuft.

Nardo -->> 3:0 <<-- odie

Odies Bild zeigt zwar nicht soo viel, aber erinnert mich an einige Passtouren (Stilfserjoch etc.) und da diese Galerie echt gut aussieht *willhaben*, geb ich ma Odie die Stimme =) Außerdem gefällt mir Nardos Bahnhof nich, der sieht mir zu englisch aus ;)

Nardo 7:1 Odie

Englisch? Hmm cogeo ist mWn eigentlich Grieche ... anderseits sehen viele Bahnhöfe an der Bagdadbahn in der Türkei sehr deutsch aus, insofern will ich Englische Einflüsse bei der Eisenbahn in Griechenland nicht ausschluießen, zumal ich das griechische Festland nicht kenne, nur Kreta ...

ABer Dom-schelter! Englisch ist schief und schief ist in und wenn etwas schief ist, dann ist es den Punkt wert!
Nardo 9:1 Odie
Und so schlimm sit das Weter da niun wirklcih nicht! war erst einmal da nur wiel meine freudnin unbeidngt dsort ein auslandssemester maqchen musste in der Grafschaft Yorkshire. ich mir aber mitten im Oktober einen Sonnebrand geholt habe 2007.

Dann mach ich mal den Sack zu:

Nardo 10:1 odieforever

Bei Odieforevers Bild sieht man einfach zu wenig. Die Galerie sieht zwar gut aus, aber das reicht nicht.

Grüße SimOpa :hallo:

Wenn Nardo auch nen Zug auspackt, was soll man machen^^ In Runde fünf ist eh wieder Schluss *fg*

Und dom.schelter, glaub mir, die Gallerie willst du nicht haben. Die steht nicht mal richtig an der Felswand, das liegt nur am Betrachtungswinkel, dass man das nicht direkt sieht. Ansonsten musst du mal bei den Franzosen suchen.

Eine Frage hätte ich noch: Was meint ihr damit, dass die Straße links und rechts schwebt!?

mfg Odie

Was meint ihr damit, dass die Straße links und rechts schwebt!?
Schau dir mal das Bild genau an, es sieht halt eben so aus. ;)
Der Terrainmod scheint sich mit deiner Oberflächengestaltung nicht zu vertragen oder ist möglicherweise einfach schlecht.

Wenn Nardo auch nen Zug auspackt, was soll man machen^^ In Runde fünf ist eh wieder Schluss *fg*

Und dom.schelter, glaub mir, die Gallerie willst du nicht haben. Die steht nicht mal richtig an der Felswand, das liegt nur am Betrachtungswinkel, dass man das nicht direkt sieht. Ansonsten musst du mal bei den Franzosen suchen.

Eine Frage hätte ich noch: Was meint ihr damit, dass die Straße links und rechts schwebt!?

mfg Odie

Na ja - ihr habt euch doch immer alle beschwert, dass auf meinen Bildern kein Zug zu sehen sei ... =)

Ansonsten:
Abwarten. Wahrscheinlich wird in einer der nächsten beiden Runden ein gewisses Westschweizer Phänomen auftreten ... :naja:

Hmmm Chrischi dein Bild ist so ... unspektakulär, es wirkt auch irgendwie leblos ...
Außerdem sieht man noch den gelben Pause-Rahmen :P

Nardo 1:0 Chrischi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten