Für die fehlenden Schatten kann Bernhard ja nichts - da muß auch der PC samt Grafikkarte mitspielen. Beide Bilder sind sehr gelungen, wenn auch nicht frei von kleinen Dingen, die man noch verbessern könnte. Z. T. wegen der fehlenden Schatten, aber auch so wirkt der Turm bei Bernhard wie einfach so in die Landschaft gestellt - mit ein bißchen Grünzeug unten an der Mauer hätte man den Übergang besser kaschieren können. Links ist das mit der RRP-Flora ja sehr gut gelungen. Ansonsten wie üblich sehr schöne Landschaft, ein toller, richtig dichter Wald, der überall etwas fürs Auge bietet.
Bei Gammler ist die optische Vielfalt ebenfalls sehr reichlich (da stehen übrigens höchstens eine Handvoll Maxis-Häuschen, der Rest besteht aus BATs), ein wenig stören mich aber die Unebenheiten in den Straßen (sich ans Gelände anpassende Straßen sind zwar ok, aber wenn die Straße eine "Delle hat", nicht aber das Grundstück daneben, dann sieht das etwas komisch aus). Auch bei den Straßenbäumen hätte man sich auf ein etwas einheitlicheres Bild beschränken können.
Ich kann mich aber insgesamt nicht eindeutig für eins der beiden Bilder entscheiden, daher bekommt der zur Zeit Unterlegene einen Punkt:
Nardo69 1 - 4 der Gammler