dasnagetier
Member
Arawn 3:3 dasnagetier
ich finde die gekonnte innentsadt toll O-O
@ das nagetier, wo hast du bitte diese Gebäude her?? ich find die end schön
Sind eigentlich alle vom Kurier. Fast nur Paris- und Hamburg- Gebäude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arawn 3:3 dasnagetier
ich finde die gekonnte innentsadt toll O-O
@ das nagetier, wo hast du bitte diese Gebäude her?? ich find die end schön
Auch das hebt mich aus der Masse heraus.- Spocky ist jetzt Schlusslicht.![]()
->Seitenwechsel->dersimoerzincan schrieb:Arawn 4:2 dasnagetier
->shaddow schrieb:Arawn 3:3 dasnagetier
->...FloWorld schrieb:Arwan 4:3 dasnagetier
Also das ist ja nun wirklich albern. Außerdem liegt die Araltankstelle an einer Straße mit weißen Streifen.Beide Bilder gefallen mir gut und zuerst wollte ich mich enthalten. Doch dann, beim genaueren Hinsehen: Aral ist eine deutsche Marke der BP Gruppe und paßt nicht zu den gelben amerikanische Mittelstreifen
Arawn -> 7(oder 8):10 <- dasnagetier....
...denn da stimmt irgendetwas mit der Perspektive nicht (Der Bahnsteig scheint über dem Zug zu schweben)
Es ist immer ein Wagnis, mit größeren Ausschnitten anzutreten, glaube ich. Denn dann fallen solche terraforming Fehler wie bei der Allee schnell auf. Bei Detailbildern kann man den Ausschnitt ensprechend wählen (das ist jetzt keine Unterstellung an die Städte- und Bildermacher hier!!!).
Aber in Summe (wie genannt die Allee-Steigung, der Lärmschutzwall, aber ich finde auch einige der Bäume fehldimensioniert oder zumindest am falschen Ort, weil zu groß) gebe ich meine Stimem an dasnagetier.
...