Das Bild von Stonie ist mir irgendwie viel zu geometrisch. Der richtige Kick in dem Park fehlt dort. Deswegen deht der Punkt an voltaic womit es
voltaic 9:5 stonie
steht.
voltaic 9:5 stonie
steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuaahh... das war ja echt spannend! Bis in 30 minuten...
boar, wie fies! Jetzt konnte Nardo garnicht zum Zug kommen und den Vollstrecker spielen!
XD
Ja, aber so können die Kiddies leichter zu den noch benutzen Gleisen rüber klettern...@Ch.P.: Man kann Gleise auch bei Bedarf bzw. Nicht-Bedarf stromlos schalten ...![]()
Ja, aber so können die Kiddies leichter zu den noch benutzen Gleisen rüber klettern...![]()
Vielleicht lagen da vorher ja noch zwei Gleise, doch die wurden abgebaut, und da ja noch 6 Gleise liegen, muss man das alte Quertragewerk ja nicht abbauen, um ein Kürzeres zu installieren. Sonst müsste man ja in den Fahrverkehr eingreifen.
Würde der Mast am Gleis stehen, würde er das Ladegeschäft behindern.
Zwischen Gleis und Schuppen war nicht genug Platz, und bei den Silobehältern haben Streitigkeiten über Grundbesitz dazu geführt, dass das notwendige Baurecht für die Errichtung des Fundaments im Bereich der Silos nicht erreicht werden konnte.
Somit musste der Mast auf öffentlichem Grund von den Gleise aus hinter den Silos gebaut werden.
Habe ich jemals erwähnt, dass ich mal Bahnhöfe im echten Leben geplant habe?![]()
Mir wäre Hp1 bzw. Hp2 lieber gewesen![]()
dersimoerzincan 2 : 5 Nardo
Die Szene an sich wirkt wesentlich realistischer, auch farblich betrachtet ist es wie aus einem Guss. Der Park wirkt etwas übertrieben und es fällt mir schwer mir vorzustellen, in real dort herumzulaufen.. Ich bin ein Realismusfeti.![]()