SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eleanor: Selbst ist die Frau ... ;)

Und ich mache Platz für den nächsten Herausvorderer von voltaic (heute schon das zweite Mal :cool: - nennt mich den Vollstrecker : =))

g020.gif

voltaic -> 10 : 5 stonie

Sorry, aber die Bolzplätze sind einfach zu schön ..

Jetzt hab ich lange gewartet , wenn es ok ist will ich wieder voltaic antreten

Dersimoerzincan.

voltaic

Zuletzt bearbeitet:
Oha.. Ok, jetzt bin ich überrascht. Hab jetzt einige Zeit nicht hier rein geschaut zwecks hardcore-stundenlang-Telefonieren und sehe, dass ich ja schon zwei mal.. also.. joa.

Ich sag dann mal danke schonmal und.. Hehe.. Nardo, du läufst Gefahr den Übernamen Henker oder Vollstrecker zu bekommen :D

So, gute Nacht jetzt aber mal. Ich bin hin. Da scheint mich eine ganze Armee überfahren zu haben.. und paar Walzen. *g*

dermitdemlangennamen -> 1:1 <- volt

3:1 für desimoerzincan! diese stadt ist einfach eindrucksvoller!

3:3

Die Krux bei dersimoerzincans Bildenr ist immer, dass sie vollkommen leblos ausschauen :argh:

dersimoerzincan 6:6 voltaic

Fusball X.x i hate it

dersimoerzincan 7:6 voltaic

Ich liebe diese Bögen ... *träum*

dersimoerzincan 7:7 voltaic

Die bögen sind zu übertrieben....

:D Die SimCity Gemeinde ist gespalten bei diesen zwei Bildern

dersierzincan 10:9 voltaic

Ich finde das alles einfach nur schön , und die bögen

kann ich auch mal als nächtes mitmachen

Puuaahh... das war ja echt spannend! Bis in 30 minuten...

boar, wie fies! Jetzt konnte Nardo garnicht zum Zug kommen und den Vollstrecker spielen!

XD

HEY!!!! :scream::scream::scream::scream:

Nicht nur, dass ich NICHT der Vollstrecker geworden bin, ihr habt auch noch das FALSCHE Bild gewinnen lassen! :scream:

Nächstes Mal wartet ihr gefälligst auf den Vollstrecker!!!!! :scream::scream:

Spass beiseite, wer zu spät kommt ...

Und wir brauchen einen Herausforderer ...

...

halbe Stunde ist rum ...

so, das habt ihr jetzt davon:

petersb24bq6.jpg

Jetzt müsst ihr euch wieder mit meinen Eisenbahnbildern befassen! :cool:

Dann komme ich halt so zum Zug ...
:lol:

Vielleicht lagen da vorher ja noch zwei Gleise, doch die wurden abgebaut, und da ja noch 6 Gleise liegen, muss man das alte Quertragewerk ja nicht abbauen, um ein Kürzeres zu installieren. Sonst müsste man ja in den Fahrverkehr eingreifen.

Würde der Mast am Gleis stehen, würde er das Ladegeschäft behindern.

Zwischen Gleis und Schuppen war nicht genug Platz, und bei den Silobehältern haben Streitigkeiten über Grundbesitz dazu geführt, dass das notwendige Baurecht für die Errichtung des Fundaments im Bereich der Silos nicht erreicht werden konnte.

Somit musste der Mast auf öffentlichem Grund von den Gleise aus hinter den Silos gebaut werden.

Habe ich jemals erwähnt, dass ich mal Bahnhöfe im echten Leben geplant habe? =)

Auch wenn dem so wäre, royal. Unter den Quertragewerken dürfte dennoch nichts gebaut werden, da man sonst den Zugang zur hochspannungsführenden Fahrstromleitung wesentlich erleichtern würde... sehr fahrlässig!

Meine Stimme geht dennoch an Nardo:

derwieauchimmer (=)) 0:1 Nardo

Du sollst ja auch nicht auf Wagen spielen oder die Silos hochklettern =).
Strommasten stehen auch frei herum =)

Mir wäre Hp1 bzw. Hp2 lieber gewesen :p

dersimoerzincan 0 : 2 Nardo

Punkt für die Eisenbahn

der mit dem komischen Namen 2:4 Nardo

interessant was man so entdeckt was man selbst noch nicht hat

Vielleicht lagen da vorher ja noch zwei Gleise, doch die wurden abgebaut, und da ja noch 6 Gleise liegen, muss man das alte Quertragewerk ja nicht abbauen, um ein Kürzeres zu installieren. Sonst müsste man ja in den Fahrverkehr eingreifen.

Würde der Mast am Gleis stehen, würde er das Ladegeschäft behindern.

Zwischen Gleis und Schuppen war nicht genug Platz, und bei den Silobehältern haben Streitigkeiten über Grundbesitz dazu geführt, dass das notwendige Baurecht für die Errichtung des Fundaments im Bereich der Silos nicht erreicht werden konnte.

Somit musste der Mast auf öffentlichem Grund von den Gleise aus hinter den Silos gebaut werden.

Habe ich jemals erwähnt, dass ich mal Bahnhöfe im echten Leben geplant habe? =)

Mir wäre Hp1 bzw. Hp2 lieber gewesen :p

Ihr beide seid echt verrückt! :scream: :D

dersimoerzincan 2 : 5 Nardo

Die Szene an sich wirkt wesentlich realistischer, auch farblich betrachtet ist es wie aus einem Guss. Der Park wirkt etwas übertrieben und es fällt mir schwer mir vorzustellen, in real dort herumzulaufen.. Ich bin ein Realismusfeti. :D

Ganz meine Worte.... =)

dersimoerzincan 2 : 6 Nardo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten