SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum ist man mal eine Nacht nicht da, schmeißt ihr hier das schönste Eisenbahnbild raus..........

N1_2888 3 : 0 Benny

Auf dem Bild von N1_2888 habe ich ganz links unten eine Eisenbahn entdeckt =)
Nein im Ernst, diese Planstädte sind schon etwas ganz besonderes.

Wieder Herdentrieb, und wieder ich dabei ... :rolleyes:

Allerdings hat N1_2888 da wirklich grossartige Arbeit geleistet - ohne jeden Zweifel ...

N1 2888 5:0 Benny

Das Bild von N1 2888 könnte von mir sein , ganz mein Baustil.

N1 2888 6 : 0 Benny .....sorry

Da geht meine Stimme an N1...
... auch wenn ich mir mehr Bäume wünschen würde.
Aber alleine, dass er seine Pläne so durch zieht, is schon n Punkt wehrt.

N1 2888 7:1 Benny

ich habe ein Paar dieser Diagonalen Altbaugebäude, du kannst welche von Krio auf sc4devotion runterladen^^^

LG Domi

Mmmm.... Bei DJs Bild fehlt so viel, vom Hingucker angefangen und bei den Zäunen aufgehört. Dieses Haus im "Alpenstil" ist ja ganz nett anzusehen, passt aber so überhaupt nicht zu dem Rest der Häuser. Würde sich wahrscheinlich auf nem Hügel in mitten von Wäldern irgendwie besser machen.
Da geht meine Stimme ganz locker an N1

N1_2888 3:0 DJSun1981

Find ich beide net so wirklich schick, im vergleich zu den bildern, die hier bereits geposted wurden.. mir sagt aber das von DJSun1981 mehr zu als das von N1_2888. daher
7:1 <- DJSun1981

Zuletzt bearbeitet:
Beide Bilder überzeugen mich nicht...
Hm, nach langem Abwägen und Einsetzens von div. Abzählreimen bin ich zum Schluss gekommen, dann doch N1 die Simme zu geben.

9:1 für N1. Wo ist Nardo für den finalen Stoß?:scream:

Ich versuchs mal mit einem ganz alten Bild von mir:
nordica25jun30116352596vu4.jpg

vs.

N1_2888
77a12b45bef19461daa30f731134fd69.jpg

Schwere Entscheidung. Auf dem Bild vom Bimmelzug entdecke ich aber ein paar Stellen, die mir überhaupt nicht gefallen. Zum Beispiel diese monotonen Blumenwege an der Stadtmauer. Das sieht zu monoton aus. Das ist bei der Küstenszenerie nicht der Fall.

pschraeer -> 3:0 <- N1_2888

Will nacher auch mal antreten. Wie geht das, dass das Bild von meinem Gegner im selben Thread ist, wie das bild, das ich poste ??? sry kenn mich da nicht so aus.

Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften - dort findest du die Grafikadresse, die du dann einfach wie üblich hier einfügst, so wie dein Bild auch :)

Oh nee... sorry, aber diese Maxis-Gebäude nerven mich soooo! Diese schönen schrägen und Eck-Varianten der Nicht-Maxis-Häuser muss man schon berücksichtigen! ;)

pschraeer 4:2 N1_2888

Paris paris *ggg*
pschraeer 4:3 N1_2888

ich mag diese künstlichkeit ja üüüberhaupt nicht. und auf dem anderen bild ist der fährhafen so schön eingebunden und der strand liegt auch schön, da fallen die sich wiederholenden hochhäuser net ins gewicht, daher geht meine stimme an den hafen.

psch 5:3 n1

Mein Punkt geht an die kleine Ferienort-Idylle :)

7:4 für pschraeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten