SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pschraeer:
nordica25jun30116352596vu4.jpg

vs.

Jamie:

Heyho...
Hier dann mal ein Bild von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
pschraeer vs. Jamie 1:1

Es sind mehr Details zu sehen. Und sofort mal die Frage wo haste den Kannal her? Der sieht tiefer liegen aus als andere.

Edit:
Grummel war schon wieder einer schneller.

Das Bild von Jamie sieht so schön nach Feierabend aus - und Feierabend ist immer gut... =)

3:2 für Jamie

4:2 für jamie
ja feierabend is jwas schönes *träum* ich muss noch 30min....

Mich spricht das Bild von Jamie vom Gesamteindruck her mehr an.
Würde pschraeers Bild nur aus dem Strand bestehen.... würde ich da den Punkt geben.

pschraeer -> 2:5<- Jamie

@ odieforever:
Natürlich ist da kein Pfusch am Bau ;)
Das ist alles prima isoliert und für den Notfall mit Pumpen ausgestattet, falls
mal ein Autofahrer beim Hinabfahren der Rampe die Kurve nicht mehr kriegen
sollte und zum Kanal durchbricht:lol:

@ DJPTiger:
Ich benutze einfach nur das Kanalset von Oppie.

@ Alle die für mich gevotet haben ;) Danke :scream:

pschraeer 5 : 5 Jamie

Ich finde der Weinachtsmarkt und die tiefergelegte Mall passen nicht so recht zusammen, außerdem sähe es bei vollem Tageslicht (anstatt Dämmerung) bestimmt nicht so gemütlich aus.

Bei Pschraeer finde ich die Bebauung links hinter der Allee auch nicht sooo passend, aber die Hotelanlagen, der Strand, die Promenade, der Leuchtturm und die schöne Eisenbahnstrecke oben direkt an der Küste sind echt gut geworden.

@Pschraeer:
Dazu gleich mal eine Frage: Woher hast du dieses Schiff unten im Bild und diese Steine an der Landzunge?

mfg, Arawn

pschraeer 6 : 5 Jamie

ich finde die küstenlandschaft gelungener, weil ich tiefergelegte einkaufscentren nicht mag... spart zwar platz, aber sieht doof aus

@Pschraeer:
und noch ne Frage, woher hast du diese schönen Appartmenthäuser mit dem bläulichem dach ganz links mittig im bild??

pschraeer 6 : 6 Jamie

Diese Verbindung von Kanälen und Sunken Plazas hat was in der Abenddämmerung :).

Danke sehr! :D

@Arawn:
Habs rausgesucht (war nicht einfach)!

http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=15643 - Cargo Ships by jestarr

Für jedes Schiff gibt es 2 Model-Files. Wenn die Wellen hinterm Schiff nicht angezeigt werden sollen, müsst ihr das jeweilige Model mit "wake" im Namen löschen.

http://www.sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=145 - Jeronij Ploppable Rocks

@Shaddow:
Ich habe das Gebäude leider selber nicht mehr im Plugin-Ordner und habe es deshalb gerade ca. 1 1/2 Stunden lang gesucht, doch bisher ohne Ergebnis. Ich hatte das Gebäude auf jeden Fall von Simtropolis, ich weiss aber nicht mehr von wem das war.

Edit: Habs gefunden!

http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=13517 Jebel Blove On Shore by bgtcn

Zuletzt bearbeitet:
@ Shaddow: Das gesuchte Gebäude ist das hier.

Armer pschraer, wenn ich das vorher gesehen hätte... ich konnte mich irgendwie an das Ding erinnern und hab's sofort gehabt. ;)

EDIT

Aaaaah, jetzt editiert der Kerl noch, während ich schreibe! :lol:

@ Jos@: Dein Bild ist zu groß, oder? Und die U-Drive-It-Symbole sowie die Bedienkonsole solltest Du wirklich ausblenden, das Bild ist nämlich super.

tut mir leid, dass das Bild soo groß ist. Und auch mit den Symbolen...Aber weiß gar nich, wie man die ausschaltet...könnt ihr net n paar Augen zudrücke ^^ bin net soo gut am pc mit bilder kleiner machen und soo =)=)=)=)

Die Bilder sollten schon direkt hier zu sehen sein und nicht erst über einen Link.
Nimm Irfanview, da kanst Du as Bildformat ändern und die Größe auch.

Meine Stimme geht an diese nette Strandlandschaft.
Jos@ 4:1 Pschraeer

Ich wähle pschraeer, wegen gute Gesamtkomposition, keine UDI-Symbole, kein Menü und - ganz wichtig! - JPG in regelkonformer grösse!

Jos@ 4 - 3 pschraeer

@Jos@:

Besorge dir Irfanview - koscht nix!

Und wenn du wieder ein Bild online stellst:
- lade das Bild nach Irfanview
- ändere die Grösse auf maximal 800*600
- Speichere es als JPG ab mit Kompression auf 85%

Dann hat das Bild maximal 200 kb, muss nicht verlinkt werden und lädt in einer vernünftigen Zeit .... ;)

Jos@ 4 - 4 pschraeer

@Jos@: Bei IrfanView "Datei" -> "Speichern unter" -> Bei Dateityp JPG auswählen -> Im Fenster rechts mit dem Schieberegler die Qualität auf 85 stellen -> "Speichern"

Edit: Statt deinem Bild steht bei mir nur "Dieses Bild wird von hostpix.de gehostet" :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten