SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß :D
Hab auch gleich noch mehr Leute angeschleppt, nur irgendwie sind sie bei dem Bild wohl anderer Meinung :/ und dabei wollte ich doch, dass die idyllische Landschaft gewinnt, ich glaube sie hat keine Chance mehr :/

Mir gefallen die Häuser besser, welcher Baustil ist das? Das ganze Bild vermittelt mir die Anzeichen eines Ideal-Kommunismus xD

Ich weiß :D
Hab auch gleich noch mehr Leute angeschleppt, nur irgendwie sind sie bei dem Bild wohl anderer Meinung :/ und dabei wollte ich doch, dass die idyllische Landschaft gewinnt, ich glaube sie hat keine Chance mehr :/

Na ja, wie schon schrieb...
a050.gif
- irgendwie haben die mich hier (fast) alle nicht mehr liep ...
g010.gif

Aber ernsthaft, ich wusste, dass das schwer wird, aber bei 5-7 ist noch nichts entschieden, und vielleicht hast du ja noch 5 Freunde, oder so?

*Rickiganzliepanguck*

:lol:

Ich bin zwar niht von Ricki herbestellt worden, aber trotzdem geht meine stimme an nardo
(Ein Wort = Paris =))

Nardo 8 - 7 Temroc

Beide Bilder gefallen mir sehr gut ....aber eine stimme geht an ???

Nardo 10 : 8 Temroc

n025.gif

Also,
da ist Eisenbahn drauf ...

... und ...

... das Bild ist von mir ....

... und ...

Temroc's Bild ist auch Klasse

... und ihr habt trotzdem mich gewählt???? %)

WOW ... !

Juhu du hast doch noch gewonnen und ich hab einen süßen neuen Smilie gefunden :o
Der heul-Smilie ist ja zu süß. Fast so tollig wie dein Bild. Obwohl, sie sind gleich toll :D

soooo jetzt hau ich dich rauß Nardo hahahah .......leider hab ich kein Bild wo mit deinem mithalten kann .
Der nächste Bittte........

Hmm.. Die Baudichte schwankt bei Quinzy zu sehr. Wenn da solche tausender-Wohnblocks stehen, dann dürften die kleinen auf dem 4x4-Lot gar nicht mehr existent sein dort, weil sie längst durch grössere Gebäude überbaut wären. Zumindest bei solch grossen "Hochbau-Zonen" wie's da zu sehen ist.. Finde ich.
Wenn ich mich recht erinnern kann, müssten in unseren östlichen Nachbarsländern zum Teil tatsächlich Städte existieren, die solch grüne Bereiche haben. Hat auch irgendwie einen leichten Ost-Touch find ich..
Allerdings passen dann die doch wieder mittelständischen Unternehmen links oben nicht ins Bild. Solche Unternehmen würden sich nicht freiwillig in einer derartigen Umgebung ansiedeln, wo die Verbrechensrate sicherlich entsprechend höher ist.

Bei Nardo hingegen passt alles. Ausser diese Cycledogg-Oak die durch die NAM-Brücke wächst. Paaah wo bleibt die Kieselsteinschubserei! :D
Fazit:

Quinzy 2 : 2 Nardo69

Nardo 6 : 2 Quinzy
wo gibt es denn die Marktstände? :hallo: Ich hätte gern 1 Kg frische Orange und 5 Kg Kartoffeln ;)

also ich muss auch nochmal sagen, daß das bild von temroc zu den allerbesten gehört, die hier jemals teilgenommen haben. respekt *verneig*

"In the ghetto..." *sing*
Nardo>8 : 4 < Quinzy

@SimOpa:
Der Stand sind die "Organic Hawkers", das ist eine Belohnung aus dem BSC Farmpack. Leider finde ich den Link nicht, weder auf ST noch auf SC4Devotion ... :(
Und Orangen sind dieses Jahr eher lau hier in der Türkei, weil der letzte Sommer zu trocken war, dafür hat gerade die Aprikosensaison angefangen! ;)

Schluss jetzt

Nardo -> 10: 5<- Quinzy

Da halte ich doch glatt mal mit einem Nachtbild dagegen:

Nardo
nardowk4.jpg

Khiyana
hamburghusernachtvh5.jpg

Toller Kanal von Jeronij begleitet von einem gut angepassten Radweg und dazu eine schön gemixte Häuserzeile.

=> 1:0 für Khiyana

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich ja schon gewundert, dass Nardo gegen dieses HOF-fähige Bild gewonnen hatte und jetzt gefällt mir Khiyana´s Bild einfach besser.

Khiyana -> 4:0 <- Nardo

Soll das etwa heißen, unsere Bilder wären etwa nicht HOF - fähig?
e035.gif

Khiyana -> 5:2 <- Nardo69

Mir gefällt diese Nächtliche Häuserstraße am Kanal wirklich, auch wenn ich mich wirklich schwerr getan habe zwischen beiden Bildern, hat nachher der Würfel entschieden :P

Soll das etwa heißen, unsere Bilder wären etwa nicht HOF - fähig?
e035.gif
Habe ich nicht gesagt. Aber das von Temroc fand ich wirklich Spitze und sogar wesentlich besser als einige Bilder in der HoF, die gerade einmal gegen vier schwache Gegenspieler der Sorte "Ich will auch mal" gewonnen haben...

Da kann ich mich Mathe Man nur anschließen (nix gegen andere Spieler), aber Temroc's Bild war fantastisch, es ist eines der wenigen Bilder, die mich richtig inspiriert haben.

Habe ich nicht gesagt. Aber das von Temroc fand ich wirklich Spitze und sogar wesentlich besser als einige Bilder in der HoF, die gerade einmal gegen vier schwache Gegenspieler der Sorte "Ich will auch mal" gewonnen haben...

Kleiner Schönheitsfehler ist nur, dass Temroc 3 seiner 4 Siege genau gegen solche Bilder geholt hat. (Sogar die Einleitungssätze der Herausforderer waren nahezu die gleichen.) Das soll nicht heißen, dass er gegen bessere Bilder verloren hätte.

Seitenumschlag:

Nardo
nardowk4.jpg

Khiyana
hamburghusernachtvh5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Termorcs Bild acuh besser, waren halt ein paar Leute "zur falschen Zeit am falschen Ort"... Er kann ja noch mal antreten...
Hier weiß ich nicht was besser ist...

Khiyana -> 9:2 <- Nardo69

Wow sieht echt geil aus ^^

Irgendwie ist das der Nardo-Effekt ...
Sobald ich ein Bild in den Wettbewerb stelle, dass dann vielleicht sogar noch eine oder zwei Runden gewinnt, schon erwachen alle Kieselsteinschubser aus dem Winterschlaf und suchen die Bilder raus, die sie vorher Monatelang zurückgehalten und/oder vergessen haben ... :scream:

Ernsthaft: Glückwunsch Khiyana, ein Klasse Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten