Ach, es ist ein Kreuz mit euch...
Tatsächlich ist es so, dass ich so lange an dem Bild herumgedoktert habe, um die Qualität zu verbessern, dass ich irgendwann völlig genervt war. Und wieder irgendwann habe ich es aufgegeben und mir gesagt: "Egal, jetzt stell ichs rein!" Und darüber hab ich die Zeit vergessen. Das editieren kam auch daher, weil ich es einfach nochmal probiert habe, obs nicht doch anders geht. Im Übrigen baue ich so auch meine Städte. Ich baue, sehe, dass es nicht so ganz optimal ist und denke aber: "Bleibt jetzt so!" Fünf Minuten später hänge ich wieder in dem Viertel und reiss doch wieder alles ab.

Und wisst ihr was: Die ganze Nacht hab ich mich darüber geärgert, dass ich es nicht weiter verbessert hab. Jetzt hab ich den Salat. Selbst Schuld.
So, noch was zu dem Bild:
Der Mass-Transit ist direkt links neben dem Bildausschnitt. Hatte die Wahl ob ein bisschen See oder der Transit. Da das Bild aber ein reines Sportparkgelände darstellen soll, hab ich mich gegen die Transit-Haltestellen entschieden.
Parkplätze sind es vielleicht nicht so viele, aber da stehen noch zwei Parkhäuser mit je 5 Ebenen!
Und wer schon mal die Bielefelder Alm gesehen hat, weiß, wie viele der Anwohner es sich das Stadion aus ihrem Wohnviertel weg wünschen. Und wo steht noch mal diese Allianz-Arena?
Das nächste Mal wirds aber Regelkonform und ein qualitätsmäßig besseres Bild...