SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gebäude von spa paßt einfach perfekt an dieser Stelle. Minimialer Kritikpunkt: Das Gebäude oben (mit dem Swimmingpool) steht zu dicht daneben, ein Feld Abstand hätte der Situation deutlich besser getan. Ansonsten aber einfach herrlich, wie auch die geschwungene Form des Fox Towers, der den Verlauf der Alleekurve nachzeichnet, und das von der Höhe her das Gebäude von spa sehr gut ergänzende Parkhaus. Da kommt der Triumphbogen leider nicht so ganz mit. ;)

peterycristi 1 - 4 Andy2k

ich probiers mal auch wenn Andys Bild für mich ein HoF anwärter Bild ist.

Also

Andy2k:
334fec6b.jpg

Gegen
mich (Sam Johnson)
9347f170331c57aa6e193aca87ece054.jpg

Viel Spaß beim abstimmen. Möge das bessere Bild gewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sam 6:2 Andy

Schöner Altbau ^^

Sam Johnson -> 7:2 <- Andy2k

Beides sehr schöne Bilder, aber bei Sams klappt mir einfach die Kinnlade runter :up:

Naja .. das wird ja wieder eindeutig *gg*
Ich werd den SFBW nie verstehen :cool:

Andy

Das ist wie mit dem Unterschied zwischen Bundesliga und DFB-Pokal. Der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze...=)

Dein Bild ist ja wirklich gut... aber es fehlt so ein wenig der große AHA-Effekt.

Das ist wie mit dem Unterschied zwischen Bundesliga und DFB-Pokal. Der Pokal schreibt halt seine eigenen Gesetze...=)

Dein Bild ist ja wirklich gut... aber es fehlt so ein wenig der große AHA-Effekt.

Wär besser wie in der Bundesliga: 2 treten gegeneinander an und der, der dem Schiedsrichter mehr Geld gibt gewinnt =)

Ne .. ich bin schon n guter Verlierer und das Bild hat wirklich was ;)
Den linken Innenhof find ich richtig gut .. da fehlts bei mir noch ein bissl, bei meinen W2W-Stadtteilen. Und was sind das für Bäume ?

Na, na, noch ist die Runde ja nicht zu Ende. ;) Sam Johnsons Baugerüst ist zweifellos ein grandioser Einfall - wirklich gut gemacht! Auch die Parkplätze sind gut eingesetzt, ich kann mich aber nicht mit den Bäumen von Jeronij anfreunden, und die W2W-Bebauung sieht irgendwie doch arg durchgewürfelt aus. Zu Andys Bild habe ich ja in der letzten Runde schon etwas gesagt, und mir gefällt es nach wie vor ausgesprochen gut. Daher:

Sam Johnson -> 8:3 <- Andy2k

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe eindeutig zu viele abgeschnittene wände -.-

Also: -> Andy2k 4:9 Sam Johnson <-

Ich mach mal alles klar, mir gefallen eigentlich beide bilder gut, aber das von Sam ist ein ticken besser. Besonders die Farben bei Sam stechen ja einem sofort ins Auge

Andy2k 4:10 Sam Johnson

Na, na, noch ist die Runde ja nicht zu Ende. ;) Sam Johnsons Baugerüst ist zweifellos ein grandioser Einfall - wirklich gut gemacht! Auch die Parkplätze sind gut eingesetzt, ich kann mich aber nicht mit den Bäumen von Jeronij anfreunden, und die W2W-Bebauung sieht irgendwie doch arg durchgewürfelt aus. Zu Andys Bild habe ich ja in der letzten Runde schon etwas gesagt, und mir gefällt es nach wie vor ausgesprochen gut. Daher:

Sam Johnson -> 8:3 <- Andy2k
Über die künstlichen Bäume kann man drüber hinwegsehen. Genauso wie bei meinem Bild die Palmen. :p =)

Die Idee hinter peterycristis Bild ist mindestens genausogut wie die von Sams, aber leider nicht so haarscharf dargestellt. Daher der Punkt für Sam.

Sam Johnson -> 3:0 <- Peterycrist

Sam Johnson 4:0 Peterycristi

Eigenltich woltle ich ja schreiben warum, beim versehentlichen Drücken einiger Tasten wurde ich aber zur Anmeldungsseite geleitet und mein ganzer bis dahin geschriebener Beitrag war verloren :mad::mad::mad:

Kurz gesagt: die Basetextur des LEuchtturms und die Leere im Wasser und derm Ufer haben dazu b eigetragen, nicht für Peterycristi zu stimmen.

Also erstmal respekt an beide!

Meine Stimme geht an SAM, da mir beim Herrausforderer ein paar Details nicht so gefallen (trotz dem respekt vor der Herausforderung solche Häuser zu nehmen)
1. Der Turm sieht irgendwie deplatziert aus (wäre da ein befestigter Grund nicht angebrachter?
2. Die Arkaden sind nicht bündig?!
3. Wenn die Häuser auf beiden Seiten Arkaden haben hätte ich sie vielleicht direkt an die Uferpromenade gesetzt und die Straße dahinter?!
4. In den Arkaden ist nix los? (sieht so irgendwie trostlos aus)

Also ist nicht bös gemeint nur ein Verbesserungsvorschlag!

sam johnson -> 5:0 <- peterycristi

Netter Versuch Sam, nur leider falscher Baustil und falsche Bäume. Daher vote ich für das "fehlerhaftere" Bild von Peterycristi.

Sam Johnson -> 8:2 <- Peterycristi

Stimmt überhaupt, hier war seit Tagen nix mehr. Ich hab aber nur halbfertige Sachen im Moment. Einige könnten evtl ne schöne Abstimmung geben. Sind wie gesagt nur alle halb fertig...

mfg Odie

er meint eine 24h-regel, die in kraft tritt, wenn 24h nichts passiert ist in einer abstimmung. aber die gibts auch nicht.

der übersichtlichkeit halber als doppelpost stimme ich auch gleich mal ab. und zwar nicht für boymuc, der zwar endlich mal die burg eltz in verwendung zeigt, aber den bildausschnitt möglichst ungünstig wählt. da wäre mehr drin gewesen.

boymuc = 0 : 1 = samjohnson

Boymuc -> 0:3 <- Sam Johnson

Das Bild von Sam ist einfach geil! Das mit den Herbstbäumen zwischen den Grün will mir einfach nicht gefallen. Nur Grün oder nur Herbstbäume fände ich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten