SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abendliche Stimmung mit abendliche Stimmung bekämpfen ...
Nette Idee, aber Sams Bild ist ein wenig mehr als nur abendliche Stimmung. Sehr gut durchdacht und dann auch noch schön, daher ...

Paco989 -> 6 : 6 <- Sam Johnson

paco989 7:9 Sam Johnson

Einfach nur geile Szene bei Sam, anders kann ich es nicht ausdrücken ;)

So ich probiers dann mal ^^. Mein Bild ist aus meiner ehmaligen Stadt Corpus. Die Stadt hab ich gelöscht deshalb kann ich auch das Schild nicht weg machen.
Ich denke mal ich hab keine Chance, aber der SFBW schläft wenigstens nicht ein xD.

Sam
f00543a7a3ff4a744d2dfb5d79b41093.jpg

vs.

Rico
8306d35371d29ec83afe78f2ef811a83.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Autobahn finde ich allerdings ziemlich sehenswert. Alle 50 Meter Auffahrten, und zwar mit gefühlten 100% Steigung... Der Bus ganz rechts scheint mir auch gleich abzuheben. :D
Ein Punkt für den Entertainmentfaktor. =)

Sam Johnson 7:1 Rico

Das Industiebild gefällt mir auch besser, bringt eine gute Stimmung rüber.
Daher Punkt für Sam und Ende der Runde.

Sam 10 : 1 Rico

Und noch eine Ergänzung:

Die nächsten 10 Gewinner einer Runde (nicht der Einzug in die HoF) erhalten den Forum-Sticker zugeschickt.
sticker_einzeln.jpg

Ich brauche dann nur die Postadresse.
Vielleicht mach ich auch 20 draus, wir werden sehen.

kann es sein, dass Sams Bild in der Hof ist?

Ich hab jetzt nämlich die 5. Runde für Sam gezählt...

Ich versuch es dann mal:
9a18777d06ce3c85a6f292b629e24165.jpg

ja, von mir auch ein Punkt für Tullius, wenn auch zu viele Gebäudewiederholungen drin sind ;)

Gobo 0:2 Tullius

Ja das Bild ist leider etwas "alt". Gestern hatte ich mich dann dran gemacht und erstmal massig Gewerbegebäude gedownloadet (vom Kurier ;) ).
Jetzt sieht das nicht mehr so schlimm aus.
Aber wie gesagt, das Bild hat leider ein paar Fehler und ist nicht mehr so aktuell :lol:

:hallo:

Originell schon, aber halt ein bisschen wenig SimCity (eigentlich weder Sim noch City - zumindest jetzt nicht mehr :D). Tullius' Bild gefällt mir bis auf den Pausenrahmen eigentlich ganz gut (erinnert mich ein bisschen an meine eigenen Städte :-)

gobo77 -> 1:3 <- Tullius

Also,ich finde,dass Tullius´ Bild eine gewisse Atmosphäre hat,die recht schön zu betrachten ist.Das viele Grün sieht sehr schön aus.
Gobos Bild hingegen finde ich in gewisser Weise langweilig und ideenlos,deshalb gebe ich meinen Punkt Tullius:
gobo77 1:4 Tullius

Ich bin kein Fan von Explosionen. Außerdem ist gobos Bild etwas...äähm...einfallslos! :lol:

Daher: gobo77 -> 1:5 <- Tullius

Als Foto einzeln betrachtet hat Gobos Bild schon was besonderes, aber mit SimCity hat es nur so viel zu tun, dass es diese Möglichkeit überhaupt im Spiel gibt. ( wenn wenigstens ein par Häuser/Mauersteine durch die Gegend fliegen würden =) )
Das Städtchen von Tullius dagegen zeigt wenigstens eine Stadt. Und die sieht gar nicht übel aus.

Gobo77 -> 1:8 <- Tullius

Mehr als einmal kann man mit meinem Bild auch nicht gewinnen =)

@Banger

Nicht schlecht das Bild, sieht interessant aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten