SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nardo69 -> 9:2 <- scofield

Ich mag den Herbst und Laubbäume im Herbst zwar sehr, aber irgendwie wirkt das Bild so trist. Vielleicht wäre ein Bild aus weniger Entfernung besser gewesen. Achja, die roten Nebenstraßen in so großer Zahl sehen auch ein bisschen seltsam aus. Vielleicht liegts nur an mir, aber ich bringe dieses rote Pflaster hauptsächlich mit Innenstädten und Neubausiedlungen in Verbindung.

Bei Nardo finde ich am rechten Rand den Betonklotz unter dem Strommast schrecklich, aber sonst ein sehr schönes Bild.
 
Dann versuch ich das mal. Denn das ist ja nur ein Spiel :D


Nardo:
dcb705b75a871c854f66289679d64c7d.jpg






Serianoxx:
SimCityBild0fb8d8bbjpg.jpg



Vorlage: Nardo-> 0:0 <-Serianoxx
 
Nardo 4:1 Serianoxx

... auch wenn ich einen unbeschrankten bü mit der einmündung in die vorfahrtstraße so in der nähe und zweigleisig und bei einer schlecht einzusehenden kurve für nicht genehmigungsfähig halte
 
Nardo 8 : 2 Serianoxx

Mein Punkt geht an Nardo..

Beide Bilder sind gut, ausschlaggebend für mich sind die beiden Gebäude rechts oben neben dem Sportplatz. Die passen dort meiner Meinung nach überhaupt nicht hin.

:hallo:
 
Nardo 3 - 0 Butterbrot

Eigentlich sind beide Bilder ziemlich ähnlich, vor allem Nardos kommt aber eigentlich nicht an typische Nardoqualität ran. Bei Butterbrots Bild ist mir der Fluss zu kahl, er kann zwar auch ein stehendes Gewässer sein, aber er ist trotzdem irgendwie ... kahl.
Den Ausschlag für Nardo gibt bei mir aber die abbiegende Vorfahrt an der Landstraße ganz oben im Bild. Schön realistisch!
 
Hmmm. Traut ihr euch nicht, die Bilder rüber zu holen, weil ihr Angst habt, sie falsch zu beschriften? :p
Dann besorge ich es euch eben: =)

Nardo:

dcb705b75a871c854f66289679d64c7d.jpg


vs

Butterbrot124
odeonhill-19jun.0612889txx.jpg



Stand:
Nardo-> 5:1 <-Butterbrot
 
Nardo-> 7:1 <-Butterbrot

Ich stimme für Nardo.

Sein Bild ist abwechslungsreicher und wirkt somit viel stimmiger.

Das Bild von Butterbrot ist auch in Ordnung, aber noch ausbaufähig.
 
Nardo 11 : 1 Butterbrot

*Sack zumach*

Aber aber, eine Stimme für mich hätte doch gereicht, um den Sack zu zu machen ... :schäm:

Hmmm ...

Vierte Runde. :lalala:

Was kommt jetzt? :naja: Ein Tiefschlag aus der Grabbelkiste? Ein linker Haken von der Atlantikküste? Oder was ganz anderes fieses, mit dem man gar nicht hatte rechnen können ... :confused:
 
Da bleibt der Tiefschlag wohl erstmal aus. Ich weiss nicht was ihr alle mit diesen jahreszeitlichen Bäumen habt. Wenn schon dann bitte durchmischen,verschiedene Sets, vieschieden vorangeschrittene Beherbstung(toller Begriff, muss ich mir merken), irgendwie sieht das so... mh... nicht so gut aus. Und was stellt Dantes Bild dar? Einen Tempelkomplex aus Asien? Klingt vielleicht härter als es gemeint ist, abner mir gefällt Dantes Bild nicht.

Nardo 2:0 Dantes
 
Was kommt jetzt? Ein Tiefschlag aus der Grabbelkiste? Ein linker Haken von der Atlantikküste? Oder was ganz anderes fieses, mit dem man gar nicht hatte rechnen können ...
nö! ein ungefährdeter Einzug in die HoF!

Das Bild von Dantes sagt mir leider nicht zu..

Nardo 4:0 Dantes
 
Ich werd mit meinen besten Bildern in der zweiten Runde von irgendwem genialen gekickt, und Nardo schafft jetzt (wohl) gegen eher schwächere Herausfordererbilder, zumindest aus meiner Sicht, da mir diese Bilder nicht zusagten, dieses nicht, weil die Bäume zu sehr herausstechen und sie mir nicht gefallen, den Einzug in die HoF. Naja, es sei ihm gegönnt ;)

6:0
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht was manche von euch haben. ich finde die farbgebung von dantes bild ist mal was neues. bin zwar kein fan von rosa, pink und violetttönen aber die kirschblüte (prunus avium) ist nun mal so. ich stimme also für eine hübsche tempelanlage mit markt:

Nardo69 6:4 Dantes
 
Nardo 8:5 Dantes

Ich finde, dass Dantes' Bild doch einiges an Atmosphäre vermittelt, zumal die Bäume ja etwas typisches sind, was ich auf den Bildern immer wieder erkennen kann - und deshalb finde ich selbige nicht störend.
 
Nardo 9:7 Dantes

Diese Marktbuden haben mMn eine ziemlich hässliche Beleuchtung, dass fällt mir sehr negative ins Auge (Da kann Dantes aber herzlich wenig für). Auch die Bäume wollen mir bei Dantes nicht so recht gefallen.
Bei Nardo ist fast alles abgestimmt, Die Natur, die Gleisführung, die STraßen... Jedoch der Bahnübergang, was leider Sc4-techn. Gründe hat, gefällt mir nicht ganz so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dantes Bild ist besser als es zu Beginn bewertet wurde, deshalb der verdiente Ausgleich.

Nardo 9:9 Dantes

Man ist das spannend, wer traut sich die Entscheidung zu bringen. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mal die entscheidung bringen. :D Beide Bilder find ich gut, aber das Bild von Nardo sagt mir mehr zu als das von Dantes.

Nardo 10:9 Dantes

Ich sag da mal Herzlichen Glückwunsch an Nardo :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten