SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nach drei überzeugenden Runden stand er gut da, doch die Gegner gaben nicht auf. Trotz eines überzeugenden Starts in die fündte, letzte Runde musste er noch mal richtig Prügel beziehen, der linke Haken ins gesicht, der Tiefsschlag, die rechte Gerade voll auf die Omme, doch Seriianoxx' Gong beendete das Duell, angeschlagen, aber doch erfolgreich wankte er in die HoF!"

So ähnlich würde wohl eine Zusammenfassung aussehen, wenn es sich um einen Boskampf gehandelt hätte... :ohoh: :lol:

10:9, das ist fast ein unentschieden, ihr habt es sehr sehr spannend gemacht (mein armes Herz! :scream:)

Nardo69 -> 6:2 <- Dantes

Et te, Brute ... :zitter:

Nardo 9:8 Dantes

Mal was Anderes, als immer diese Standard-Naturbilder und ein schöner Markt

:scream:
Du hast aber schon von jenem bestimmten Buch gehört, gell?

So, Ich will mal nicht so sein und dem armen domi wenigstens eine Runde Schonzeit gewähren ... ;)

Edit:
@Onex_95: Es wurde knapp, aber mein Bild hat tatsächlich 5 Runden überstanden, obwohl meine Festplatte die BÜ-Props verschluckt hat! Dami ist mein Bild in der HoF und wir suchen einen Herausforderer für Domi! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Nardo69:
Natürlich kenne ich dieses Buch =)

@dom.schelter:
Hm, dein Bild sieht aus als hättest du es mit paint von png zu jpg umgewandelt. Besonders an der Bahnstrecke wirkt es daher etwas unscharf und verpixelt. Willst du da nicht lieber ein neues Bild der gleichen Stelle machen? Nicht, dass dies dem eigentlich sehr sehr schönen Bild das Genick bricht. Noch ist ja kein Herausforderer da, da dürfte sowas ja möglich sein. ;)

Huch ist mir gar nicht aufgefallen das Nardo in der Hof ist :lol:

dom.shelter 1 : michl

Auch wenn dom's Bildchen doch sehr verschwommen ist sehe ich auf seinem mehr als auf michls

Diese unpassende Baummischung vor diesen modernen Bauten geben bei mir den Ausschlag für die Abstimmung. Eigentlich hätte ich an der Stelle etwas anderes erwartet als diese Mischung mit untergejubelten Palmen. :nonono:

dom.schelter -> 2 : 0 <- michl sc4

@Mathe Man
Klarer Fall von:
In diesem Download sind zwei Versionen enthalten, die alle Palmen-Props auf den Lots entfernen. Bitte installiere nur eine der beiden Dateien!
Zu finden hier:
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=289:hallo:

Ach ja,...
dom.schelter 3 :0 michl sc4

Punkt geht an dommi,für das tolle Umlotten der Maxis-Lot's.
michl sc4....schon sehr schöner Umgang mit den Füller-Lot's von T Wrecks,aber es fehlt mir noch das gewisse "Etwas".

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig.

Bei domi gefällt mir die Plattensiedlung und die Autobahn, aber einen Bü hätte man schliessen können.

Bei michl gefällt mir der Park und die Parkwege, nur bin ich nicht so der Fan von Sportstätten, erst recht, wenn ich keine ÖPNV Anbindung sehen kann. Und nein, die Bushaltestellen reichen NICHT, denn da liegen nirgend Schienen!

Deshalb ein knappes Votum für domi.

dom.schelter 9 : 3 michl sc4

Apropos domi, glaubst du immer noch nicht an die HoF? Weil, dann hätte ich effentüll und fülleicht was für deine 2. Runde ... :glory:

Hmm.

In der A-Note liegen beide bei mir gleich auf. Bei dom.schelter hätte man einen BÜ schliessen können, bei Skeebob hätte man ein anderes Eckhaus benutzen können, so es denn geploppt und nicht gewachsen ist.
Aber beides "hätte können".

In der B-Note gibt es bei Skeebob ein dickes Minus: Die StraBa. Sie verlässt die Straße, ohne dass man erkennen kann, warum. Ich bin mir sicher, dass es einen Grund dafür gibt, aber aus dem Ausschnitt erschliesst er sich mir nicht. In einer Serie könnte man das als Cliffhanger durchgehen lassen, bei einem Einzelbild ist das unbefriedigend.

Bei domi stimmt der Ausschnitt, ich kann alles sehen, was ich will. Das gibt letztlich den Ausschlag für ihn:

dom.schelter 3 : 1 Skeebob

Außerdem will domi vor der Hof ja noch gegen Papa antreten, gell?

skeebob 2:3 domshelter
weil mir die Verwendung unterschiedlicher Baustile besser gefällt als dieses Einheitsgrau, das Dom uns wiedermal zeigt

dom.schelter 3:4 skeebob

Beide Bilder sind gleichwertig, aber auf den ersten Blick gefiel mir Skeebobs Platz besser.

Und ich sehe keinen Linksverkehr.

dom.schelter 3:4 skeebob

Beide Bilder sind gleichwertig, aber auf den ersten Blick gefiel mir Skeebobs Platz besser.

Und ich sehe keinen Linksverkehr.

Ich auch nicht, aber irgendeinen Grund brauchte ich doch um ihm den Punkt zu geben... (sorry, ist bloss 'ne Einbahnstrasse...:schäm:)

skeebob 6:6 dom.schelter

Mir gefällt domy Bild besser, nette Plattenbaustudie in der Rush-Hour.
Da hat sich jemand das Argument "wenig Verkehr" gemerkt. :D

Bei Skeebob stören mich in erster Linie die Grünstreifen entlang der Allee, bzw. entlang der Nebenstrasse; dass sieht mir für Grünstreifen einfach zu sehr nach Zentrum aus! Ausserdem zeigt mir der Ausschnitt im Vergleich zu domy zu wenig!

dom.schelter 10:8 Skeebob

Und domi, kleines Tänzchen? Ist auch gar nicht schwer ... ;)

dom.schelter:

vs.

Papa Nardo:
os0408.jpg

Vorlage:

dom.schelter 0 : 0 Nardo69

Viel Spass! =)

dom.schelter 1 : 0 Nardo69

Ich sage am besten nicht warum sonst werd ich kritisiert :D

Nööööh, du darfst ruhig sagen, was du willst. Schließlich: Wie lange kann so eine ewige Verdammnis schon dauern? Aber doch allerhöchstens bis in alle Ewigkeiten ... ;) :glory: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten