Ich habe die Beiträge mal nicht gelesen und schreibe nun meine persönliche Meinung und erläutere, warum ich jetzt wem den Punkte gebe:
Beide Bilder gefallen mir persönlcih sehr gut.
IGC bild scheint entweder an einem See oder an einem Fluss zu sein. Ich finde die Szenerie sehr gelunge und ich finde, dass er das Voltaic Türchen wunderbar in Szene gesetzt hat. Auch dass die Jungs da auf dem Steg stehen und gleich ne Runde mit dem Boot fahren, spricht mich sehr an. Endlich kein Schnee mehr, sondern ein herrlich Tag im Sommer. Da will man gleich mit fahren.
Domy´s Bild zeigt einen netten Ausschnitt von einem ländlichen Bahnhof. Gefällt mir auch sehr. Besonders wie der Zug gerade den Bahnhof verlässt, ist eine sehr schöne Szene und zeigt einmal wieder welches Potential Domy hat.
Jetzt zu dem negativen bei beiden Bildern.
Zu IGC: Baden möchte ich da nicht, da holt man sich unwahrschienliche schrammen, bei den ganzen Geröll was darum liegt. Da möächte ich nicht aus dem Boot fallen!
Zu Domy: das ist mir irgendwie zu wenig, ich würde gerne mehr vom Bahnhof sehen, der Auschnitt will mir nicht sorecht gefallen, macht mich aber neugierig, was da noch so alles ist.
Es ist eine hauchdünne Entscheidung:
igc 5 : 2 Dom.schelter