Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es müsste jetzt eigentlich 3:1 stehen, SVW-Gigant hat seine Stimme ja zurückgezogen.
Ich stimme für wolkenkratzer241, da ich den Park alles anderes als monoton finde. Die Details sind sehr schön (Der Eiswagen am Nordeingang, der Luftballonverkäufer an dem Teich mit den Schwänen, ...), und auch die Umgebung finde ich sehr gelungen. Und sogar die Tram fährt vorbei! Kleines Manko sind die ganzen Wolkenkratzer im Vordergrund.
Deswegen: DerChrischi 3:2 wolkenkratzer241
Nun komme ich gar nicht mehr mit.
Hier scheint einiges schief zu laufen.
Darf man denn ein Bild ändern,
wenn die Abstimmung schon läuft :???:?
Ich sehe weder Eisverkäufer noch Luftballons oder gar Schwäne
Deshalb verstehe ich jetzt gartenriese`s Voting nicht wirklich.
Meine Stimme für DerChrischi
Stand:![]()
DerChrischi 4:2 wolkenkratzer241, oder doch:
DerChrischi 4:1 wolkenkratzer241 und gartenriese votet nochmal.
mfg
beckerchen
die Runde läuft seit gefühlten Jahren*push*
Ich gestehe, mir geht es sehr ähnlich; die "Landzunge" hingegen find ich aus perspektivischen Gründen eigtl. recht gut.Sorry, aber mich spricht das Herausfordererbild überhaupt nicht an. Fehlende Schatten, diese seltsame Land"zunge" am unteren Bildrand, das Raster und diese Baumstümpfe...nee, das gefällt mir nicht.
Mein Punkt geht ganz klar an die wunderbar idyllische Szene von DerChrischi.
Hmmm, auf dem Herausfordererbild ist leider zu viel Maxis zu sehen. Auch wenn die Parkanlagen gelungen sind, ne klare Sache.
Hmmm, auf dem Herausfordererbild ist leider zu viel Maxis zu sehen. Auch wenn die Parkanlagen gelungen sind, ne klare Sache.