Ricki
Member
Gut Christls Bild ist alt und dafür ist es wirklich gut, aber das Bild von derChrischi gefällt mir persönlich dann doch viel besser.
DerChrischi 9:7 Christl
DerChrischi 9:7 Christl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Defizite sind die großen Pfeile auf der Einbahnstraße. Außerdem finde ich es ein wenig merkwürdig, dass die Straße einen
Mir persönlich gefallen die Pfeile der Einbahnstraße nicht und diese Straßentextur.
Mir persönlich ist kein Einbahnstraßenpfeilreduzierungsmod bekannt, der alle Pfeile entfernt. Selbst wenn es einen solchen inzwischen geben sollte (keine Ahnung, hab SimCity schon lang nicht mehr gespieltBeide sind toll, aber bei rambuckel finde ich auf dem zweiten Blick irgendwie 2 Dinge störend, einerseits die Pfeile auf den Kreuzungen und dann die doch sehr gleichen Pferde, 2x Unterschiedliche Props wären irgendwie besser![]()
Hallo Spocky,
dann ziehe ich mein Bild aus der Wertung zurück. Es ist richtig, dass Du drauf hingewiesen hast, ich hab einfach nicht drauf geachtet. Und es wäre nicht angemahnt worden, wenn es nicht doch irgendjemanden stören würde
Theresa
@Christoph, das hast Du gut erkannt. Ich hab das so gelöst, um ein Doppelposting zu vermeidenLieb von Dir, dass Du das sagst. Aber es bleibt bei meiner Entscheidung
![]()
DAS habe ich nicht gesehen.Hast du dein Bild nicht erst später reineditiert, als du deinen Beitrag geendert hast? Ich habe deine Glückwünsche an Chrischi zunächst ohne Bild gesehen. Es kam erst später hinzu. Aber mir ist es egal, wie es nun gemacht wird![]()
Schöne Bilder, muss man schon sagen !
Allerdings gefällt mir die Szene von Simopa doch ein kleines bisschen besser
Rambuckel 6:8 Simopa