SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acht Stimmen 10:3 zehn Stimmen

So, damit ist es entschieden oder ? Eigentlich haben wir dafür den SFBW-Diskussionsthema, aber egal.
Ich denke es wird dadurch auch wesentlich spannender :read:

dann wäre es ja entschieden, fehlt nur noch ein bild...
ich glaube ja nicht, dass das an der tatsache was ändert, dass trotzdem nur wenige hier ein Bild reinstellen:ohoh:

ich habe jetz hier mal frankys bild hergeholt:

audengebw1sif.jpg

soviel ich weiß, braucht er noch mal ne runde, wenn er gewinnt, dann kommt er in die hof.
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube es waren erst vier runden oder?

Zuletzt bearbeitet:
..jetzt werden die Bilder schon zwischen den Runden "seziert":rolleyes:

Bitte das SFBW-Gentlemen's Agreement beachten
:D

Wer sagt denn das es sich um einen Radweg handelt und nicht um ein paar versprengter Touris, die ein Bild von der Markthalle machen wollen und "dreister" Weise den Gehweg nutzen. Mit Schattenfehlern, Kurven uswusw. kann ich leben! Aber das ist echt etwas an den Haaren herbeigezogen:Oo:

Radwege in Rondnoir sehen so aus:lol:

Die Mehrheit hat entschieden! Ab jetzt reichen 8 Stimmen zum Sieg!!

Ein Herausforderer ist gesucht! Wie wäre es mit dir, Wilfried?! :schäm:

LG Franky

Zuletzt bearbeitet:
vielleich versuchs ich mal wieder, aber mein strandbild hab ich ja schon gezeigt.
Ich werde da noch ein bisschen batten für liegestühle unso, und ein neues Hotel hab ich auch gebattet, aber dürfte ich dann mit dem Bild überhaupt nochmal antreten?
ansonsten müsste ich halt von neuem Anfangen...:ohoh:

hm... carsten, mach doch eine Regionsansicht, wenn du mit einem Ausschnitt fertig bist, da muss ich khoi schon recht geben, da fehlt die Hälfte:(

FrankyFour-->4:1<--carsten b.

Wir wollens ja iwie mal schnell durchwinken jetzt=)

Frankys 6:1 carsten b.

9:2

Sorry, aber ziemlich eindeutig...ich mein, eine unfertige Region und dann noch mit allen Anzeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für alle:)
Ab jetzt reichen 8 Stimmen zum Sieg!!
Soerens Wertung ist damit die letzte und die Runde ist beendet.

Vielen Dank für Eure Stimmen in den fünf Runden.:hallo:

SmartieNRW - 7:10 - Franky
Franky - 10:7 - Ozan
Franky - 10:3 - Io
Franky - 10:9 - Flatron
Franky - 8:1 - carsten b.

Wir brauchen zwei neue Kontrahenten:lalala:

LG Franky

• Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
nurnoch bis 8...ich sollte hier häufiger reinschauen...aber könnte das dem ein oder anderen nicht den sieg kosten? Gabs doch schon oft, das jemand 8:2 oder 8:3 in Führung lag, und dann doch verloren hat...

Na dann stell ich als SC-Kreisliga-Spieler mal ein Bild rein.
(Nur der Rahmen/Signatur ist Bildbearbeitung)

herbst4detail18x6.jpg

SCTriton : ????

Zuletzt bearbeitet:
SCTriton 0:1 Tandini

Was soll man sagen? Erinnert mich sehr an meine Heimat!

SCTriton 0:1 TANDINI
Viel mir nicht leicht, bei triton finde ich den Wald besser, er ist so schön bunt.
Das Wasser mit der Mühle schaut aber irgendwie besser aus.
Das ist ja das RFR Wasser, aber woher sind die Wasserfälle?

Ich glaube es steht nun

SCTriton 0:2 TANDINI

Allerdings muss ich Io recht geben, sind die Wasserfälle so umsetzbar oder wurde da mit Photoshop nachgeholfen? Ich vermag es nicht genau zu sehen...

Das ist ja das RFR Wasser, aber woher sind die Wasserfälle?

Da ich euch natürlich nicht im Ungewissen lassen will: JRJ Rural Culverts And Water Effects http://sc4devotion.com/csxlex /lex_filedesc.php?lotGET=125 Damit kann man wirklich tolle Effekte zaubern :nick:

Allerdings muss ich Io recht geben, sind die Wasserfälle so umsetzbar oder wurde da mit Photoshop nachgeholfen? Ich vermag es nicht genau zu sehen...

An der Kante minimal ge'Gimp't... Falls das nicht regelkonform sein sollte, wäre ich selbstverständlich bereit, zurück zu ziehen.

Edit: Bildgröße wird noch heut' Abend angepasst - auf Bitte eines SimForum Team Mitgliedes via PN

Zuletzt bearbeitet:
2x klasse gestaltet Landschaft. Bei Tandini ist sie etwas genauer bzw. schärfer. Vorallem das Gewässer und der Weg gefallen mir mehr. Für mich nicht zu erkennen, ob es mit nem Malprogramm aufgebessert sein könnte...

SCTriton 0:4 Tandini

ich muss meinen beitrag korrigieren: es hätte 0:2 heißen müssen.

Wenn exi auch eine stimme abgegeben hat, und nicht wie ich vermute, das übersehen hat, dass ich eine falsche wertung aufgeschrieben habe, dann müsste es jetzt eigentlich so stehen:
sctriton 0:5 Tandini
Aber Achtung! für die folgenden stimmer: das ist nicht bestätigt!

@tandini: ich glaube man muss es vorher sagen, wenn man was bearbeitet hat. Ich würde aber hier nichts dagegen haben, da du ja sagst, es ist nur minimal. Das kann man doch durchgehen lassen(meiner Meinung nach). sctriton hat ja auch einen rahmen und signatur die auch schon was hermachen.

Edit: hab gerade die Regeln angesehen, es ist alles in ordnung, leichte bildbearbeitung ist erlaubt.
Überdieshinaus hole ich mal die Bilder rüber.
SCTriton:
herbst4detail18x6.jpg

gegen Tandini:
16399f43bab0067ea0ab57856002bcc0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es steht 0:4, da exi nur eine Bemerkung zur Bildbearbeitung abgegeben hat. Müsste so passen.

Abwarten. Nach dem 1. Duell... und die 2 Stimmen mehr wären auch recht schnell zusammengekommen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten