Wie ist Dein Name für das neue Eisbärbaby!

Ein weiterer Punkt, den ich nie verstehen sein: Wie kann ein Leben SO beschissen sein, um sich als als Wichtigtuer und Möchtegern beweisen zu müssen, der gezielt Personen auf den Sack geht.
Naklar, es ist natürlich sowas von ein Zufall, dass Tarantellork gezielt Antworten auf Beiträge von mir gibt, egal welcher Thread, egal welches Thema. :rolleyes:

Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir ne PM, als jeden Thread zuzumüllen, wo du prompt Antworten auf meine Beiträge, egal welcher Art gibst. Weil langsam wirds mir hier echt zu dumm, mich über dich aufzuregen

Ich behaupte gar nicht, dass es Zufall ist, dass ich deine Beiträge besonders oft kritisiere. Es liegt daran, dass du einfach besonders oft Dinge schreibst bei denen meine Grundfesten rebellieren. Ansonsten hast du wieder mal sämtliche Punkte ignoriert. PN würde ich dir schreiben, wenn ich ein Problem persönlicher Art mit dir hätte. Hier stimme ich nur nicht mit deiner Auffassung zu diesem Thema ein. Und du lieferst auch nicht gerade überzeugende Gegenargumente. Viel eher ein: "Lass mich doch machen wie ich will!" Dann soll aber auch bitte jeder sich am neuen Eisbärbaby freuen dürfen wenn er denn Lust zu hat.

SimPowers und Tarantelork vielleicht solltet ihr eure Adressen austauschen und euren Krieg hier bei euch daheim vorführen! Dann müssten wir hier euren kindischen Mist nicht mehr lesen !

Tarantelork Du hast SimPowers hier persönlich angegriffen und das auf eine Art von Niveaulosigkeit, einfach nur schrecklich! In Deutschland gilt Meinungsfreiheit ! Und hier im Forum kann jeder seine Meinung vertreten! Und nur wenn man nicht der selben Meinung ist wie der Herr sowieso, heißt das noch lange nicht seine Meinung ist Mist und mann kann sie total runtermachen und auf einen Niveau Zerreißen wo nur ein MOH mithalten kann!

MOH = mensch ohne Hirn

Ja, macht euch doch ein Voodoo-Pärchen aus Knut und Flocke, steckt Nadeln rein und lasst eurem Hass so richtig freien Lauf...

Gute Idee, hilft vielleicht auch bei einigen Usern hier die ich nicht leiden kann :D:D

SimPowers und Tarantelork vielleicht solltet ihr eure Adressen austauschen und euren Krieg hier bei euch daheim vorführen! Dann müssten wir hier euren kindischen Mist nicht mehr lesen !

Tarantelork Du hast SimPowers hier persönlich angegriffen und das auf eine Art von Niveaulosigkeit, einfach nur schrecklich! In Deutschland gilt Meinungsfreiheit ! Und hier im Forum kann jeder seine Meinung vertreten! Und nur wenn man nicht der selben Meinung ist wie der Herr sowieso, heißt das noch lange nicht seine Meinung ist Mist und mann kann sie total runtermachen und auf einen Niveau Zerreißen wo nur ein MOH mithalten kann!

MOH = mensch ohne Hirn

Mimimimimimimimimimi

MOH = mensch ohne Hirn

Ich glaube kaum, dass hier Verständnisprobleme auftreten wenn ich auf MoH-Niveau schreiben sollte. Ansonsten hast du mich ja auch gut unterstützt. Meinungsfreiheit gilt für mich nämlich auch. Und solange meine Meinung nur beinhaltet, dass Simpowers Mist erzählt und nicht, dass ganz Simpowers in allen Belangen Mist ist, ist das genauso zu akzeptieren.

Mein Gott wozu ein Name? Damit man es besser vermarkten kann? -.-
Naja.. ich wär für Folke gewesen.. xD Nämlich ich kenn jemanden der tatsächlich dachte, dass das Baby nicht Flocke heißt sondern Folke. xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten