Tarantelork
Member
Ein weiterer Punkt, den ich nie verstehen sein: Wie kann ein Leben SO beschissen sein, um sich als als Wichtigtuer und Möchtegern beweisen zu müssen, der gezielt Personen auf den Sack geht.
Naklar, es ist natürlich sowas von ein Zufall, dass Tarantellork gezielt Antworten auf Beiträge von mir gibt, egal welcher Thread, egal welches Thema.
Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir ne PM, als jeden Thread zuzumüllen, wo du prompt Antworten auf meine Beiträge, egal welcher Art gibst. Weil langsam wirds mir hier echt zu dumm, mich über dich aufzuregen
Ich behaupte gar nicht, dass es Zufall ist, dass ich deine Beiträge besonders oft kritisiere. Es liegt daran, dass du einfach besonders oft Dinge schreibst bei denen meine Grundfesten rebellieren. Ansonsten hast du wieder mal sämtliche Punkte ignoriert. PN würde ich dir schreiben, wenn ich ein Problem persönlicher Art mit dir hätte. Hier stimme ich nur nicht mit deiner Auffassung zu diesem Thema ein. Und du lieferst auch nicht gerade überzeugende Gegenargumente. Viel eher ein: "Lass mich doch machen wie ich will!" Dann soll aber auch bitte jeder sich am neuen Eisbärbaby freuen dürfen wenn er denn Lust zu hat.