In aller Unschuld *pausiert*

Habt Ihr noch Interesse an dieser FS?

• Ja

Stimmen: 16 76,2%
  • Ja, aber es fehlt etwas in der Story

Stimmen: 2 9,5%
  • Nein

Stimmen: 3 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Fortsetzung:

foto61fg9.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Jetzt war sie am Ende, sie wusste nicht mehr weiter, es gab nichts was sie ihm anbieten konnte.
Wieso wollte er nicht für sie arbeiten?
Normalerweise gab sie ihre Informanten nicht preis, aber sie versuchte alles um ihn doch noch zur Mitarbeit zu bewegen. "True Gallagher hat sich in meinem Namen nach jemanden namens Diaz um gehört und -
[/FONT]
foto62jw7.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]True Gallagher? Und was hat man ihm erzählt?“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Das sie als Auftragskiller und Kopfgeldjäger arbeiten.“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Es gab keinen Grund das schön zu reden, der Nebeneffekt war das sie seine Reaktion darauf testen konnte. Sie bezweifelte nicht das Diaz töten könnte, sicherlich auch schon getötet hatte. Diaz blieb still, es sah ganz danach aus, das ihm etwas durch den Kopf ging.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Warum waren sie beim Kirchenplatz? Wer hat ihnen den Tipp gegeben?“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
foto63mz4.jpg
[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ich bekam einen Anruf und zusätzlich einen Brief. Sie wären dort zu finden. Wer es war kann ich nicht sagen, die Stimme war mir unbekannt. Der Anruf kam von einer Tankstelle aber das wissen sie ja bereits. Um ehrlich zu sein konnte ich nicht sicher sein, das es ernst gemeint war. Ich habe so viele Informationen bekommen, und nie hat es mich weiter gebracht. Es hat sogar geheißen, dass Diaz der wäre, der mein Baby entführt hat, oder Diaz wäre der Auftraggeber gewesen.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ich habe nichts mit Pavon oder alldem zu tun.“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
foto64cr1.jpg
[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Es gab keinen Grund ihm zu trauen, aber sie tat es. Langsam schöpfte Mila neue Hoffnung, er würde ihr doch noch helfen. Diaz war ebenfalls in Gedanken versunken. Er arbeitete immer alleine, hatte sorgfältig darauf geachtet, nie große Aufmerksamkeit zu erregen, und was im besonders wichtig war, niemand durfte wissen wo er sich gerade befand. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Jemand hatte gewusst daser beim Kirchenplatz sein würde, das gefiel im Ganz und Gar nicht. Hier trieb einer ein ganz übles Spiel, wer das war würde er heraus finden.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Also gut, ich suche Pavon für sie. Ich melde mich wieder. Fast hätte ich es vergessen, zu keinem ein Wort dass ich ihnen helfe, haben sie verstanden!“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Diaz stand auf er bewegte sich so leise. So schnell wie er aufgetaucht war, war er auch verschwunden. Er hatte weder ihre Telefonnummer noch ihre Adresse.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]
foto65vk9.jpg
[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Man oh man, was ist das für ein Typ, ich habe noch immer eine Gänse haut. Hast du seine Augen gesehen, die waren so kalt, ich dachte er bingt uns um. Noch nie in meinem Leben hatte eine solche Angst ausstehen müssen.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ja mir geht es genauso. Hat er aber nicht, im Gegenteil er hat mir sogar Informationen geben, eine sehr wertvolle Information. Joane weißt du was das bedeutet, ich habe endlich zum ersten mal in meinem Leben die Chance Justin zu finden!“ [/FONT]
foto66yg9.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Mila hatte zwar nicht nur eine Gänse haut, ein Kribbeln wie von tausend Schmetterlingen hatte sich in ihrer Magengegend breit gemacht, aber das wollte sie Joane nicht auf die Nase binden. Mila redete sich einfach ein, dass es nichts zu bedeuten hatte. Das wichtigste war, die Informationen die sie gerade erhalten hat, gut zu speichern. Endlich hatte sie etwas in der Hand um ihren Sohn zu finden. Mila suchte sich den Stuhl sie musste sich setzen, ein herrliches Glücksgefühl breitete sich in ihr aus.
[/FONT][FONT=Sylfaen, serif]
foto67rc3.jpg

[/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Sie konnte es nicht genau beschreiben im Moment empfand sie einfach zu viel, sie wurde hin und her gerissen zwischen Glück, Angst, Zufriedenheit und Lust?. Sie empfand sogar Lust, dieses Gefühl erschien ihr irgendwie fremd, seit Davids Scheidung hatte sie es nicht mehr empfunden, und wollte es auch nicht mehr fühlen. Tief in ihren Herzen war David noch ihr Mann und würde es auch immer sein. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif][/FONT]

und es bleibt weiterhin spannend ;)
uh mir ist dieser diaz irgendwie sympathisch
sollte sich am ende mila in diaz verlieben?
wär ja sehr romantisch und würde mir gut gefallen :lol: xD
lg
hannchen:hallo:

coole fortsetzung super bilder und wieder intressanter text die arme weiß gar nich was sie fühlen soll...
Ja wenn mila und diaz am ende zusammenkommen würden... das wär schon was^^ Ich jedenfalls werd erstmal abwarten was sich da noch so entwickelt.. in der ganzen zeit in der ich FS lese hab ich gemerkt das man nich zu leichtgläubig sein sollte ;) Also hier gibts vllt. auch noch ne tootaal unerwartete wendung^^
aber ich warte ab und trink tee... nein lieber cola :p
ggggggglg Da footi:hallo:

aber ich warte ab und trink tee... nein lieber cola :p

Da setze ich mich dann zu dir dazu :lol:.
Mhm, mal schauen Hedera bekommt gleich nen 15 Seitigen bericht. Die wird sicher sicher darüber freuen =).

Dann mal schauen. Da ist das vorläufige Ende drinnen. Aber ich kann jetzt schon mal sagen, das es einen großen Aufschrei deswegen geben wird.
Also schreib ich noch einen 2ten Schluss mal schauen =).

Da setze ich mich dann zu dir dazu :lol:.
Mhm, mal schauen Hedera bekommt gleich nen 15 Seitigen bericht. Die wird sicher sicher darüber freuen =).

Dann mal schauen. Da ist das vorläufige Ende drinnen. Aber ich kann jetzt schon mal sagen, das es einen großen Aufschrei deswegen geben wird.
Also schreib ich noch einen 2ten Schluss mal schauen =).

hmmmm 15 Seiten.....dann geh ich mal ne Kanne Tee fertig machen wa *gg*

übrigens ist Mr. Diaz vor einer halben Stunde in Treasure Hills angekommen und bezieht soeben ein gemütliches kleines Häuschen nahe der Zwillinge *g*
mal sehen welche der beiden Hübschen ihm am besten gefällt.

Also hat alles geklappt *g*

Naja ich bin grad Anfang der 15 Seite. war is jetzt mit der Meuterei beschäftig, bin grad vergiftet worden. Also habe ich Zeit noch mehr zu schreiben :D.

Na ich schick dir mal das was ich habe, wobei da gehts noch ein bisschen weiter. Dann schreib ich den 2ten Schluss.
Sonst bekommst mir einen Herzinfakt, bis ich ganz fertig bin.

Also hat alles geklappt *g*

Naja ich bin grad Anfang der 15 Seite. war is jetzt mit der Meuterei beschäftig, bin grad vergiftet worden. Also habe ich Zeit noch mehr zu schreiben :D.

Na ich schick dir mal das was ich habe, wobei da gehts noch ein bisschen weiter. Dann schreib ich den 2ten Schluss.
Sonst bekommst mir einen Herzinfakt, bis ich ganz fertig bin.

*hibbel* ja wirklich mein altes Herz springt eh grad wie verrückt...der neue Dinstplan ist soeben ins Postfach geflattert *rumgrummel* da brauch ich jetzt mal was positives....vielleicht in Form einer glücken Mrs. Milla Diaz oder so :lol:

*hibbel* ja wirklich mein altes Herz springt eh grad wie verrückt...der neue Dinstplan ist soeben ins Postfach geflattert *rumgrummel* da brauch ich jetzt mal was positives....vielleicht in Form einer glücken Mrs. Milla Diaz oder so :lol:

Ach neeee - du darfst doch nicht den Schluß veraten jetzt muß ich mir was neues überlegen :lol:
Das geht gar nicht. *g*

So zur Strafe bekommst jetzt 14 Seiten, an Seite 15 arbeite ich noch - gröbsten Fehler beseitigen. %)

Hallo,
ich fand das Kapitel klasse.
Ich kann ihre Freundin verstehen,
dass sie immer noch Gänsehaut hat,
denn er sah unheimlich aus.
Aber ich kann Mila verstehen,
denn ich glaube sie würde über Leichen gehen
um ihren Sohn wieder zu bekommen.
Ich hoffe sie findet ihren Sohn
und ich freue mich schon auf nächste Kapitel.

lg sasispatz

Aha!!! Da kommt man von einem James Blunt-Konzert zurück und dann D A S!!! Du hast ja eine Fortsetzung online gestellt! Ich habe es wohl glatt übersehen :ohoh: Das tut mir wirklich Leid. Vielleicht sollte ich doch mal über eine Benachrichtigung nachdenken, damit mir das nicht noch einmal passiert :rolleyes: Wie lang geht die FS denn noch? Denn wenn ich benachrichtigt werden sollte, dann mag ich auch was zu den Kapitel schreiben und ich weiß nicht, ob ich das so gut hinbekomme, wenn ich jeden Tag in die Schule muss und erledigt wieder nach Hause komme. :argh:

Hi, also vorweg, ich benachrichtige dich gerne. Es wird noch etwas dauern, ich weiß nicht genau wie viele A4-Seiten es sind, aber Hexlein kanns bestätigen die hat jetzt knapp 15 Seiten erhalten. =)
Also Alles ist noch offen *g*.
Und bitte du bist nicht gezwungen immer was zu schreiben, ich mach das auch nicht. Da mir selbst oft die Zeit fehlt, geb ich ehrlich zu. :hallo:

..... Ich finde Mila ein bisschen naiv muss ich sagen. "Wieso will er denn nicht mit mir arbeiten?" Vielleicht weil er ein Krimineller ist, der vielleicht sogar Kinder entführt (auch wenn er es abstreitet), Menschen gegen Geld tötet und auch dich körperlich verletzt hat (was du, liebe Mila, auch sehr genau erkannt hast)?

Ich würd es gerne beantworten, aber ich kann es leider nicht :lol:.
Gerade da baue ich meine Story weiter auf, und es gibt noch genaug Spannungsmomente. DAS hier war erst der Anfang *g*

....., Diaz nett rüberkommen zu lassen, habe ich Angst vor diesem Charakter

Das ist pure Absicht =)

..... Irgendwas wird passieren, dass er seine Meinung ändert. Ob das gut ist, oder nicht, weiß ich noch nicht.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen *g*

Ich denke, du schaffst es noch, dass ich will, dass Diaz und Mila zusammen kommen, denn langsam schleicht sich das Gefühl schon ein.
=)

Ich finde ihn eingebildet. Wie gesagt ist er auch nicht gerade besser. Ich nehme an, dass Justins Entführer Mila auf Diaz angesetzt haben um von sich selbst abzulenken. Wenn ich dir etwas gestehen darf? ; ich weiß nicht was es mit dem Mann auf sich hatte, den Mila mit Diaz (wie heißt er noch gleich mit Vornamen? Ich komme mir unhöflich vor ihn die ganze Zeit so zu nennen :() an diesem Kirchplatz beobachtet hat. Es war doch jener, der Justin entführt hatte, nicht? Also einer der ausführenden Personen innerhalb der Entführung.

Der Vorname kommt erst später raus, aber er heißt James mit Vornamen. Im Moment gefällt mir das mit "Diaz" so gut, das ich mir James für später aufhebe. Genau, sie haben "Pavon" beobachtet, der Mann der ihr Kind gestohlen hat. Den Mann den sich versucht zu finden.
(So ich hoffe ich habe es nicht zu komplizeirt erklärt %)).

.... Bitte, bitte mach schnell weiter
Das nächste Kapitel (also Anfang) ist bereits fertig, aber noch unter Verschluss :ohoh:.
Aber es kommt bald *g*

So, nun habe ich dein Komi wieder total zerissen und versucht auf alles, so gut es mir möglich ist, zu antworten.
Falls ich was vergessen habe, bitte schreien.

Kurz zusammen gefasst, wie gesagt ich geb dir gerne bescheid, wenns weiter geht.

Hallo,
ich fand das Kapitel klasse.
Ich kann ihre Freundin verstehen,
dass sie immer noch Gänsehaut hat,
denn er sah unheimlich aus.
Aber ich kann Mila verstehen,
denn ich glaube sie würde über Leichen gehen
um ihren Sohn wieder zu bekommen.
Ich hoffe sie findet ihren Sohn
und ich freue mich schon auf nächste Kapitel.

lg sasispatz

Hi, Dir auch ein herzliches Dankeschön, fürs Komi.
Du hast es total gut getroffen, du hast Mila gut beschrieben. Kurz zusammen gefasst das ist ihre Person. Das gleiche gilt für Diaz, auch dass beschreibt seine Person im Kurzen.

lg
simpl(a)y

Mhmmm ganz ehrlch ich finde diese 2 Namen in Kombination einfach himmlisch - es ist so flüssig und doch auch, ach ich kanns gar nicht erklären :D.
Klar gar kein Porblem, danke das du mich erinnerst dort sollte ich endlich mal wieder on gehen *g*

lg

Hi, danke, das freut mich sehr, ich werd mir Mühe geben dass es so bleibt.
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel spätestens morgen werde ich ein neues posten :hallo:.

lg

[FONT=Sylfaen, serif]Kurze Anmerkung:[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Es ist ein etwas kurzes Kapitel, aber pure Absicht meinerseits.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Es ist vielleicht verwirrend am Anfang, es spielt gleichzeitig mit Kapitel 5 d.h es ist ein Anhang an Kapitel 4, deswegen fällt es so kurz aus. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Kapitel 6: Anders als du denkst[/FONT]

foto68xl4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Seit Jahren versuchte True schon Mila in sein Bett zu drängen, aber erfolglos. Immer schlug sie sein Angebot aus, was er gar nicht verstehen konnte. Er sah gut aus, hatte Geld und konnte ihr alles auf Gottes Erden bieten, aber nichts von all dem interessierte sie. Das einzige was sie wollte war ihr Kind.[/FONT]
foto69ht5.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]True saß an seinem Schreibtisch legte mit einem Lächeln das seinen Mund sanft umspielte auf.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Gedanklich tauchte Mila vor seinen Augen auf, er musste etwas unternehmen die Sache mit Diaz gefiel ihm ganz und gar nicht. Das konnte gefährlich werden.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]True war nur froh, dass Mila nicht allzu viel über Diaz wusste, und das sollte auch so bleiben, daran musste er weiter arbeiten.[/FONT]
foto70or2.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Sie durfte sich nicht mit Diaz treffen, im Moment hatte er noch alle Fäden in der Hand, er wusste was nun zu tun war. Aber was wenn sich alles ändert? Diesen Gedanken wollte er nicht zu Ende denken, denn das hieße Mila verschwinden zu lassen, das war der letzte Schritt den er wählen wollte.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Erstens war Mila in der Öffentlichkeit zu bekannt, es erregt Aufmerksamkeit wenn sie auf einmal nicht mehr wäre. Zweitens wollte er sie haben, er wollte sie wirklich, wenn er was haben wollte dann bekam er das meistens auch. Ohne Wenn und Aber.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Das Mila ihn belog gefiel ihm gar nicht, sie verschwieg ihm etwas, er musste herausfinden was es war.....[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]True wählte eine Nummer, er musste anfangen Entscheidungen zu treffen.[/FONT]
foto71cy4.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Du musst Mila besser im Auge behalten, sie will diesen Diaz treffen, das kann gefährlich werden .... Nein! .... du bist ebenfalls darin verwickelt...... also sieh zu dass du sie unter Kontrolle hast. Mein Gott benutze dein Hirn, lass dir was einfallen!! Nein.... mich will sie nicht in ihrer Nähe haben. Bis jetzt habe ich alles versucht, aber ich gebe nicht auf, darauf kannst du Gift nehmen. Ja mach das .... es ist eine gute Idee. Ja, sie verschweigt etwas, und zum Teufel noch mal, ich will wissen was es ist. Ach ja und vergiss nicht, überlege dir gut was du tust, meine Freunde beschütze ich, aber meine Feinde .... ja genau du sagst es.“[/FONT]
foto72sd4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Es tat so gut seinem Ärger einmal Luft zu machen. True stand auf und überlegte sich bereits die nächsten Schritte die er tun konnte. Er musste Informationen über Diaz sammeln die er Mila geben konnte. Da ließe sich sicher etwas finden.[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieche heute am Ostersonntag nach 3 Stunden Schlaf aus dem Bett und wandere mit Kaffeetasse und Wurstbrot (ich darf wieder essen!!! :scream:) an den PC und eine unerwartete Erscheinung drängt sich mir auf: Ich bin benachrichtigt worden, obwohl ich es nicht wollte! Also wirklich! :lol: Danke %) Lassen wir es in den Ferien ruhig so, dass ich weiterhin benachrichtigt werden.
i Muy bien ! :) i Un Capítulo nuevo !

Ich musste dich gestern kurzerhand einfach Informieren *g*
Aber ansonsten bist nicht in meiner Liste, außer du willst.Liegt bei dir.

Anders als ich denke? Was ist anders als ich denke? Hm?
Also ich weiß ja nicht, schon allein der Kapiteltitel entfacht in mir die wildesten Spekulationen. Es kann so ziemlich alles heißen und ich bin jemand der wohl ziemlich alles reininterpretiert. :cool: Wer ist "Du"? Ich? Oder doch lieber Mila, True oder James? Kommt darauf an, wen ich als "Du" sehe, dann kommen ganz andere Gedankenansätze raus. Nehmen wir das Naheliegenste:
1. Mila
Das müsste heißen, dass James anders ist als sie denkt, oder sie Sachlage anders ist, als sie denkt. Oder es ist so, dass True anders ist, als sie denkt, was in der Tat zutrifft.
2. True
Hier kann man sagen, dass das was sich zwischen James und Mila abspielt mittlerweile definitiv anders ist, als er denkt! :eek:
3. James
smiley_emoticons_herzen01.gif

Denkt so oder so, dass alles anders ist und hat wohl irgendwo eine Petze sitzen. Oder er weiß nichts von True, was genauso einleuchtend ist... meiner Meinung nach

Sehr geschickt gewählt, aber ich will dich nicht weiter mit meinen Sepkulationen nur wegen des Titels eines Kapitels stören. :rolleyes:
Als ich das kapitel schrieb kam mir einfach ein Gedanke "Anders als du Denkst" und schon war meine Kapitelüberschrift geboren :lol:.
Ich fand es recht passend, aber naja im Moment kann man es noch nicht sagen, aber ich als Autorin weiß es *g*

Das "du" - keine Ahnung ist allgemein , weil sie hätte nicht so gepasst :ohoh:.
Habe ich dir eigentlich schon mal erzählt, das deine Spekulationen oft ins schwarze treffen :D.
Ich glaub ich muß ALLEs was jetzt kommt umschreiben :lol:.
Aber du bist wirklich nahe dran, mit was sage ich dir allerdings nicht :D.
True versucht Mila in sein Bett zu bekommen, das ist nachvollziehbar, denn sie sieht gut aus... und im Gegensatz zu James hat True Haar (eine kleine Frage nebenbei: woher hast du sein Haar, das sieht einfach göttlich aus! :eek:) weshalb ich rein obtisch nicht verstehe, warum sie True nicht nimmt. Andererseits hat Mila Recht, dass sie alles was er ihr bieten kann nicht will. Sie will eben nur Justin :( Außerdem leidet True wohl doch etwas an Selbstüberschätzung :argh:
True weiß also mehr über James als Mila? :ohoh: Das hört sich wirklich schlecht an! Er scheint ja alles genauestens nach seinem Willen zu lenken. Was hat er mit dieser Sache zu tun?
.....
Mhm, da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind :lol:, wenn ich entscheiden müßte würde ich Diaz wöhlen ich liebe seine nicht vorhandenen Haare *g*
Woher die Haare sind?Das ist eine gute Frage: also ich sag mal entweder von Peggy oder Roanja (so heits glaub ich) auf jeden Fall sind es pay, sobald ich das Spiel starte, schaue ich nach und sags dir genau.

Du hast genau den Kern seiner Person erfasst, also der von True *g*
Ich sag nur lass dich überraschen.
Also das mit der Entscheidung ist allerdings schwer, wenn man bedenk, an erster Stelle komtm ja immer nich Justin und danach, wer weiß was kommt.
Ich sag nur "anders als du denkst" :lol:
Komm, wir sind nette Leser, stell uns doch noch ein neues Kapitel hier rein. :rolleyes:
Das weiß ich doch. Mal schauen vielleicht schaffe ich heute nich was. Wobei ich denke eher schwer. Der Text ist fertig aber Bilder fehlen noch. Ich gebs zu heut bin ich faul - es ist Ostersonntag. :lol:

Bis zum nächsten Kapitel
lg
simpl(a)y

*hüstel* ich würde meinerseits James nehmen...True is so...wie soll ich sagen *grübel* schleimig schmierig irgendwas und außerdem is er arrogant und selbstherrlich und überhaupt *gg*

True weiß also mehr über James als Mila? :ohoh: Das hört sich wirklich schlecht an! Er scheint ja alles genauestens nach seinem Willen zu lenken. Was hat er mit dieser Sache zu tun? Und um Gottes Willen, wenn er zwar nicht die Absicht hat, Mila verschwinden zu lassen, doch trotzdem darüber "nachdenkt" dann hat er auch schon Andere verschwinden lassen! Prima, also hat Mila jetzt die Wahl zwischen ewigem Alleinsein und zwei gewalttätigen, gutaussehenden Männern. Da fällt die Wahl ja leicht!
ähm ja da stimme ich jetzt mal zu....

Das weiß ich doch. Mal schauen vielleicht schaffe ich heute nich was. Wobei ich denke eher schwer. Der Text ist fertig aber Bilder fehlen noch. Ich gebs zu heut bin ich faul - es ist Ostersonntag. :lol:
stell dich mal net so an ich hab heut auch schon gearbeitet dann kannst Du auch was tun:scream:

stell dich mal net so an ich hab heut auch schon gearbeitet dann kannst Du auch was tun:scream:

Heute?! Heute ist doch Sonntag, wow .... na wenn das so ist. Mal schauen, vielleicht komme ich noch zum Fotomachen, dann kommt noch ein Kapitel.
Weil heute Ostersonntag ist.:hallo:
lg

Wow, ich glaube mich hätten heute keine 10 Pferde zu was bewegt *g*
Also hetzen lass ich mich nie , dafür bin ich viiiiel zu faul.
Nein Scherz, morgen gibts ein neues Kapitel, weil Ostermontag ist.

Muß ich mir einBeispiel an dir nehmen :lol:.
lg

Deine Storie ist wirklich klasse!
Ich finde deine Bilder toll, die Art wie du schreibst
und kann es kaum erwarten bis du heute weiter machst!!

FeelThePain

Heute? :eek: Dann mal her damit! Dann lenkst du mich von der schrecklichen deutschen übersetzung von "Emil i Lönneberga" ab ;)

Na dann muss ich mir das doch noch mal überlegen, kann dich ja nicht bei der Übersetzung stören :lol:

Deine Storie ist wirklich klasse!
Ich finde deine Bilder toll, die Art wie du schreibst
und kann es kaum erwarten bis du heute weiter machst!!

FeelThePain

Dankeschön, ich werde versuchen es gegen Abend zu posten.
Man kennst das ja Ostern und der Besuch gibt sich die Türklinge in die Hand %).

lg
simpl(a)y

Ich habs euch versprochen, ein Ostermontag Update.
Ich red nicht lang herum, viel Spaß beim Lesen. :hallo:

[FONT=Sylfaen, serif]Kapitel 7: Es ist nicht leicht[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]
foto75xa6.jpg

[/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Nach der ganzen Aufregung im Büro, war Mila froh endlich wieder zu Hause zu sein. Schnell fand sie genügend Arbeit um sich abzulenken, bevor sie das Büro verlassen hatte, einigten sich Joane und Mila Stillschweigen über die Begegnung mit Diaz zu wahren. Er hatte ihr bereits eine wichtige Information gegeben, den Namen des Mannes der ihr Leben zerstört hat. Ein besseres Geschenk hätte er ihr nicht machen können, andere Frauen freuen sich über einen Strauß frischer Rosen, ihr war das längst gleichgültig. Wieder mal ein Beweis dafür das sie anders war als alle Anderen. [/FONT]
foto74km4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Vor dem PC angekommen ging Mila diverse Anfragen und Rechnungen durch, sie war gerade mitten in der Arbeit als ihr Telefon zu läuten anfing.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ja, Mila Edge hier.“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Hi Mila, wie geht’s dir, hast du Lust auf einen Café, ich habe gerade etwas Zeit übrig.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ehm Sue, ich kann nicht, ich habe zu viel zu tun.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Mit dieser Ausrede kommst du mir nicht, es ist immer das Gleiche, aber wir haben uns länger nicht mehr getroffen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst, also sagen wir in 10 Minuten, ich warte auf dich!“[/FONT]
foto77wm0.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Schon hatte Sue aufgelegt, sie konnte nicht mal mehr antworten. Mila fühlte sich wirklich schlecht, Sue hatte Recht, nie fand Mila die Zeit sich mit ihrer besten Freundin zu treffen. Egal wann sie sich etwas ausmachten, kam ein Notfall dazwischen, wenn es nicht Mila war, dann war es Sue die einen Patientin hatte die ihre Hilfe brauchte.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]In Rekordzeit schaffte Mila es zum Café, kaum angekommen sah sie Sue auch schon bei einem Tisch sitzen. Typisch Sue, sie hatte immer ein Kleidungsstück an, dass die Farbe rosa trug, ihre Farbpalette reichte von leichtem babyrosa bis zu knallen pink. Sie hatte einfach die ganze Palette durch. Mila konnte nicht anders als einfach zu lachen. So kann ich dich nicht übersehen dachte die leicht amüsiert.[/FONT]
foto78yt1.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Na da bist du ja, ich hatte schon Angst du kommst nicht, aber dann hätte dich dein schlechtes Gewissen geplagt ich kenne dich doch. Was sind das für Kratzer, ich wusste gar nicht das du eine Katze hast, aber irgendwie sehen die gar nicht aus als wären sie von einer Katze?!“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Schön dich zu sehen, du kennst das doch, wenn man ein verirrtes Kind sucht, die sind gerne in irgendwelchen Gebüschen unterwegs oder verstecken sich dort, da bekommt man leicht Kratzer ab.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ja da gebe ich dir Recht, also was bestellen wir? Was gibt es neues? Erzähl mal, ich habe so lange nichts mehr gehört.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Eigentlich nichts, wie immer. Alles beim Alten.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Wie schaut es mit der Suche nach Justin aus, gibt es da was neues?“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Nein, ich bin immer noch auf der Suche nach diesen Diaz, egal was für einen Tipp ich bekomme, es endet in einer Sackgasse, es ist zum verrückt werden.“[/FONT]
foto79hh7.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Sie hatte Diaz versprochen kein Wort zu sagen, und daran würde sie sich auch halten. Zwar viel es ihr schwer ihre beste Freundin im Ungewissen zu lassen, aber es ging immerhin um die Chance ihren Sohn zu finden oder zu mindestens Antworten auf ihre Fragen und diese würden sie sicher zu ihren Sohn bringen. [/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ich weiß du willst das sicher nicht hören, aber hast du schon einmal an die Möglichkeit gedacht das du deinen Sohn vielleicht nie wieder siehst? Nach so langer Zeit ist es sicher schwer ihn da noch zu finden, und selbst wenn du ihn findest er wird nicht mehr dein Kind sein .... aber ....“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Sicher hatte Mila unzählige Male daran gedacht, dass sie ihren Sohn nie wieder sehen würde, aber das wollte und konnte sie nicht glauben. Das würde heißen sich selbst aufzugeben und das konnte sie nicht, die Suche hielt sie am Leben und das war das wichtigste. Sie würde ihren Sohn finden, das war ihr oberstes Ziel. Egal was andere behaupteten sie war seine Mutter, sie hatte ihn volle neun Monate in sich getragen, ihn unter Höllenqualen geboren, somit hatte sie volles Recht zu sagen sie sei seine Mutter.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Fortsetzung folgt, ...[/FONT]​

danke für die benachrichtigung%)
oh man ich mag diese true nicht der tut doch nur so lieb..:naja:
oh mann ihre freundin macht ihr ja echt mut ^^
[FONT=Sylfaen, serif]aber hast du schon einmal an die Möglichkeit gedacht das du deinen Sohn vielleicht nie wieder siehst? [/FONT]
aber sie trifft es ja auf den punkt.
hoffe es geht trotzdem gut aus!:)
lg
hannah

Man so schnell wie du die Fortsetzungen schreibst kommt man ja gar nich hinterher:p naja auf jedenfall hatte ich diesen true schonwieder vergessen wenn ich ehrlich sein soll... da war richtig dieser AHA:idee:-effekt. Aber der is ja gemein zuerst kam er freundlicher rüber-.- Naja das war auf jedenfall sehr aufschlussreich... und zu dem 7. Kapi kann ich noch nich allzuviel sagen... aber bis jetz gut=) aber ich werd mal die fortsezung noch abwarten^^ Auf jedenfall is ihre beste freundin anscheinend ja sehr zuversichtlich das sie ihn findet:p
okay also bis denn dann ggggglg da footi

Dankeschön an euch Zwei.
Ich dachte mir weil Ostern ist stell ich noch ein 2tes on.

Sue ist schon ein Orginal :ohoh:, Ihren Standpunkt kann ich irgendwie verstehen.
Sie ist mit Mila seit Jahren befreundet und sieht bzw bekommt mit wie ihr Leben in die Brüche geht.

Ich habe versucht sie so rüber zubringen als eine Person die die Wahrheit ausspricht, obs einem gefällt oder nicht.
Ich versuche jeden einen eigenen Charakter zu geben, der unverkennlich ist.

True, ja der ist wieder ein eigenes Kapitel :lol:.
Wobei wies ausgeht?mhmmm .... das werd ich nicht sagen, da geht ja die ganze Spannung verloren :D.

Wünsch euch einen schönen Abend, bis zum nächsten Kapitel :hallo:
lg
simpl(a)y

Huhu :) !!!!

Dieser True hat es Faustdick hinter den Ohren.

Ich frage mich was er vorhat :confused:

Vielleicht hat er ja auch was mit der Entführung von Milas Sohn zu tun.

Vielleicht hat er ja gedacht wenn das Kind weg ist kriegt er Mila.

Mila sollte auf ihn nicht mehr hören !!!

Da passiert doch noch was schlimmes.Oder :ohoh:

:sleep:Mila soll aufwachen es ist Gefahr in der Nähe.

Tschüsssi

Ps:Bin gespannt aufs nächste Kapitel.

Oh hab die Fortsetzung gelesen war kurz aber nicht schlecht.

Ihre Freundin ist ja eine.

Da würde ich aber auch schlechtes Gewissen bekommen,

sie einfach sitzen zu lassen.

Ich hoffe Mila findet ihren Sohn doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für dein liebes Komi.

Ich hoffe das ich beim nächsten Kapitel, ein paar deiner Fragen beantworten kann. Keine Angst diesmal ird es etwas länger ;).
Und ja True ist schon ein schlimmer Finger, aber ob er so mies drauf ist :ohoh:. Ich weiß nicht.

Aber bald erfährt man mehr.
bis zum nächsten Kapitel :hallo:
lg
simpl(a)y

wieder mal tolle kapitel!!!bin gespannt wie es weiter geht das ist voll spannend ich hoffe so sehr das sie ihren sohn wieder findet für ne mutter gibt es nichts schlimmeres als wenn dein kind weg ist, ich würde genauso handeln wie sie und versuchen mit allen mitteln meinen sohn zu finden.

Du kennst es ja schon ich zerpflücke mal den Komi, sonst schreib ich eine lange Wurst und man kennt sich nicht mehr aus :lol:.

Ich war die ganze Zeit am grübeln wann es denn endlich mal auch hier weiter geht und dachte, ich schaue auch so einfach noch mal rein. Und was bemerke ich da: dass ich ein Kapitel verschlafen habe! :ohoh: :rolleyes: Jetzt, wo ich darüber nachgrübele, weiß ich sogar wieder, dass du mir gesagt hattest "Es kommt jetzt gleich ein neues Kapitel ins Forum!" .......
Ich habs dir ja im ICQ geschrieben *g*
Aber ich weiß das wir da ne Menge geredet/geschrieben habe, aber mach dir nichts drauß.
Dass Mila zu Hause viel Arbeit zur Ablenkung findet, kann ich mir gut vorstellen. Das geht mir nicht anders. :lol: Aber Mila hat ganz andere "Aufgaben" als ich; sie ist nur noch darauf fixiert Justin zu finden. Ja, es ist verständlich, denn ich will nicht wissen, wie es ist ein Kind fortgerissen zu bekommen. Den Schmerz kann man sich wohl nur ausmalen, wenn man das selbst einmal durchlebt hat.

Ich muß dir da zustimmen, kaum komme ich nach Hause, habe ich mehr zu tun, als in der Arbeit. Ich muß gestehen, ich will gar nicht wissen wie so etwas ist. Ich bin froh dass es mir nicht so geht. Und genau deswegen habe ich mir die Geschichte ausgesucht, da es mich total berührt hat.
Ok ich schmück das ganze etwas aus mit etwas Liebe usw, sonst wäre es glaube ich zu hart.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass Mila auch gegenüber Sue den Mund halten will, weil sie es James versprochen hat. Das ist wahrscheinlich so am besten.
Jetzt ist es noch etwas schwer zu erklären, aber im Laufe der Geschichte bekommt man mit, dass Sie doch einiges mit Diaz gemeinsam hat.
Mila hat gemerkt oder besser gesagt mekrt, dass er nur sich selbst traut, und das schaut sie sich von ihm ab.
Dann ist ja da der geminisvolle Anrufer, und man weiß ja noch nicht genau was es mit dem aus sich hat.
Schon schade, dass Mila durch ihre Bemühungen um Justin nicht mehr so gut den Kontakt zu Sue pflegen kann. :(
Ui, vielleicht mag sie mir mal was borgen? Ich mag auch gerne rosa, auch wenn das momentan nicht gerade der letzte Schrei ist. Dafür kann man rosa gut mit grau kombinieren und das tragen momentan viele. :)
Is leicht erklärt, ich hab ziemlich viele rosa Sachen in Sims, also sprang mir die Farbe Rosa gleich ins Auge :lol:.
Aber es stimmt, ich liebe dieses babyrosa, von dem hab ziemlich viel. Und es ist so eine angenehme Farbe.
Ich will mal stark hoffen, dass das nächste Kapitel wirklich länger wird als das hier :( Sonst bin ich traurig... wo ich die FS doch wirklich gerne mag.

Und ich bitte um Verzeihung, weil ich mich nicht gemeldet habe, und vergessen hatte, dass ein Kapitel steht. :rolleyes:
Ich kann dir versichern das nächste wird etwas länger, da ab jetzt alles Hand in hand gehen wird. Es kommen langsam die stellen wo etwas erklärt wird, und naja zu viel verate ich nicht es gibt eine Menge Höhen und Tiefen.
Und da ist es schwer direkt drinen aufzuhören.

wieder mal tolle kapitel!!!bin gespannt wie es weiter geht das ist voll spannend ich hoffe so sehr das sie ihren sohn wieder findet für ne mutter gibt es nichts schlimmeres als wenn dein kind weg ist, ich würde genauso handeln wie sie und versuchen mit allen mitteln meinen sohn zu finden.

Ja, ich glaube es würde jede Mutter machen.
Aber ob so viele die Kraft besitzen und "ewig" Suchen würden. Zehn Jahre sind eine lange Zeit.
Aber würde man irgendwann aufhören, müßte man ein Leben lang mit schuldgefühlen leben.
Ist meine Meinung.

Bis zum nächsten Kapitel
lg
simpl(a)y

[FONT=Sylfaen, serif]Fortsetzung:[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]
foto80gv3.jpg

[/FONT][FONT=Sylfaen, serif]Sie hasste es Spendenabende zu geben, die waren nicht immer angenehm. Die Arbeit musste aber sein, ihre Organisation lebte ausschließlich von Spenden und Sponsoren. Etwas erfreuliches gab es bereits zu berichten, sie hatte bereits einen neuen Sponsor gewonnen und eine Computerfirma, hatte ihr zugesicherter ein paar neue Geräte zu Spenden.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Der Abend neigte sich bereits dem Ende zu, und Mila war froh darüber.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]True wurde von ihr auch gesichtet, zum Glück hatte er sie noch nicht gefunden, sie hatte jetzt einfach keine Lust mit ihm zu reden.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Es kostete sie enorme Kraft einem Mann wie True zu wieder stehen. Er war einer ihrer Sponsoren somit für sie unerreichbar.[/FONT]
foto81fu8.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Schon seit Tagen ging ihr das Treffen mit Diaz nicht mehr aus den Kopf, es war jetzt knapp eine Woche her, als sie von ihm in ihren Büro überrascht worden ist. Immer wieder musste sie an ihn denken, und das gefiel ihr zum Teil ganz und gar nicht.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Und wer war dieser Tippgeber gewesen? Am Anfang ihrer verzweifelten Suche hatte sie eine Belohnung ausgegeben, für jeden Tipp der sie zu Diaz führt, der Tippgeber hatte nie die Belohnung erwähnt. Es ist ihr erst später aufgefallen, sie war so damit beschäftigt alle möglichen Wege durch zu gehen die ihr jetzt dank Diaz offen standen. Das ist eins der Dinge denen sie nachgehen musste sobald sie wieder zurück war. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Aber Hallo .... meine Hübsche, ich habe bereits nach dir gesucht. Es kam mir fast so vor als würdest du mir aus den Weg gehen.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Nein True, das bildest du dir sicher nur ein, ich war den ganzen Abend über hier. Ich war so beschäftigt mit neuen Sponsoren zu reden und eine Firma zu finden die uns neue Computer zu Verfügung stellt, dass ich keine Zeit hatte nach dir zu suchen.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Und alles erfolgreich abgeschlossen?“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ja, ich kann zufrieden mit mir sein.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Perfekt, also lass und einen Platz zum sitzen suchen, jetzt werden wir auf deinen Erfolg anstoßen. Fast hätte ich es vergessen, ich hab Neuigkeiten über Diaz.“[/FONT]
foto82mu3.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Er hatte es wieder einmal geschafft, der einzige Köder der bei ihr wirkte, sie konnte ihm nicht mehr entkommen. Sie würde ihm nur ein paar Minuten geben, dann wollte sie sich so schnell wie irgendwie möglich auf den Heimweg machen.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Na los sag schon was hast du heraus gefunden?“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Eigentlich könnte man sagen so gut wie nichts, er ist ein Kojote Mila, das bedeutet er ist gefährlich, halte dich am besten von ihm fern, ich will dich nicht in seiner Nähe wissen.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ich weiß was ein Kojote ist True, ich war bereits in den schlimmsten Vierteln unterwegs und habe genug zu Ohren bekommen. True er ist meine einzige Chance, nur mit seiner Hilfe kann ich Justin finden. Da ist es mir egal wer oder was er ist!“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ich könnte dir helfen, das weißt du doch ... und bevor du etwas sagst ... ich würde es für dich tun, ohne etwas dafür zu verlangen. Du könntest dich sicher auf die eine oder andere Art dankbar zeigen, aber nicht einmal das würde ich verlangen.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ich sage es dir zum letzten Mal True, du bist einer unserer Sponsoren, ich fange nichts mit Sponsoren an. Ich danke dir für dein Angebot aber ich kann es nicht annehmen.“[/FONT]
foto83mg1.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Diese Frau war so stur, er kannte keinen anderen Menschen der so war wie sie. Sie schaffte es immer wieder seinen Reizen zu widerstehen, und genau das war es was ihn noch mehr dazu brachte sie zu umwerben. Schließlich musste es ja einmal klappen.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Wie du meinst, ich werde dich nicht weiter drängen, wenn du soweit bist mein Angebot anzunehmen ruf mich einfach an. Willst du noch bleiben, oder soll ich dich nach Hause bringen?“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ja das könntest du wirklich machen, ich wollte mich sowieso gerade auf den Weg machen“[/FONT]
foto84so9.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Nun hatte er es doch noch geschafft, sie war im ausgeliefert, zwar nur für die Dauer des Heimweges, aber das genügte Mila auch schon, sich hilflos zu fühlen. Die Fahrt verlief ruhig, sie führten eher belanglose Gespräche. Mila war froh als sie schon den ersten Teil ihres Hauses erblickte. True war recht schnell er brachte das Auto zum stehen, schnallte sich ab, und machte Mila die Tür auf. So ganz der Gentleman. Er begleitete sie bis zur Tür, und dann geschah es. So schnell konnte Mila gar nicht reagieren. Seine Lippen umschlossen ihre. Der Kuss dauerte volle 5 Sekunden, erst dann hatte Mila sich wieder in der Gewalt, sofort befreite sie sich von True.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ich habe dir gesagt du sollst das lassen, ich will das nicht! Wieso bringst du mich in solch eine Situation? Ich möchte das du gehst, sofort!“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Mila es tut mir Leid, ich wollte wenigstens einmal wissen wie du schmeckst, du machst es mir nicht leicht, aber es war es mir wert. Auf die Gefahr hin das ich unsere Freundschaft jetzt völlig zerstöre, ich habe es nicht bereut. Gute Nacht.“[/FONT]
foto85vo5.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Schnell schloss Mila die Haustüre auf und stürmte hinein.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Das ist doch einfach unglaublich was denkt er sich ....“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Weiter kam sie nicht, sofort verstummte sie, sie merkte sofort das sie nicht alleine war, auf ihren Instinkt konnte sie sich verlassen. Schnell überblickte sie den Wohnbereich was sie als Waffe verwenden konnte. Als sich eine kalte männliche Stimme meldete.[/FONT]
foto86ke1.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Keine Angst ich bins.“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Es war schon komisch, er brauchte nicht einmal seinen Namen zu sagen, aber Mila wusste sofort wer es war. Diaz saß ganz bequem auf einem Sessel, hätte Licht gebrannt könnte man fast meinen, er gehöre hier her. [/FONT]
foto87zd1.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Du hast was mit Gallagher laufen?“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Schon schlug sie zu.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Spinnst du ich hätte mir vor Angst fast in die Hose gemacht!“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Als sich ihr Adrenalinspiegel zu senken begann, fing Mila an zu zittern auch erste Tränen bahnten sich einen Weg über ihre Wangen. Diaz Miene wechselte im Sekundentakt zuerst war sie ausdruckslos, dann perplex. Er konnte es nicht fassen sie hatte ihn geschlagen, noch nie hatte ein Mensch ihn einfach so geschlagen. Zuletzt umspielte ein sanftes Lächeln seinen Mund. Er hatte noch nie solche Augen gesehen, ihre Augen spiegelten so vieles den tiefen Schmerz, die Angst und Verzweiflung. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Ein Blick genügte und es bewirkte bei ihm, dass er sich am liebsten zwischen sie und die Welt gestellt hätte, und jeden zerschmetterte der ihr noch mehr Schmerz zufügen wollte. Eben jetzt hatte sie bewiesen was er von Anfang an gewusst hatte, sie war eine starke Persönlichkeit, von Nichts und Niemanden würde sich sich unterkriegen lassen. Ganz gleich wie aussichtslos die Lage war. Er würde sie wirklich gern näher kennen lernen,, vorausgesetzt er konnte dafür sorgen dass sie am Leben bliebt. Mit Pavon war es nicht zu spaßen.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Diaz brauchte eine Weile bis er bemerkte dass sie ihn anstarrte, er könnte sich nicht erklären warum. Hatte er die Worte etwa laut ausgesprochen? [/FONT]
foto88sa3.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Wieso starrst du mich so an?[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Du lächelst, das ist alles.“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Natürlich lächle ich hin und wieder“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht schlagen, ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Habe ich dich verletzt?“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Soll das ein Witz sein? Das waren Mädchenprügel. Also nochmals zu meiner Frage ... hast du was mit Gallagher laufen? Ich werde dir nur helfen wenn du dich von ihm fern hältst!“[/FONT]
foto89sa3.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Mila brauchte nicht lang zu überlegen, sie sträubte sich nicht gegen sein Ultimatum, da es ihr selbst entgegen kam.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Gut.“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Gut? Einfach so, du warst heute mit ihm aus er hat dich geküsst.“[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Während er das sagte, verwandelte sich sein Gesicht wieder zu der steinernen Maske die sie kannte.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ja einfach so. Es stimmt er hat mich geküsst, aber gegen meinen Willen! Heute war ein von mir organisierter Spendenabend. True war ebenfalls dort, er hat mich nach Hause gefahren, mehr war da nicht. Du kennst ihn ... stimmts?!“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Ja wir sind uns einmal begegnet.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Und doch hatte True nichts davon erwähnt, als sie ich nach ihm gefragt hatte. Er hatte sie belogen. Stattdessen hatte er so getan, als müsse er erst Informationen sammeln. Wahrscheinlich hatte er die ganze Zeit gewusst wo sie ihn finden konnte, hatte es aber mit keinem Wort erwähnt. Er hatte nur gemeint, dass es für sie sicherer währe sich nie mit Diaz zu treffen, es konnte sogar sein dass er damit Recht hatte.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Ihr wurde bewusst das sie in Gefahr war, zumindest nicht in körperlicher. Sie wusste nicht woran es lag, auf einmal verspürte sie dieses entsetzliche Verlangen. Sicherlich würde Diaz nicht nein sagen, er würde sich nehmen was er wollte, aber damit hatte es sich auch schon.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Soweit war Mila nicht bereit zu gehen, sie wollte kein bloßes Sexualobjekt sein, sie wollte mehr. Dies musste allerdings warten im Moment hatte sie weitaus Wichtigeres zu tun. Der Mann konnte ihr gefährlich werden sie musste Abstand bewahren, durfte ihn nicht zu nahe an sich ran lassen. [/FONT]
foto91ln0.jpg

„[FONT=Sylfaen, serif]Was hast du herausgefunden, weshalb bist du hier? Hast du Pavon ausfindig gemacht?“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Nein ich bin noch dran. Ich bin auf etwas gestoßen dass dich interessieren könnte. Einer meiner Informanten konnte sich an einen Baby-Schmuggler-Ring erinnern der vor ungefähr 10 Jahren im Geschäft war.“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Mila spürte wie sie erstarrte, alle Luft wich aus ihren Lungen, sie konnte nicht mehr atmen.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Mit einem offensichtlichen Zittern in der Stimme musste sie nach fragen, sie brauchte die Gewissheit.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Was hat er gesagt?“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Jetzt würde sie die grausame Wahrheit erfahren, vor der sie sich immer gefürchtet hatte. Wollte sie sie wirklich hören, oder sollte sich sich weiter verstecken und vor allen Tatsachen versperren? Dies war das erste mal in ihrem Leben das Mila nicht wusste was sie wollte, eigentlich war sie eine sehr gerade und zielstrebige Person, die immer wusste, was sie tun sollte. Froh darüber das Diaz ihre Gedankengänge unterbrach, sog sie jedes seiner Wörter in sich auf.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Im Vergleich mit anderen Baby-Schmuggler-Aktionen, was das die reinste Luxusoperation. Die Babys wurden per Flugzeug über die Grenze gebracht, und nicht im Kofferraum wie üblich.“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Jetzt war es aus, einem Zusammenbruch nahe begann sie zu lachen und zu weinen, was in einem tiefen Schluchzen endete. Ein Flugzeug! Ihre Albträume handelten immer von dem selben. Justin ein einem stickigen Kofferraum mit anderen Babies. Das nächste was geschah, er war tot und wurde achtlos in den nächsten Straßengraben geworfen, da er wertlos für seine Entführer war.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Nun hatte sie einen Hoffnungsschimmer dass ihm diese grausliche Erfahrung erspart geblieben ist.[/FONT]
foto90ph0.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Diaz stand hilflos daneben er wusste nicht was er tut sollte, er konnte es nicht sehen wenn eine Frau solche Schmerzen ertragen musste. Sollte er sie trösten? Aber was sollte er sagen? Das einzige was ihm einfiel tat er auch. Er nahm sie in die Arme. Es waren kräftige Arme. Er begann sie leicht zu wiegen, wie ein kleines Kind, und versuchte ihr so den Trost zu spenden den sie so dringend brauchte.[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Erst als sich sich langsam beruhigte sprach er weiter.[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Es muss nicht genau der selbe Ring gewesen sein, aber soweit ich weiß passt es mit der Umgebung und dem Zeitraum überein. Sie hatten hier eine Kontaktperson die die gefälschten Geburtsurkunden ausgestellt hat. Diese Person werde ich auch noch suchen, wir haben mittlerweile ein paar Möglichkeiten die wir durch gehen können.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Geburtsurkunden? Ja die brauchten sie ja, also musste die Person in einem Gericht oder Krankenhaus gearbeitet haben, damit sie sie ausstellen konnte. Ich habe es nie für nötig gehalten das zu überprüfen, soweit habe ich nie gedacht.“[/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Mila da ist noch etwas, der Informant hat mir bestätigt, dass sich der Schmugglerin aufgelöst hat, als eines ihrer Flugzeuge abgestürzt ist.“[/FONT]
foto92yl4.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]Nun fühlte Mila gar nichts mehr, sie war vollkommen taub. Ihre neu gewonnene Hoffnung schlug sofort in entsetzliche Panik um. Wieder wurden ihre Hoffnungen zu Nichte gemacht. [/FONT]

„[FONT=Sylfaen, serif]Wann war das?“[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ebenfalls vor ungefähr 10 Jahren, und alle Babys die an Board waren sind dabei umgekommen.“[/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Noch lange nachdem er gegangen war, saß sie in genau der selben Position in der Sie sich hingesetzt hatte und starrte blind an eine Wand. Das Leben konnte unmöglich so grausam sein.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Vielleicht würde sie ihr Baby nie wieder finden, aber sie konnte nicht aufhören und weiter leben als wäre nichts passiert.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Etwas in ihr verhärtete sich, sie wollte Gerechtigkeit sie wollte Rache.[/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Auf alle Fälle würde sie die Menschen, nein es waren keine Menschen, diese Monster finden und zu strecke bringen.[/FONT]​

oh nein wie dramatisch, hoffentlich war ihr kind nicht dabei:schnief:
ich mag diaz jetzt doch :D der hat so was verwegenes ..^^
du schreibst echt toll
freu mich schon auf die fortsetzung :)

oh nein wie dramatisch, hoffentlich war ihr kind nicht dabei:schnief:
ich mag diaz jetzt doch :D der hat so was verwegenes ..^^
du schreibst echt toll
freu mich schon auf die fortsetzung :)

Hast Diaz doch in dein Herz geschloßen.
Ich geb zu mit ihm hat man es nicht leicht :D.
Ich bin gespannt ob es so bleibt.

Bis zum nächsten Kapitel
lg

Hast Diaz doch in dein Herz geschloßen.
Ich geb zu mit ihm hat man es nicht leicht :D.
Ich bin gespannt ob es so bleibt.

Bis zum nächsten Kapitel
lg

jaja der Diaz...verdreht hier sämmtlichen Mädels den Kopf :lol: da hast ja wirklich was angerichtet Simpl(a)y *g*

ich denke ich werde demnächst Diaz T-Shirts drucken und sie hierm im Forum verkaufen :lol:

Die Bilder sind Dir super gelungen und zum Text hab ich Dir ja schon genug gesagt ;)

LG
Hedera

jaja der Diaz...verdreht hier sämmtlichen Mädels den Kopf :lol: da hast ja wirklich was angerichtet Simpl(a)y *g*

ich denke ich werde demnächst Diaz T-Shirts drucken und sie hierm im Forum verkaufen :lol:

Die Bilder sind Dir super gelungen und zum Text hab ich Dir ja schon genug gesagt ;)

LG
Hedera

Hi,
Das ist die Idee!!! wir vertreiben Fan-Artikel. :lol:
Ich denke sowas gabs noch nicht :ohoh:.

Danke, es kann sein das es mit der Reihenfolge der Blickwinkel happert, aber mein Spiel will im Moment nicht so wie ich will.
Jetzt musste ich impovisieren. Ich hoffe das fällt nicht zu sehr auf *g*

Was den Text angeht, da muß ich dir vollkommen zustimmen.
lg
simpl(a)y

*rofl* ich hab grad eine nette Simdame gebastelt und musste feststellen das die "Frisur" von Herrn Diaz auch für Mädels verfügbar ist *gg*

Ob ich ihn jetzt mit Sinead O'Connor verkupple? *duck und versteck bevor Simpl(a)y mit etwas werfen kann*

Ehrlich? Wusste ich gar nicht.
Muß das auch gleich ausporbieren :lol:.

Dann erstell ich mir so nen Akte Jane Dame ud verkupple die 2*g*
Die passen sicher gut zusammen, mal schaun wie Diaz Frau darüber denkt, wenn er fremd geht :rolleyes:.

Sooo also das is ja mal echt doof....kaum hat sie neue hoffnung kann sie sich das auch wieder ausm kopf schlagen-.- aber naja das kapitel war auf jedenfall sehr intressant gute bilder und sehr informativer text:)
Solltet ih Diaz t-shirts drucken will ich aber auch eins:p
Sorry hab nich so viel zwit um mehr zu schreiben
aber bis zum nächsten kapi auf jedenfall
ggggglg da footi:hallo:

Hey richtig gute Story. Würde es dir was ausmachen, wenn du mich benachrichtigst?
ich möchte nimmlich wissen, wies weitergeht...

Sooo also das is ja mal echt doof....kaum hat sie neue hoffnung kann sie sich das auch wieder ausm kopf schlagen-.- aber naja das kapitel war auf jedenfall sehr intressant gute bilder und sehr informativer text:)
Solltet ih Diaz t-shirts drucken will ich aber auch eins:p
Sorry hab nich so viel zwit um mehr zu schreiben
aber bis zum nächsten kapi auf jedenfall
ggggglg da footi:hallo:

Hi, Ich freu mich dass es dir gefallen hat.
Ich versuche experiementiere grad etwas, mehr Text zu den Fotos.
Ich glaube ich werd es nich nächste Zeit immer so handhaben. Da bis jetzt alles aufgebaut wurde, und jetzt geht es Schalg auf Schalg weiter. :D
Dieser Tiefschalg war reine Absicht, es ist ein Wendepunkt in der ganzen Geschichte, ich werde da weiter drauf aufbauen. Wenn alles glatt gehen würde, wäre es ja fad :ohoh:.
lg

Hey richtig gute Story. Würde es dir was ausmachen, wenn du mich benachrichtigst?
ich möchte nimmlich wissen, wies weitergeht...
Hi gutes sims girl.

Ich benachrichtige dich gerne, gar kein Problem.
Bis zum nächsten Kapitel
lg

simpl(a)y

hi,hab mir gerade dein Story durch gelesen und finde sie wirklich toll.Ist halt sehr traurig und dramatisch-bin gespannt wie es aus geht.Dieser Diaz hat auch etwas,er ist so geheimnisvoll.
Die Bilder sind auch total gelungen,ich würde mich freuen,wenn du mich benachrichtigen könntest :)
lg Sissy

Hi Sissy93,
ja ich benachrichtige dich gerne.

Ja sie ist wirklich etwas traurig, ich hab mich genau deswegen entschlossen sie zu schreiben. Ist mal etwas anderes, ich freu mich dass dir die Geschichte trotzdem gefällt.

Der Diaz Fanclub wird immer größer, ich bin gespannt wie lang es so bleibt.
*zu Hedera schiel* Ich glaub wir drucken wirklich Diaz T-Shirts :lol:.

Dieses Geheimnisvolle, wird noch etwas länger bleiben, ich kann versprechen, mit der Zeit erfährt man etwas über Ihn. Wenn auch nur wenig, ich glaub "geihenisvoll" ist seine zweite Natur.

Ich setzt dich gleich auf die Benachrichtigungsliste.
lg
simpl(a)y

oooh ich werd am Montag mal in den T-Shirt Shop maschieren und gucken was der Spaß kostet *gg*

Mal sehen ob mir ein guter Spruch einfällt den man auf den Rücken drucken kann....

I love Mr. Diaz oder so *wegrofl*

oooh ich werd am Montag mal in den T-Shirt Shop maschieren und gucken was der Spaß kostet *gg*

Mal sehen ob mir ein guter Spruch einfällt den man auf den Rücken drucken kann....

I love Mr. Diaz oder so *wegrofl*

Dann bin ich ja mal auf die Gesichter der leute gespannt,die das sehen und keinen plan haben :lol: Immer diese Insider =)

ich wurde nicht benachrichtigt! :(

Ich wusste nicht ob ichs jetzt tun soll oder nicht, da die Ferien schon aus sind oder?
Mah wenn man selber keine Schule hat kennt man sich nicht mehr aus.
Aber wenn du willst tu ich es weiterhin gerne.
Im ICQ verfehlen wir uns dauernd, ich gesb zu ich komm kaum bis zum ICQ, ich bleib meist irgendwo hängen.

ja Sissy das ist ja der Spaß daran...was meinst Du wie oft Du dann angesprochen wirst mit der Frage "wer isn der schnuckelige Typ?"

*rofl*

Ich stell mir das Bildlich vor, ich lach grad so dass ich schon Tränen in den Augen habe. :D
Ich muß mir da was einfallen lassen, Scahd das es hier keine Sig. Bilder gibt sonst hätte ich da schon was erstellt *g*

Da diese FS fertig geschrieben ist, werd ich ne reine Diaz Story machen, das wär was.
lg

ich sehs schon vor mir.....Das geheimnisvolle Leben des Mr. Diaz....

ach Mädels meine Laune steigt grad wieder, danke Euch allen.
Danke du hast den Titel gerade festgesetzt.
Ich glaub ich mach wirklich so ne Story, gleichzeitig laufen lassen wär ja ein Hammer, aber dann wird dort mehr erklärt, als hier, das geht nicht.
Oder ich machs und dort ist weiterhin alles so geheimnisvoll :lol:

Benachrichtigen, bitte.
Mal schauen wie es läuft

Gern ich schreib dich in die Liste, sonst vergesse ich es, aber ab sofort bekommst ne Nachricht von mir.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten