*gg* okay dann warte ich mal meine Mittwochsmail ab![]()
Na dann lass dich überraschen.
also dann ich hüpf mal ins Bettchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*gg* okay dann warte ich mal meine Mittwochsmail ab![]()
aber ich warte ab und trink tee... nein lieber cola
Da setze ich mich dann zu dir dazu.
Mhm, mal schauen Hedera bekommt gleich nen 15 Seitigen bericht. Die wird sicher sicher darüber freuen.
Dann mal schauen. Da ist das vorläufige Ende drinnen. Aber ich kann jetzt schon mal sagen, das es einen großen Aufschrei deswegen geben wird.
Also schreib ich noch einen 2ten Schluss mal schauen.
Also hat alles geklappt *g*
Naja ich bin grad Anfang der 15 Seite. war is jetzt mit der Meuterei beschäftig, bin grad vergiftet worden. Also habe ich Zeit noch mehr zu schreiben.
Na ich schick dir mal das was ich habe, wobei da gehts noch ein bisschen weiter. Dann schreib ich den 2ten Schluss.
Sonst bekommst mir einen Herzinfakt, bis ich ganz fertig bin.
*hibbel* ja wirklich mein altes Herz springt eh grad wie verrückt...der neue Dinstplan ist soeben ins Postfach geflattert *rumgrummel* da brauch ich jetzt mal was positives....vielleicht in Form einer glücken Mrs. Milla Diaz oder so![]()
Ach neeee - du darfst doch nicht den Schluß veraten jetzt muß ich mir was neues überlegen
Das geht gar nicht. *g*
Aha!!! Da kommt man von einem James Blunt-Konzert zurück und dann D A S!!! Du hast ja eine Fortsetzung online gestellt! Ich habe es wohl glatt übersehenDas tut mir wirklich Leid. Vielleicht sollte ich doch mal über eine Benachrichtigung nachdenken, damit mir das nicht noch einmal passiert
Wie lang geht die FS denn noch? Denn wenn ich benachrichtigt werden sollte, dann mag ich auch was zu den Kapitel schreiben und ich weiß nicht, ob ich das so gut hinbekomme, wenn ich jeden Tag in die Schule muss und erledigt wieder nach Hause komme.
![]()
..... Ich finde Mila ein bisschen naiv muss ich sagen. "Wieso will er denn nicht mit mir arbeiten?" Vielleicht weil er ein Krimineller ist, der vielleicht sogar Kinder entführt (auch wenn er es abstreitet), Menschen gegen Geld tötet und auch dich körperlich verletzt hat (was du, liebe Mila, auch sehr genau erkannt hast)?
....., Diaz nett rüberkommen zu lassen, habe ich Angst vor diesem Charakter
..... Irgendwas wird passieren, dass er seine Meinung ändert. Ob das gut ist, oder nicht, weiß ich noch nicht.
Ich denke, du schaffst es noch, dass ich will, dass Diaz und Mila zusammen kommen, denn langsam schleicht sich das Gefühl schon ein.
Ich finde ihn eingebildet. Wie gesagt ist er auch nicht gerade besser. Ich nehme an, dass Justins Entführer Mila auf Diaz angesetzt haben um von sich selbst abzulenken. Wenn ich dir etwas gestehen darf? ; ich weiß nicht was es mit dem Mann auf sich hatte, den Mila mit Diaz (wie heißt er noch gleich mit Vornamen? Ich komme mir unhöflich vor ihn die ganze Zeit so zu nennen) an diesem Kirchplatz beobachtet hat. Es war doch jener, der Justin entführt hatte, nicht? Also einer der ausführenden Personen innerhalb der Entführung.
Das nächste Kapitel (also Anfang) ist bereits fertig, aber noch unter Verschluss.... Bitte, bitte mach schnell weiter
Hallo,
ich fand das Kapitel klasse.
Ich kann ihre Freundin verstehen,
dass sie immer noch Gänsehaut hat,
denn er sah unheimlich aus.
Aber ich kann Mila verstehen,
denn ich glaube sie würde über Leichen gehen
um ihren Sohn wieder zu bekommen.
Ich hoffe sie findet ihren Sohn
und ich freue mich schon auf nächste Kapitel.
lg sasispatz
Ich krieche heute am Ostersonntag nach 3 Stunden Schlaf aus dem Bett und wandere mit Kaffeetasse und Wurstbrot (ich darf wieder essen!!!) an den PC und eine unerwartete Erscheinung drängt sich mir auf: Ich bin benachrichtigt worden, obwohl ich es nicht wollte! Also wirklich!
Danke
Lassen wir es in den Ferien ruhig so, dass ich weiterhin benachrichtigt werden.
i Muy bien !i Un Capítulo nuevo !
Als ich das kapitel schrieb kam mir einfach ein Gedanke "Anders als du Denkst" und schon war meine Kapitelüberschrift geborenAnders als ich denke? Was ist anders als ich denke? Hm?
Also ich weiß ja nicht, schon allein der Kapiteltitel entfacht in mir die wildesten Spekulationen. Es kann so ziemlich alles heißen und ich bin jemand der wohl ziemlich alles reininterpretiert.Wer ist "Du"? Ich? Oder doch lieber Mila, True oder James? Kommt darauf an, wen ich als "Du" sehe, dann kommen ganz andere Gedankenansätze raus. Nehmen wir das Naheliegenste:
1. Mila
Das müsste heißen, dass James anders ist als sie denkt, oder sie Sachlage anders ist, als sie denkt. Oder es ist so, dass True anders ist, als sie denkt, was in der Tat zutrifft.
2. True
Hier kann man sagen, dass das was sich zwischen James und Mila abspielt mittlerweile definitiv anders ist, als er denkt!
3. James![]()
Denkt so oder so, dass alles anders ist und hat wohl irgendwo eine Petze sitzen. Oder er weiß nichts von True, was genauso einleuchtend ist... meiner Meinung nach
Sehr geschickt gewählt, aber ich will dich nicht weiter mit meinen Sepkulationen nur wegen des Titels eines Kapitels stören.
Mhm, da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sindTrue versucht Mila in sein Bett zu bekommen, das ist nachvollziehbar, denn sie sieht gut aus... und im Gegensatz zu James hat True Haar (eine kleine Frage nebenbei: woher hast du sein Haar, das sieht einfach göttlich aus!) weshalb ich rein obtisch nicht verstehe, warum sie True nicht nimmt. Andererseits hat Mila Recht, dass sie alles was er ihr bieten kann nicht will. Sie will eben nur Justin
Außerdem leidet True wohl doch etwas an Selbstüberschätzung
True weiß also mehr über James als Mila?Das hört sich wirklich schlecht an! Er scheint ja alles genauestens nach seinem Willen zu lenken. Was hat er mit dieser Sache zu tun? .....
Das weiß ich doch. Mal schauen vielleicht schaffe ich heute nich was. Wobei ich denke eher schwer. Der Text ist fertig aber Bilder fehlen noch. Ich gebs zu heut bin ich faul - es ist Ostersonntag.Komm, wir sind nette Leser, stell uns doch noch ein neues Kapitel hier rein.
ähm ja da stimme ich jetzt mal zu....True weiß also mehr über James als Mila?Das hört sich wirklich schlecht an! Er scheint ja alles genauestens nach seinem Willen zu lenken. Was hat er mit dieser Sache zu tun? Und um Gottes Willen, wenn er zwar nicht die Absicht hat, Mila verschwinden zu lassen, doch trotzdem darüber "nachdenkt" dann hat er auch schon Andere verschwinden lassen! Prima, also hat Mila jetzt die Wahl zwischen ewigem Alleinsein und zwei gewalttätigen, gutaussehenden Männern. Da fällt die Wahl ja leicht!
stell dich mal net so an ich hab heut auch schon gearbeitet dann kannst Du auch was tunDas weiß ich doch. Mal schauen vielleicht schaffe ich heute nich was. Wobei ich denke eher schwer. Der Text ist fertig aber Bilder fehlen noch. Ich gebs zu heut bin ich faul - es ist Ostersonntag.![]()
stell dich mal net so an ich hab heut auch schon gearbeitet dann kannst Du auch was tun![]()
Heute?! Heute ist doch Sonntag, wow .... na wenn das so ist. Mal schauen, vielleicht komme ich noch zum Fotomachen, dann kommt noch ein Kapitel.
Weil heute Ostersonntag ist.
lg
Heute?Dann mal her damit! Dann lenkst du mich von der schrecklichen deutschen übersetzung von "Emil i Lönneberga" ab
![]()
Deine Storie ist wirklich klasse!
Ich finde deine Bilder toll, die Art wie du schreibst
und kann es kaum erwarten bis du heute weiter machst!!
FeelThePain
aber sie trifft es ja auf den punkt.[FONT=Sylfaen, serif]aber hast du schon einmal an die Möglichkeit gedacht das du deinen Sohn vielleicht nie wieder siehst? [/FONT]
Ich habs dir ja im ICQ geschrieben *g*Ich war die ganze Zeit am grübeln wann es denn endlich mal auch hier weiter geht und dachte, ich schaue auch so einfach noch mal rein. Und was bemerke ich da: dass ich ein Kapitel verschlafen habe!![]()
Jetzt, wo ich darüber nachgrübele, weiß ich sogar wieder, dass du mir gesagt hattest "Es kommt jetzt gleich ein neues Kapitel ins Forum!" .......
Dass Mila zu Hause viel Arbeit zur Ablenkung findet, kann ich mir gut vorstellen. Das geht mir nicht anders.Aber Mila hat ganz andere "Aufgaben" als ich; sie ist nur noch darauf fixiert Justin zu finden. Ja, es ist verständlich, denn ich will nicht wissen, wie es ist ein Kind fortgerissen zu bekommen. Den Schmerz kann man sich wohl nur ausmalen, wenn man das selbst einmal durchlebt hat.
Jetzt ist es noch etwas schwer zu erklären, aber im Laufe der Geschichte bekommt man mit, dass Sie doch einiges mit Diaz gemeinsam hat.Ich finde es aber bemerkenswert, dass Mila auch gegenüber Sue den Mund halten will, weil sie es James versprochen hat. Das ist wahrscheinlich so am besten.
Is leicht erklärt, ich hab ziemlich viele rosa Sachen in Sims, also sprang mir die Farbe Rosa gleich ins AugeSchon schade, dass Mila durch ihre Bemühungen um Justin nicht mehr so gut den Kontakt zu Sue pflegen kann.
Ui, vielleicht mag sie mir mal was borgen? Ich mag auch gerne rosa, auch wenn das momentan nicht gerade der letzte Schrei ist. Dafür kann man rosa gut mit grau kombinieren und das tragen momentan viele.![]()
Ich kann dir versichern das nächste wird etwas länger, da ab jetzt alles Hand in hand gehen wird. Es kommen langsam die stellen wo etwas erklärt wird, und naja zu viel verate ich nicht es gibt eine Menge Höhen und Tiefen.Ich will mal stark hoffen, dass das nächste Kapitel wirklich länger wird als das hierSonst bin ich traurig... wo ich die FS doch wirklich gerne mag.
Und ich bitte um Verzeihung, weil ich mich nicht gemeldet habe, und vergessen hatte, dass ein Kapitel steht.![]()
wieder mal tolle kapitel!!!bin gespannt wie es weiter geht das ist voll spannend ich hoffe so sehr das sie ihren sohn wieder findet für ne mutter gibt es nichts schlimmeres als wenn dein kind weg ist, ich würde genauso handeln wie sie und versuchen mit allen mitteln meinen sohn zu finden.
oh nein wie dramatisch, hoffentlich war ihr kind nicht dabei
ich mag diaz jetzt dochder hat so was verwegenes ..^^
du schreibst echt toll
freu mich schon auf die fortsetzung![]()
Hast Diaz doch in dein Herz geschloßen.
Ich geb zu mit ihm hat man es nicht leicht.
Ich bin gespannt ob es so bleibt.
Bis zum nächsten Kapitel
lg
jaja der Diaz...verdreht hier sämmtlichen Mädels den Kopfda hast ja wirklich was angerichtet Simpl(a)y *g*
ich denke ich werde demnächst Diaz T-Shirts drucken und sie hierm im Forum verkaufen
Die Bilder sind Dir super gelungen und zum Text hab ich Dir ja schon genug gesagt
LG
Hedera
Sooo also das is ja mal echt doof....kaum hat sie neue hoffnung kann sie sich das auch wieder ausm kopf schlagen-.- aber naja das kapitel war auf jedenfall sehr intressant gute bilder und sehr informativer text![]()
Solltet ih Diaz t-shirts drucken will ich aber auch eins
Sorry hab nich so viel zwit um mehr zu schreiben
aber bis zum nächsten kapi auf jedenfall
ggggglg da footi![]()
Hi gutes sims girl.Hey richtig gute Story. Würde es dir was ausmachen, wenn du mich benachrichtigst?
ich möchte nimmlich wissen, wies weitergeht...
oooh ich werd am Montag mal in den T-Shirt Shop maschieren und gucken was der Spaß kostet *gg*
Mal sehen ob mir ein guter Spruch einfällt den man auf den Rücken drucken kann....
I love Mr. Diaz oder so *wegrofl*
ich wurde nicht benachrichtigt!![]()
ja Sissy das ist ja der Spaß daran...was meinst Du wie oft Du dann angesprochen wirst mit der Frage "wer isn der schnuckelige Typ?"
*rofl*
Danke du hast den Titel gerade festgesetzt.ich sehs schon vor mir.....Das geheimnisvolle Leben des Mr. Diaz....
ach Mädels meine Laune steigt grad wieder, danke Euch allen.
Benachrichtigen, bitte.
Mal schauen wie es läuft