21.01.08

Dankschön mugglechen! Ich find ja das Set von Kate zum dahinschmelzen, da geh ich doch glatt mal zum singen hin! :D

Linda hat ein weiteres Recolor von Leeah gemacht, zu bekommen hier

SohoTouchesSet1.gif

Gleich 2 Sachen von Kate und dazu so geniale. :eek:

Sagmal schämt ihr euch nicht, das einfach "nur so nebenbei" zu erwähnen? Da fehlen mir ganz viele :eek:-Smillies und Bilderchen

Hier die Bilderchen, damit die Leute hier mal realisieren, was es tolles bei Parsimonious gibt:

Gehört eh schon alles mir :cool:

Soooo.... auf die Plätze..... fertig.... loooooooooooos.......

Bowman_7_0013.jpg
Bowman_7_0012.jpg
Bowman_7_0011.jpg

Bowman_7_0010.jpg
Bowman_7_0009.jpg
<--diagonal
Bowman_7_0008.jpg

Bowman_7_0007.jpg

Bowman_7_0005.jpg
Bowman_7_0003.jpg

Bowman_7_0002.jpg

Bowman_7_0001.jpg

Bowman_7_0000.jpg

hechel hechel hechel...... ihr wisst ja wo ihr klikken müsst....... ach jaaaa, da sind auf der ersten Seite auf der Home noch Zusatzinfos.... nur so zur Info.... wegen dem Geduel...gg*

Die Maxissachen kann man anwenden wenn man auch Maxis hat und den DL nutzen kann. Dazu braucht man das Grundspiel. Das hat mit der Musik nix zu tun. Die Musik kann man auch nutzen, wenn man keine Sims hat, daher hab ich die damals nich weiter gegeben. Der DL ist für die mit Zahl nutzlos... und mit der Grossfussmaus reihe ich mich in die Reihe derer ein, die die selben Mäuse, oder amerikanische schwarzen Mäuse, Hunde, Prinzessinen, Bären und Co für ihre DL´s nutzen, oder Lasagnekatzen, verlorengegangene Fische, ganze Sendungen mit Mäusen, oder diverse Bahnen......

Zuletzt bearbeitet:
Belliwelli schrieb:

Wollt damit nur mal unauffällisch anmerken, das frau nicht mit 2erlei Maß messen sollte :D

Und Diddl ist zwar großzügig, verwarnt einen beim 1. mal nur (im Gegentum zu den deutschen schwarzen und weißen Schafen), nur ob frau nun ein Liedchen oder ein eingetragenes Warenzeichen/figürchen......
meisst kommen so Forderungen ab 15.000 Eurönchen aufwärts :D (nach oben offen)

Schöne Sachen, Belli. Danke!
Besonders das Herz ist ja toll. :)

Thank you, Marie. Great pics! :)

Gestern gabs noch mehr und zwar bei der Nuss.

Ein paar Stühle und Tischchen hier

jilllpchairs1.jpg

jilllpchairs2.jpg

Und hier habt ihr eine Auflistung der Sachen, die Linda wieder hochgeladen hat.
Die Sachen gibts dann hier (freie DLs) und hier (kosten ein paar Nüsschen)! Es lohnt sich die Sachen alle durchzugehen, falls ihr sie noch nicht habt. ;)
Beispiele:

palmpic.jpg

litespic2.jpg

tulglasspic2.jpg

rattablepic.jpg
zenpic1.jpg

Jardinpic1.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten