*FS* Dans le temps... by Lady Mara & crazy_sim_14

crazy_sim_14

Member

hey an alle
Lady Mara und ich haben uns zusammen getan und beschlossen eine neue fs zu schreiben.
Lady Mara macht die bilder und ich schreibe den text dazu.
um was es bei der story geht, verrat ich euch noch nicht, aber ich denke mal, dass ihr es bald schon merken werdet;)
ich wünsch euch mal viel spaß beim lesen des ersten kapitels

Kapitelübersicht
Kapitel 1(unten)
Kapitel 2

_________________________​

Kapitel 1

snapshotb49e657814a6309up6.jpg

Die Sonne strahlte durch die frisch geputzen Fenster des großen Wissenschaftsgebäude und Chris Hughes ließ genervt die Rollos herunter. Er arbeitete schon lange an seinem Projekt und war wie jeden Morgen gereizt, wenn er freie Sicht auf den kleinen Park vor dem Gebäude hatte. Und sein Ehrgeiz erlaubte es ihm einfach nicht, eine kleine Pause zu machen.​

snapshotb49e657874a6311hh7.jpg

"Christopher? Warum ist es denn so dunkel hier drinnen?"
Chris zuckte kurz zusammen. Er wandte den Blick nach rechts und sah seinen Vater an, der mit fröhlichem Gesicht durch die große Türe kam.
"Ach Vater...", seufzte Chris, als der alte Mann die Rollos wieder hochzog.
"Es ist ein herrlicher Tag, Junge. Warum gehst du nicht raus?"​

snapshotb49e6578d4a6309xw9.jpg

Chris verdrehte die Augen. "Du weißt, dass ich nicht kann. Ich muss das hier fertig bekommen."
"Ja natürlich", lachte Eric Hughes. "Und ein Tag an der frischen Luft würde dich da ja so überfordern."
Chris setzte sich wieder zum Schreibtisch und tippte energisch auf die Tastatur.
"Es geht nicht darum Vater und das weißt du auch. Ich möchte einfach nicht vorher aufhören."​

snapshotb49e657894a8b7eno7.jpg

Eric schüttelte den Kopf.
"Wie du meinst, Junge. Kann ich dir etwas helfen? Ich habe gerade nichts zu tun."
Chris ging um den Tisch. "Du könntest meine Berichte mal durchlesen und sehen, ob sie so passen. Dann mach ich..."
Chris' Stimme versagte und er starrte wie gelähmt aus dem Fenster.​

snapshotb49e657894a633beq6.jpg

Sie war wunderschön. Das Kleid stand ihrem schlanken, großem Körper perfekt und ihre seidigen dunklen Locken glänzten in der Sonne. Es schien Chris als konnte er ihr helles Lachen durch die dicken Wände hören.
Es schüttelte ihn kurz, als die zwei Sekunden, in denen sie vor seinem Fenster vorbeigelaufen war, vorbei waren.​

snapshotb49e6578b4a8b81nw4.jpg

"Sie ist bezaubernd", sagte Eric schmunzelnd. Ihm war nicht entgangen, was in Chris gerade vorgegangen war.
"Äh, was? Wie?"
Chris wirkte ertappt und kratzte sich am Hinterkopf.
"Sie ist bezaubernd", wiederholte Eric. "Samira Morington ist einfach eine Augenweide."
"Samira?", Chris war erstaunt. "Du kennst sie?"
Eric lachte. "Natürlich. Sie hat auf der Universität meinen Kurs besucht. Sie war eine meiner besten Schülerinnen."​

snapshotb49e657854a6341tv2.jpg

Chris stand vor dem Fenster und sah hinaus. Sie war immer noch zu sehen. Sogar auf dem Kiesweg und in ihren High Heels war ihr Gang perfekt.
"Wie lang ist das her?"
Eric dachte nach. "Etwa zwei Jahre."
"Und du kannst dich noch erinnern?"
"Chris, so eine Frau vergisst selbst ein alter Mann, wie ich es bin, nicht mehr."
Samira ging durch den kleinen Park und blieb vor einem Brunnen stehen.​

snapshotb49e657814a6349jn3.jpg

"Weißt du auch, wieso sie hier ist?"
Obwohl Chris den Blick nicht von ihr wandte, spürte er, dass sein Vater nur mit den Schultern zuckte.
Plötzlich kam ein großer, gut gebauter Mann auf sie zu. Samira lächelte ihn an und die beiden umarmten sich.​

snapshotb49e657854a6355hy9.jpg

Chris seufzte wieder und als sich die beiden auch noch leidenschaftlich küssten, wurde ihm klar, dass so eine Schönheit natürlich schon vergeben sein musste...​

_________________________​

das war schon einmal kapitel 1
ich freu mich schon mal auf eure kommentare:)
liebe grüße​

Zuletzt bearbeitet:
Hey, schöner Anfang, gefällt mir gut. Besonders die Dialoge finde ich toll, wirken sehr realistisch und nicht gekünstelt. Überhaupt ist der Schreibstil schön klar und sehr gut zu lesen. Die Bilder sind auch toll.
Zum Inhalt kann ich jetzt natürlich noch nicht so viel sagen, aber ich hab da ein paar Vermutungen und es klingt nach einer Geschichte für mich. :) Ich schau auf jeden Fall wieder rein. :hallo:

Hey würdet ihr mich benachrichtigen??
Die FS is echt toll gelungen(naja zumindest der anfang^^)
schön weitermachen ;)
ggglg Da_Footi:lalala:

Hallo ihr Beiden :)

Also, die Geschichte fängt doch schonmal sehr gut an. Zum Inhalt kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, weil dafür noch zu wenig Informationen vorhanden sind, aber ich denke mal, Samira wird noch eine große Rolle in Chris' Leben spielen. Wenn es so ist, dann ist das schonmal ganz nach meinem Geschmack *g*. Der Schreibstil gefällt mir auch, ich kann mich da der Chaotin nur anschließen: Gerade die Dialoge sind echt gut gelungen.

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, wobei ich das Büro vielleicht doch noch mit ein paar Dekoartikeln ausgestattet hätte, weil es doch teilweise etwas leer wirkt auf den Bildern. Aber das kann natürlich so gewollt sein. Vielleicht könntet ihr sowas dann auch in den Text einbauen, von wegen dass sein Büro etwas karg eingerichtet war, weil er wirklich absolut keine Ablenkung haben wollte oder so. Aber das ist natürlich euch überlassen ;). Auf dem einen Bild sieht man allerdings, dass in der Nachbarschaft nichts ist. Das wirkt nicht so schön, vielleicht könnte man hier ein paar Pseudogebäude drumherum platzieren oder Dekorationen. Vielleicht ist aber auch einfach nur die entsprechende Option nicht aktiviert? Also dass man die Nachbarn sehen kann. Aber das liegt natürlich auch an der Leistungsfähigkeit des Rechners, also ist das jetzt absolut kein Meckern, sondern eine Anregung ;).

Doch, bisher gefällt mir die Story schon sehr gut und ich bin gespannt auf das nächste Kapitel, wenn man etwas mehr erfährt :hallo:

LG Kuona

Hallo allerseits :)
Ich hab grad n bisschen Zeit und klick mich so durch die ganzen Fotostories... Und bei eurer bin ich hängengeblieben.
Ich find die Idee schonmal ganz gut, die Fotos sind auch schön geworden, und die Texte nicht weniger!
Ich werd mal in Zukunft öfter hier reinschauen, vielleicht schaff ich das nicht bei jedem Kapitel, aber ich werd mir Mühe geben ;)

Ich freu mich auf die Fortsetzung!!

danke für die netten kommentare
Litttle Cat: das nächste kapitel kommt dann bald wir hatten in letzter zeit nicht so viel zeit...

Da_Footballgirl: klar benachrichtigen wir dich. danke für das lob und wir werden uns beeilen:)

Kuona: danke dir auch für das lob und die kritik. freut mich, dass es dir gefällt und ich denke mit deiner vermutung über chris und samira liegst du nicht so falsch... wir werden ja sehen;)

Chrisslybärchen: dir auch vielen dank für das kommentar und das lob. freut mich, dass die story gut ankommt und dass wir noch einen leser gefunden haben:)

@ all:
wie schon oben gesagt kommt das nächste kapitel bald, ein bisschen wird es noch dauern aber nicht allzulange
liebe grüße

hey ihr alle;)
das zweite kapitel ist daaa!!!
dann mal viel spaß beim lesen:)

Kapitel 2

snapshotb49e657834a6352td0.jpg

Chris lag wach in seinem Bett. Es war schon weit nach Mitternacht, doch einschlafen konnte er nicht.
Immer wieder musste er an den Kuss von Samira und dem dunkelhaarigen Typen denken. Chris kannte ihn irgendwo her, er wusste nur nicht woher. Er sah den Kuss immer wieder vor sich, wie sich die Lippen der beiden berührten.

snapshotb49e657814d9bd3id7.jpg

Er bekam das Bild nicht mehr aus dem Kopf und stand auf. In der Küche brauchte er kein Licht anzuschalten. Er ging zum Kühlschrank und nahm sich Saft und setzte sich auf sein Sofa. Das half. Chris trocknete sich seinen Mund ab und verspürte die plötzliche Müdigkeit.

snapshotb49e657834d9bf0xm6.jpg

Chris' Augen schmerzten, als er sie öffnete. Er brauche einen Augenblick um zu realisieren, wo er gerade war.
"Verdammt!", rief er, nachdem er sich umgeschaut hatte. Wieso zum Teufel, war er nur im Wohnzimmer eingeschlafen?! Sofort warf er einen Blick auf die Uhr. Es war kurz nach neun, er musste zur Arbeit.

snapshotb49e657874b347ajw1.jpg

Hektisch lief er durch das Wissenschaftsgebäude. Tausend Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf. Das heutige Meeting, der morgendliche Kaffee mit seinem Vater...
Und dann war auch noch dieser schreckliche Regen, der die ganze Stadt überfallen hatte und alles in miese und triste, dunkle Stimmung versetzte.
Chris warf die Türe zu seinem Büro auf und blieb im Türrahmen stehen.

snapshotb49e657854b3488vn9.jpg

"Hallo", sagte eine sanfte Stimme.
Chris' Gesicht war wie gelähmt. Seine Arme baumelten schwach vom Körper herunter.
"H...h...hall...hallo...", stotterte er.
Samira lächelte ihm kurz zu. Auf dem sonst immer leeren Schreibtisch stand nun eine Kiste, die sie langsam entleerte.
"Ich bin Samira. Samira Morington", stellte sie sich vor.
"Chris... Chris Hughes..."
"Oh, das ist ja unglaublich. Christopher Hughes? Eric Hughes Sohn?"
Chris wirkte verwirrt. "Nein... äh... ja, sein Sohn..."

snapshotb49e6578f4b348chn3.jpg

Sie nickte nur verwirrt. Chris wandte den Blick erstmals von ihrem schönen Gesicht ab und betrachtete sie ganz. Wie am Vortag stand ihr das Outfit perfekt und betonte nur ihren schlanken Körper. Sie hatte Geschmack, fand Chris. Das leichte Shirt und die Jeans, die sie trug, gefielen ihm sehr. Und ihre Frisur wirkte sowohl sportlich als auch elegant. Chris schüttelte den Kopf. Er konnte sie doch nicht nur wegen ihres Aussehens so mögen!

snapshotb49e6578b4b3a85sc0.jpg

Langsam ging er auf sie zu und stolperte dabei über eine Kiste.
"Verzeihung, das ist meine", meinte Samira und half ihm hoch.
"Schon, schon gut..."
Er setzte sich erst einmal hinter seinen Schreibtisch. Abstand war ihm im Moment lieber.
"Ich... was... wie... wieso bist du... hier?"

snapshotb49e6578b4d9bc9rl9.jpg

Samiras Gesicht wirkte erst ein bisschen empört, doch dann fing sie sich schnell wieder.
"Ich arbeite ab heute hier. Sie haben mich hier in dieses Büro zugeteilt. Da du ja keinen Partner hast."
"Oh... ähm... ja... ich hatte noch nie... einen Partner - ich meine Geschäftspartner... natürlich."
Samira lachte. "Ja, ich auch nicht."

snapshotb49e6578d4b3a85ud6.jpg

Chris räusperte sich und hustete. Sein Mund war trocken, sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Das war schlimmer, als in der Schule. Chris war nie ein Mädchenschwarm gewesen. Hin und wieder hatte er eine feste Freundin gehabt, doch seine Singlezeiten wogen über.
Samira schüttelte kurz den Kopf. Sie hatte wohl seine Gedankenabwesenheit bemerkt.
"Ich habe einen Auftrag für uns bekommen."
"Wie?"
"Einen Auftrag. Wir müssen über diesen Krieg in Frankreich recherchieren. Bei dieser Burg..."
Sie versuchte mithilfe ihrer Arme zu erklären, was sie meinte. Doch Chris, der nicht ganz mitgekommen war, versuchte das zu überspielen."Und... und was... was... willst du nicht was... erzählen...?"
Samira wirkte nur noch verwirrter. "Was erzählen? Was denn? Über mich?"
"Joa...",erwiederte Chris und ging um seinen Schriebtisch herum und stand nun neben ihr.

snapshotb49e6578d4b3499uo1.jpg

Samira stellte eine Kiste auf den Boden und drehte sich ein wenig weg.
"Ich habe bei deinem Vater studiert - ich weiß, die Welt ist klein - und ich wohne jetzt seit ein paar Monaten hier. Ich bin froh einen Job hier bekommen zu haben und ich liebe diesen kleinen Park da unten einfach. Ach, und mein Verlobter Dean arbeitet auch hier. Vielleicht kennst du ihn ja."

snapshotb49e657814d9bcdwa7.jpg

Verlobter... Chris sah zu Boden. Ja, nicht nur eine einfache Affäre, was hätte er bei seinem Glück denn bitte erwarten sollen?! Doch Samira trug keinen Ring, ob das ein Zeichen war?
Er wollte sie auf keinen Fall darauf ansprechen. Doch plötzlich fiel es ihm ein. Dean? Das konnte doch nur Dean Andrews sein, der im Labor arbeitete. Chris schluckte. Dean Andrews war bekannt dafür, dass er viel ausging - und vor allem viele Frauen hatte...

so und jetzt ist auch das zweite kapitel aus;)
hoffe es hat euch gefallen
liebe grüße:hallo:

ERSTEEE;)^_^
Das Kapi is echt suuper intressant Der junge is ja ziemlich schüchtern aber die frau is echt hübsch und mir gefällt die Frisur TOTAL wenn ich das mit meinen haaren doch nur auch hinkriegen würde:argh: Naja die bilder sind auf jeden fall auch echt gut gelungen und ich bin schon gespannt wies weiter geht... der arme, auch noch ihr verlobter....
naja ggggglg da footi :hallo:

Footi: Danke für deinen Kommentar. Ja der arme Chris muss viel leiden^^(Offtopic: Solche Haare will ich auch haben^^)

Vielleicht meldet sich noch jemand mit einem Kommentar...?*lieb guck*

hey ihr zwei!!
ich find die story schon mal ganz schön. richtig nach meinem geschmack, würde mich nicht wundern, wenn da zwischen chris und samira etwas im busch ist...:rolleyes:
die bilder sind wirklich schön geworden
und maus, hammer-text, wie immer!!
den rest kennst du ja schon:lol:
macht schnell weiter:)
bussal

hey crazy sim benachrichtigst du mich bitte?
owei, da verliebt sich der arme kerl tatsächlich in eine, die schon vergeben ist...
da sieht man doch mal, wie wichtig es ist, hinaus zu gehen.
aber ein wunderschöner anfang.

Hmmm...:read::read::read:
Hey ihr Zwei FS-Macherinnen!
Also ich finde eure FS ziemlich gut.
Der Text ist sehr gut geschrieben und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Die Bilder sind total schön. Die Samira ist ja eine echte Schönheit!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass sie mit diesem Dean verlobt ist.
Das ist ja ein richtiger schock für mich und Chris gewesen:lol:

Macht bloß weiter so! Freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten