phoenixtraene
Member
Die Abstimmung ist eröffnet!
Reiseführer!
*~Bilder~*
Die Aufgabe war:
Tyanna
Jimmy Rotten
*Teuflchen*
Dunder Honung
Die Teilnehmer sind:Aufgabe: Seid dem neuen Add-On "Gute Reise" wünschen sich eure Sims doch auch bestimmt immer mehr Orte, an denen sie ihre wohl verdienten Ferien verbringen können. Damit sie demnächst wissen, welche Stadt oder welches Hotel sie besuchen sollten, weil der Ausblick aufs Meer so toll ist, oder dort die besten Partys veranstaltet werden, habt ihr die Aufgabe eine Art Reiseführer zu basteln, in dem schöne Ferienorte beschrieben werden.
(Bitte beachtet, dass auch ohne dieses Add-On eine Teilnahme möglich ist, da genug Baumaterial allein schon im Grundspiel geliefert wird.)
Die Aufgabe muss nicht als ein kalter Reiseführer geschrieben sein, den man im Geschäft kaufen kann. Es ist auch eine subjektive Auseinandersetzung des Reiseortes durch einen "befreundeten" Sim geeignet.
Bilder: 5; 1Deckblatt, 4 Seiten, auf denen beschrieben wird
(Fotos): So viele ihr wollt, aber mit der Auflage, dass pro Seite mindestens 1/4 mit Text bedeckt ist (Richtwert ist Arial 11).
Bildgröße: 600x450 bzw. 450x600 oder entsprechender Flächeninhalt
Bildbearbeitung: Ja, klar
Downloads: Ja, alles. Also auch Pay und vollständige Grundstücke/Häuser (soll ja ein Kreativ-WB und kein Häuser-WB erden)
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10ner Skala
Tyanna
Jimmy Rotten
*Teuflchen*
Dunder Honung
*~Bilder~*
Regeln:
1. Jeder darf abstimmen (außer ich)
2. Bitte keine Punkte abziehen für
1. Jeder darf abstimmen (außer ich)
2. Bitte keine Punkte abziehen für
a) keine/wenig Downloads
b) schlechte Grafikkarte
3. Bei Problemen bitte PN an mich schreiben.