Die Erde ohne uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, dazu kann ich vielleicht sagen: Ich will die Story so realistisch wie möglich schreiben. Und ich bin Atheist. Also werde ich bestimmt keine Dämonen oder irgendwas Religiöses auftauchen lassen. Das Kloster ist hier jediglich Mittel zum Zweck... ;) (Hach, wie man mit Worten doch so wenig sagen kann...)
Bei der Gaja-Theorie darfst du gerne bleiben, die gefällt mir soweit ganz gut. :D

schon klar das Dir diese Theorie gefällt, vermutlich weil ich damit völlig auf dem falschen Dampfer bin *gg* aber ich überlasse Dir diese Idee gerne für eine noch folgende FS :lol:

Nonuna, weiß gar net, was ich sagen soll. Eine fantastische und spannende FS hast Du hier angefangen! Hab mal alle Kapitel durchgelesen.

Kannst Du mich büdde benachrichtigen?

Liebe Grüße
Chrissy

Nonuna, Deine FS ist wunderbar!
Tolle Bilder, sehr gut geschriebener Text und die Idee der Story ist auch sehr interessant.

Wäre subba, wenn Du mich benachrichtigen würdest. :)

@chrissy1709 und evril: Ich benachrichtige euch gerne :)

@Hedera Helix: Dass mir deine Theorie gefällt bedeutet nicht, dass sie falsch ist. Lass dich da bloss nicht in die Irre leiten. Oder doch? ;)

okay so langsam geht mir meine Gaja Theorie etwas flöten *am Kopf kratz* wenns hier nun doch auf die religiöse Schien geht dann würde ich jetzt sagen *am Kopf kratz* vielleicht handelt es sich hier um eine mir noch unbekannte Dämonenart die den Menschen die grad nicht zufällig im Alkoholkoma liegen oder aus anderen Gründen nicht bei Bewustsein sind ihre Seelen aussaugen und damit töten........Dämonen die des Nachts wüten....und die Klosterschwestern haben das weiße Kreuz an die Tür gemalt um diese Dämonen fern zu halten???
Neee, unsere Nonuna doch nicht. Die hat`s doch nicht mit dämonischen Religionen, oder so;)
Ja ach nee, ich bleibe bei Gaja und damit basta^^
Ich auch !
GAIA.png

Hehe, dazu kann ich vielleicht sagen: Ich will die Story so realistisch wie möglich schreiben. Und ich bin Atheist. Also werde ich bestimmt keine Dämonen oder irgendwas Religiöses auftauchen lassen. Das Kloster ist hier jediglich Mittel zum Zweck... ;) (Hach, wie man mit Worten doch so wenig sagen kann...)
Bei der Gaja-Theorie darfst du gerne bleiben, die gefällt mir soweit ganz gut. :D
Siehste, Hedera .... die mag sowas nicht;)

schon klar das Dir diese Theorie gefällt, vermutlich weil ich damit völlig auf dem falschen Dampfer bin *gg* aber ich überlasse Dir diese Idee gerne für eine noch folgende FS :lol:
:lol: Nix is! Spätestens wenn wir den ersten offiziellen GAIA-Fanclub gründen, muss sie die Story anpassen. Ausserdem passt sowieso nichts anderes, nur GAIA macht sooo schön sauber:D Mit Aktivsauerstoff=)

Nonuna:hallo:, schön das es weiter geht :read:

Cheers
hobome

Kapitel15.JPG

140.jpg

Als ich aufwachte hatte ich erst einige Mühe mich zu orientieren. Doch als ich realisierte wo ich war, und in welcher Situation ich mich befand wünschte ich mir, gar nicht erst aufgewacht zu sein. Dann fiel mein Blick auf das immer noch schlafende Mädchen. Ihre Wangen hatten ein wenig Farbe bekommen und sie atmete ruhig.

141.jpg

Was sollte ich jetzt machen? Ich überlegte fieberhaft, während ich im Haus nach Hinweisen auf den Verbleib der anderen Menschen suchte. Ich fand noch nicht einmal eine alte Zeitung. Die Wohnung war nicht nur aufgeräumt, sondern auch klinisch sauber. Hier musste ein Familie bestehend aus Kontrollfreaks gelebt haben.

142.jpg

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie das Mädchen sich regte. Sie blinzelte benommen und ihre Blick fiel auf mich. Ihre Augen weiteten sich und sie schrie aus vollem Hals. „Hey, hey! Ganz ruhig!” Ich hob beschwichtigend die Arme. „Keiner tut dir was, ok?“ Die Stimme des Mädchens erstarb und ging in ein keuchendes Husten über.

143.jpg

Schnell eilte ich in die Küche und holte ein Glas Mineralwasser. Als ich es dem Mädchen reichte schaute sie mich verwirrt an. „Wer zum Geier sind Sie?“ fragte sie nachdem sie das Glas in einem Zug geleert hatte. Sie liess mich nicht aus den Augen als ich das leere Glas wegstellte. „Ich bin Erik.“ „Was haben Sie in unserer Wohnung zu suchen? Wo sind meine Eltern?“

144.jpg

Eher ich antworten konnte setzte sie sich auf und ihr wurde offenbar bewusst, dass sie lediglich im Nachthemd auf dem Sofa sass. Sie starrte mich entsetzt an. „Sind Sie irgend so ein perverser...?“ Ich winkte ab. „Nein, nein... es ist nur...“. Wie sollte ich es ihr erklären? „Ich habe dich schreien gehört und... Die anderen sind weg“. Ich schilderte kurz die letzten Tage.

145.jpg

Das Mädchen starrte mich lange schweigend an. „Das ist jetzt ein Scherz, oder?“ fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. „Erinnerst du dich an irgendwas?“ fragte ich sie in der Hoffnung, irgendwelche Hinweise darauf zu erhalten, was geschehen war. Das Mädchen runzelte die Stirn. „Ich war krank. Ich schlief viel. Manchmal brachte mir meine Mutter Tee... Mehr weiss ich nicht.“

146.jpg

„Wo sind meine Eltern?“ fragte sie mich und stand auf. Sie schob den Vorhang des Wohnzimmerfensters zur Seite und starrte auf die Strasse hinunter. Ich las ihr den Zettel vor. „Sagt dir das irgendwas?“ fragte ich sie. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Sie schniefte. „Was, wenn sie nicht wiederkommen? Was, wenn sie einfach weggegangen sind?“ flüsterte sie.

147.jpg

Ich biss mir auf die Lippen. „Pass auf: Ich habe die anderen auch schon gesucht. In der Stadt ist keiner mehr, da bin ich mir sicher. Habt ihr noch Vorräte im Haus?“ Das Mädchen nickte und fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Ich stand auf und reichte ihr meine Hand. „Dann lass uns packen! Wir verlassen die Stadt. Irgendwo müssen die anderen ja abgeblieben sein!“

Das Mädchen hat also auch keine Ahnung, was passiert ist. Dann sind jetzt schon drei am Rätseln, was vorgefallen ist. Naja, genau genommen vier, ich rätsel ja auch mit :-)
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

:lol: Nix is! Spätestens wenn wir den ersten offiziellen GAIA-Fanclub gründen, muss sie die Story anpassen. Ausserdem passt sowieso nichts anderes, nur GAIA macht sooo schön sauber:D Mit Aktivsauerstoff=)

aaalso dann bin ich aber Fanclub Präsidentin damit das mal klar ist, immerhin ist das auf meinem Mist gewachsen *gg* und jede "Spende" wir dann bitte schön gerecht geteilt liebe Nonuna :lol:

zum Kapitel:

also die Kleine is auch vollkommen ahnungslos, prima, drei ahnungslose in einer vereinsamten Stadt. Vorrausgesetzt natürlich Jelena befindet sich in der selben Stadt, das ist ja nun auch noch nicht sicher. (???)
Nun frage ich ich ja was es mit dieser Orientierung auf sich hat, das Mädel hat diese verschlafen ebenso Jelena und Erik.....wie passt das nun in meine Theorie? Gab es vielleicht ein paar Erdbeben? (Natürlich hat Mutter Erde diese verursacht, is klar, Rache an der Menschheit und so.....) Es wurden also alle zur Orientierung gerufen um die Auswanderung der Menschen auf den Mars zu organisieren.
Oder aber, es gab eine Prophezeihung von irgend einem daher gelaufenen Guru der den Weltuntergang vorraus gesagt hat und die Menschen sind deswegen geflohen, was nicht erklärt warum drei (von denen wir bisher wissen aber ich verwette meinen Hut das es noch jemanden gibt) zurück gelassen wurden.
Jedenfalls würde ich jetzt einfach mal behaupten edas diese Orientierung in der nähe des Parks statt fand und die Toten die Erik dort gefunden hat sind die wenigen die versucht haben in letzter Minute vor dem "was auch immer es war'" zu fliehen.

Bravo, jetzt verrenne ich mich gleich wieder in meinem Gedankenlabyrinth^^
Zeit fürs Bettchen *gg*

Mal wieder ein tolles kapitel!!! Freu mich schon wies weitergeht, treffen sie bald auf Jelena? Hoffentlich wird am ende alles gut, sonst reiß ich dir den Kopf ab^^ und überdies das wichtigste, Wo sind die alle hin zum Teufel? Viele Gedanken, viele ??????? und vieeeeeel Freude aufs nächste Kapitel. Mein Kommi ist dir sicher!!!

Mensch, zu blöd das die sich auch an nichts weiter erinnern kann, sonst wären wir mal nen Schritt weiter :D
Meine letzte Hoffnung ruht nun auf Jelena, hoffentlich erfährt sie mehr.

LG Tina

Hm... Theorie: Alle die zu dem Zeitpunkt als ES passierte, irgendwie krank oder ohnmächtig oder dem Tode nahe oder so waren, haben überlebt :confused:
Irgendwie sowas in der Richtung:
  • Erik hat am Abend vorher gehörig einen gesoffen :D:D
  • Jelena wacht in einem Krankenhaus in Krankenhauskleidung auf
  • und das Mädchen war auch ziemlich krank wie es jetzt sagte

Ich bin mri ziemlich sicher dass alle drei sich in der gleichen Stadt befinden - sie haben sich nur noch nicht gefunden, aber ich bin sicher, dass sie früher oder später noch aufeinander treffen...

Wieder mal ein super Kapitel :) :)

LG Feli :hallo:

Hm wenn jetzt Erik und das Mädchen aus der Stadt abhauen, dann landen sie vll im selben Kloster wie Jelena und vll treffen sie sich dann endlich.
Aber es doch schon etwas merkwürdig. Drei leute überleben was auch immer passiert ist, der rest ist tod und verschwunden.
Und bei den tieren scheinen fast alle zu leben, aber der haushund von dem mädchen ist genauso tod.
interessant. Vll liegt es an irgendwelchen Substanzen, die in medizin und Alkohol vorhanden sind, und deshalb sind die drei nicht tod

Ja Mailin, aber die sind vermutlich erst Leichen geworden, als ES passierte... da sie während des ES :-)D) noch lebten, sind sie eben gestorben, da Jelena z.B. währenddessen iwie im Koma lag oder so, lebt sie noch...

Ja Mailin, aber die sind vermutlich erst Leichen geworden, als ES passierte... da sie während des ES :-)D) noch lebten, sind sie eben gestorben, da Jelena z.B. währenddessen iwie im Koma lag oder so, lebt sie noch...
OooKääiihhh, nach dem 6 oder 7 durchlesen kann ich dir zustimmen=)
Herrlich ausgedrückt!!

Zumindest ist die Theorie die besagt, das alle die nichts vom "ES" mitbekommen haben, noch leben, bestätigt.

@Hedera: Auch wenn ich kurzzeitig mit der "Verrückter-Wissenschaftler-gründet-Sekte" - Theorie abtrünnig wurde, bin ich doch der zweite und direkte Unterstützer der GAIA-Theorie! Somit übernehme ich als Vize noch die Funktion des Kassenwartes und gehe mit Erik 3 - 11 Bierchen trinken, futter ein paar Erdnüsse und verzische mich vor dem nächsten GAIA-Wutausbruch auf das nächste vogonische Raumschiff:p

Meinst du GAIA schickt einen Guru? Ich weiss nicht ...
GAIA kann sicher die Menschen beeinflussen, über Träume oder direkt.
Und wenn diese Orientierung was mit dem Ableben zu tun hat, warum sind dann auch in der Klinik und auf der Straße Tote?
Ich habe gerade Vakuum im Kopf
d075.gif

Kann es sein, das es erst so richtig interessant wird? Ich meine, Jelena geht in`s Kloster um Hinweise zu finden und Erik sammelt Info´s auf der Straße.
Und was soll das mit den "Kontrollfreaks"? Zufall?
Hinter dem Gespann Erik/Mädel scheint mir noch viel zu stecken.

Cheers
hobome

Ich hab dir gar nichts mehr geschrieben. :(
Das Neue Kapitel ist wieder super, das Mädchen ist ne richtig Hübsche und das Kleid ist auch toll ^^ Test sowie Bilder sind mal wieder klasse, es gibt mal wieder nichts zu kritisieren. ;) Ich find's toll. :)

Leute, eure Gaia-Theorie finde ich spitze! Wie wäre es mit einer eigenen Website? ;) Ihr könntet auch eine Sekte gründen und ein wenig Geld damit verdienen, andere Leute in die Erlösung zu führen...

Vielen Dank auch für das Lob, ich werde versuchen, bald wieder ein Kapitel zu posten. Und ja, richtig interessant wird es erst noch. Mal sehen, ob die FS dieses Jahr noch ein Ende findet. Sie wird auf jeden Fall länger. Im Übrigen sehe ich langsam einen hellen Horizont hinter all der Arbeit, die ich hier draussen so habe. Werde vom 6.-22. erst mal Urlaub machen und vielleicht sogar einige Kapitel vorschreiben können. In der Zwischenzeit müsst ihr dann zwar auf Fortsetzungen verzichten, aber wenn alles gut geht kriegt ihr dann umso häufiger welche, wenn ich wieder zuhause bin!

Leute, eure Gaia-Theorie finde ich spitze! Wie wäre es mit einer eigenen Website? ;) Ihr könntet auch eine Sekte gründen und ein wenig Geld damit verdienen, andere Leute in die Erlösung zu führen...

Vielen Dank auch für das Lob, ich werde versuchen, bald wieder ein Kapitel zu posten. Und ja, richtig interessant wird es erst noch. Mal sehen, ob die FS dieses Jahr noch ein Ende findet. Sie wird auf jeden Fall länger. Im Übrigen sehe ich langsam einen hellen Horizont hinter all der Arbeit, die ich hier draussen so habe. Werde vom 6.-22. erst mal Urlaub machen und vielleicht sogar einige Kapitel vorschreiben können. In der Zwischenzeit müsst ihr dann zwar auf Fortsetzungen verzichten, aber wenn alles gut geht kriegt ihr dann umso häufiger welche, wenn ich wieder zuhause bin!

hmmm eine Website, ein Fanclub.... okay...aber ne Sekte niemals!

Ich wünsche Dir dann schon mal einen schönen Urlaub Nonuna, erhol Dich und sammel ein paar nette Ideen.
Ich hätte nichts dagegen wenn es sich hier um eine Langzeit FS handeln würde *g* wobei mein schwaches Herz so viel Aufregung und Spannung momentan nicht mitmacht^^.

LG
Hedera

Das Mädchen scheint ja noch völlig mitgenommen, da sie sich ja nicht an das Treffen mit Erik ab Vorabend erinnern kann. Sie tut mir echt leid, da sie ja noch jung ist und sich Sorgen um ihre Eltern machen muss...
Aus dem Brief werde ich immernoch nicht schlau, aber ich denke sie mussten irgendeine Vorahnung gehabt haben, die sie anscheinend geheim halten mussten.
Also ziehen die beiden nun los... Vielleicht treffen sie ja wirklich auf Jelena, was natürlich super wäre, weil sich dann schon 3 gefunden hätten!
Ich frag mich außerdem ob es vll noch andere Überlebende gibt, von denen wir noch keine Ahnung haben?

lg sterni

Urgs... Du machst mir Angst:ohoh:

Ich muss mal ganz banal sagen: "Du hast es echt drauf!":up:
Also mir ist schon etwas schlecht geworden, als du mit den Leichenbergen angefangen hast *grusel*...
Da muss ja schon irgendetwas Schreckliches vorgefallen sein... Sehr verworren.
Dein Schreibstil ist sehr toll, das habe ich auch schon in "Anders" bewundert... Die Bilder sind auch klasse, gerade weil du alles sehr wirksam rüberbringst aber trotzdem die gruseligen Sachen vermeidest *danke*. Ich finde die Story zwar klasse, aber für schwache Nerven wie mich ist das eigentlich nichts, neineinein... Auf jeden Fall sehr gut umgesetzt...
Und duuuhuuuuu... Willst du vielleicht auch mich benachrichtigen, auch wenn ich vielleicht ne Weile brauche bis ich einen Kommi schreibe? Weil ich hatte das schonmal das ich mich bei zig FS benachrichtigen hab lassen und dann gar nicht mehr hinterherkam mit dem Lesen und Kommien... Aber ich denke hier will ich nichts verpassen... Wär nett von dir, ansonsten
=> WEITER SO!

LG,Sweetie:hallo:

Krass! Hab jetzt mal deine Story gelesen...und die drei Personen tun mir ja echt verdammt Leid!
Erinnert mich so ein bisschen an "I am Legend" :p
Wollen wir hoffen, dass die drei eine Erklärung für all das finden!

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück und sage erst mal: Danke danke für eure Kommentare!

Leider muss ich hinzufügen, dass mich arg das schlechte Gewissen plagt. Ich kriege es einfach nicht hin, euch eine Fortsetzung zu liefern. Ich bin ein Perfektionist und schon alleine die Bilder benötigen pro Folge etwa 5 Stunden, bis ich zufrieden bin damit. Leider habe ich momentan kaum Zeit, mein Leben "da draussen" nimmt täglich versinnbildlicht 26 Stunden in Anspruch. Ich fürchte, dass ich daher diese Story und "Annas letzte Reise" in eine Pause schicken muss. Ansonsten quäle ich mich bloss mit Selbstvorwürfen und mache euch gleichzeitig Hoffnungen, dass bald ein neues Kapitel kommt...

Selbstverständlich darf weiterhin diskutiert werden, und wenn ein neues Kapitel rauskommt... dann kommt es einfach raus und ich werde euch benachrichtigen (wer auf der Liste ist), versprochen!

ja erst mal schön das Du wieder da bist Nonuna.

Was die Story angeht kann ich Mailin nur zustimmen, es soll Dir Spaß machen sie zu erstellen so wie es uns Spaß macht sie zu lesen und darüber zu grübeln ;)
also mach Dir keinen Streß schließlich ist Geduld eine Tugend ;)

Huhu,

bin bisher immer nur stille Leserin gewesen. Aber deine Fotostory ist einfach genial:up:

Gibt es denn schon eventuell, vielleicht, unter Umständen bald eine Fortsetzung??? Bitte bitte, ich kann es kaum erwarten und ich denke, ich bin nicht die einzige hier...%)

Hallo?
Bin ich bekloppt, so eine geniale Story und ich entdecke sie erst heute? Manno man, Asche auf dein Haupt Ashlay!
Wie gesagt eine so geniale Story das ich beim Lesen richtig mitgefiebert hatte. Die Bilder sind erste Sahne ne mir fehlen die worte. Bitte benachrichtige mich!

Ja, hallo ihr Lieben!

Die Situation ist momentan so: Da ich die Bilder auf den Uniserver hochgeladen habe ergibt sich in den nächsten Monaten das Problem, dass sie wohl gelöscht werden, da ich ja bald meinen Abschluss mache und damit meinen Anspruch auf einen Serverplatz verliere (da ich nicht mehr unter "Student" laufe). Dann muss ich alle Bilder wo anders hochladen, wo sie quasi "sicher" sind, und die Bilder hier neu einbinden. Noch habe ich keinen guten Host gefunden (Imageshack schlampt ja des öftern mal), also wenn jemand einen Vorschlag hat, dann immer her damit! Kostenlos sollte es natürlich sein, und mit den meisten Bildgrössen sollte er auch zurecht kommen.
Die Bilder befinden sich noch alle auf meiner Festplatte, also verloren ist auf jeden Fall nichts. Ich habe die Story auch noch im Kopf und muss sie im Prinzip nur noch aufschreiben und die Bilder machen. Leider bin ich perfektionistisch veranlagt, was primär bedeutet, dass ich an einer Folge etwas einen Nachmittag bzw einen Abend lang herumfummel, bis ich zufrieden bin. Zur Zeit ist das etwas schwierig. Ich kann euch aber beruhigen, dass mich die Geschichte im Kopf sowieso so lange nicht in Ruhe lassen wird, bis ich sie umgesetzt habe. Es wird also weitergehen!
Zwischenzeitlich versuche ich mal noch das Bilderproblem zu lösen. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar! :hallo:

@oOAshlayOo: Ich werde dich gerne benachrichtigen!

Na, das wäre super, wenn du demnächst fortfahren würdest. =)

Leider kenne ich mich bei diesen Bilder-Upload-Sachen gar nicht aus. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes bescheid.

Kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen, wenn es wieder losgeht???

Dankeschön im Voraus :hallo:

arcor hat einen sehr tollen bilduploadbereich... ich selbst lade da auch hoch und hatte nie probleme

die story ist so grandios und spannend, ich hoffe es geht bald weiter :) es wird doch weiter gehen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten