Downloads kommen nicht ins Spiel

Venus.

Member

Huhu.. Ich habe das problem, dass meine downloads nicht ins spiel importiert werden.. Manchmal klappt es und manchmal klappt es nicht. Ich verwende SimPe zum entpacken.. Die häuser sind meistens nicht da, aber auch manche haare und skins sind nicht da.. Das nervt einen dann sehr.

Huhu.. Ich habe das problem, dass meine downloads nicht ins spiel importiert werden.. Manchmal klappt es und manchmal klappt es nicht. Ich verwende SimPe zum entpacken.. Die häuser sind meistens nicht da, aber auch manche haare und skins sind nicht da.. Das nervt einen dann sehr.

öhm, du musst die dateien mit WinZip, WinRar oder so was entpacken und die package-Dateien dann einfah in den Dl-Ordner packen.
Häuser müssen nach diesem entpacken dann noch mal per Doppelklick bzw am besten mit dem Cleaninstaller installliert werden.
Dann noch drauf achten, dass du alle Meshes mitlädtst, CEP installiert ist und du alle erforderlichen Erweiterungen hast.
Mit SimPe macht man bei den Downloads nämlich eigendlich gar bix.
Vielleicht solltest du dir den roten Thread in meiner Signatur auch einmal aufmerksam durchlsen...

öhm, du musst die dateien mit WinZip, WinRar oder so was entpacken und die package-Dateien dann einfah in den Dl-Ordner packen.
Häuser müssen nach diesem entpacken dann noch mal per Doppelklick bzw am besten mit dem Cleaninstaller installliert werden.
Dann noch drauf achten, dass du alle Meshes mitlädtst, CEP installiert ist und du alle erforderlichen Erweiterungen hast.
Mit SimPe macht man bei den Downloads nämlich eigendlich gar bix.
Vielleicht solltest du dir den roten Thread in meiner Signatur auch einmal aufmerksam durchlsen...
Ja, das weiß ich alles und mach es auch regelmäßig.. Trotzdem ist manches dann nicht im Spiel. :/

Ich verwende SimPe zum entpacken..
hier schreibst du aber das du simpe zum entpacken verwendest.
wie dark lady schon gesagt hat, ist das programm NICHT zum entpacken geeignet.
schau doch nochmal genau nach, ob deine downloads überhaupt entpackt sind.

hallo,
ich hab auch mal ne frage und möchte keinen neuen thread aufmachen müssen. Wenn ich mir den CEP von mts runterlade, was muss ich mir denn da runterladen?? es gibt so viele sachen die man da runterladen kann.

hallo,
ich hab auch mal ne frage und möchte keinen neuen thread aufmachen müssen. Wenn ich mir den CEP von mts runterlade, was muss ich mir denn da runterladen?? es gibt so viele sachen die man da runterladen kann.

den DL wo das Autoinstaller bei steht... das einfach entpacken und installieren, fertig

Huhu.. Also ich hab wieder das Problem, dass Häuser nich im Spiel ankommen. Ich installiere sie immer mit Sims2Pack Clean Installer, aber da dies nicht klappt hab ich mal versucht mit dem body shop installer zu installieren, dann steht aber da, dass ich nicht das Addon habe, was ich brauche oO Obwohl da keine Objekte drin sind von Addons, die ich nicht habe.. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mfg :hallo:

Wenn da steht, dass du nicht das richtige Add-On hast bzw. dir dies fehlt ist das eben so. Es geht ja nicht nur um Objekte z.B. auch um gewisse Bauweisen und wenn der Ersteller eben dieses Add-On verwendet hat, wirst du dich nach anderen Häusern umsehen müssen.

Auf den Bodyshopinstaller würd ich bei der Meldung nix geben, die hab ich auch bekommen, obgleich ich alle damals erschienenen Add-ons installiert hatte.

Mit dem Cleaninstaller sollte das keine Problem sein - evtl muss man die reine LotSegment-Datei hinterher noch mal einzeln extra installieren, und dabei darauf achten,. dass die wirklich im Teleport-Ordner landet - aber nur diese Datei gehört darein, der Rest des Hauses muss ganz normal in den DL-Ordner.

Danke ihr beiden..
Leider hat alles nicht geklappt, ich hab auch schon die Downloads erst installiert und dann den Lot.. aber das klappt auch nich.. ich bin echt hilflos :schnief:

Mfg :ciao:

Wie schon gesagt, es klappen nicht immer alle Häuser auch über den Cleaninstaller nicht und über's manuelle einfügen.

Hast du denn Probleme mit allen Häusern, oder nur mit ein paar bestimmten?

Welche Add-Ons hast du denn?

Hab WCJ, Nightlife, FFA, GA, OFB, Pets und das Weihnachtspack mit den 40 Objekten. Früher hab ich an dem PC meiner mutter sims 2 gespielt, weil meiner zu schlecht war.. Da ich jetzt aber ne neue Graka bekommen habe, kann ich es auch bei mir spielen.. Die sache is, dass das gleiche Haus, was ich grad zu installieren versuche bei dem alten Spiel geklappt hat, aber an dem hier nich..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten