Sieger BS/HC-WB: Verrücktes Brautpaar

5umbrella93

Member

Hey

Ich springe hier mal kurz für Arwen ein und gebe die Sieger des WB "Verrücktes Brautpaar" bekannt​

...​

Platz 1: Mary12345 (T4)
Mit einer Gesamtpunktzahlvon 165 Punkten und einer Durchschnittspunktzahl von 9.7 Punkten bei 17 Abstimmern

marybild1wf6in1.jpg

Platz 2 : helen87 (T2)
Mit einer Gesamtpunktzahl von 129.5 Punkten und einer Durchschnittspunktzahl von 7.6 Punkten bei 17 Abstimmern

wahlbild1sr5fa4.jpg

Platz 3: *~hannchen~* (T3)
Mit einer Gesamtpunktzahl von 113.5 Punkten und einer Durchschnittspunktzahl von 6.6 bei 17 Abstimmern

snapshot8sq7zj2.jpg

Platz 4: Keinen (T1)
Mit einer Gesamtpunktzahl von 100 Punkten und einer Durchschnittspunktzahl von 5.8 Punkten bei 17 Abstimmern

keinen7hs4yb3.jpg

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Vielen Dank an die Abstimmer TamyLee11, dragon-fly, Elenriel, TheRemon, Sissy93, Dagobert1991, AAA, *Kaddel*, Mailin, *Carrie*, !Appel!, Ladi1, Srfrauke, PurpleMermaid, Stephan14, BlueCat, Likuh

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass das nochmal geklappt hat ;-) *hihi*
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen und ein fettes Danke an
alle Abstimmer ;-) Ihr ward super^^!
Vielen Dank an umbrella, dass du das übernommen hast.
Die arme Arwen, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm...

eigentlich habe ich mir die brautpaare noch verrückter vorgestellt...die gegesätze waren ja nicht all zu gross aber der letzte teilnehmer und gewinner hat meiner meinung nach verdient gewonnen....zwar nicht zu gegensätzlich aber dennoch aussergewöhnlich...:hallo:glückwunsch...:cool:

Das ist ja schön, dass es doch noch nen Siegerthreat gibt. :)
Glückwunsch an die Gewinnerin! Waren ja schöne, verrückte Bilder dabei.%)
Und danke an die Abstimmer und für den zweiten Platz. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten