Split Level

Ivaine18

Newcomer

Hey ihr da hinter den Bildschirmen,
hab mal eine Frage:

Ist es auch möglich ein Split Level ohne OFB zu bauen:confused:...steh total auf den Split Level Stil hab aber leider nur das Grundspiel*peinlich*.

Hoffe mir kann jemand ne Antwort geben!

LG Ivaine

hi, ja soweit ich weiß kannst du das auch nurmit dem grundspiel machen,
bei hügö gibts ein tut, der link will grade nciht.. findet man ja aberauch über google
guckst du bei tuturials, nr.2
bb manderinchen :hallo:

Mit einem kleinen Trick ist es möglich. Bei mir findest Du ein Tutorial dazu ;)

Klick einfach auf den Link in meiner Signatur,

Gruß
Hügö

ich will mich jetzt nicht blamieren, also bitte nicht lachen, aber was ist denn ein Split Level??? *rotwerdundganzdollschäm*

Das ist ein Haus mit mehreren Ebenen. Also wenn z.B. die Küche unten ist und dann so ein Fundament kommt und darauf ist der Essbereich.
Oh Gott bin ich schlecht im Erklären

Leila

Neee, ich habs sogar verstanden. DANKE!!! Das muss ich auch mal ausprobieren!

Okay dann frag ich hier nochmal!
Also habe mit dem Grundspiel versucht ein Split Level zu bauen und es hakt an einer kleinigkeit: undzwar kann ich das fundament nicht bis an die wand ziehen!
Was mache ich falsch?
Bitte Hilfeee!

LG Ivaine

Okay dann frag ich hier nochmal!
Also habe mit dem Grundspiel versucht ein Split Level zu bauen und es hakt an einer kleinigkeit: undzwar kann ich das fundament nicht bis an die wand ziehen!
Was mache ich falsch?
Bitte Hilfeee!

LG Ivaine

Hast du vielleicht den Cheat vergessen? :scream:

Jetzt kapier ich garnix mehr. Sie brauch ein Cheat, und ich nicht. WIESO???

normalerweise sollte das erste Tut von Hügö samt Cheat ab Grundspiel möglich sein...

Hast du evtl einfach den Vheat falsch eingetippt? Bei lags nämlich mal daran.

Postze doch mal den Cheat, wie du ihn eingibst und evtl auch nen Screenshop von der Stelle, wo's bei dir nicht mehr weitergeht.

habs mit dem tut von hügö versucht da heißt es geht auch ohne...naja kann man nix machen

Hast du dir das Tut ausgedruckt? Man muss ja den Cheat irgendwann auch wieder deaktivieren etc... wie hast du es denn beim letzten mal gemacht? Beim Beitrag vom 11.02 hast du ja geschrieben das du dein Split-Level-Haus hast :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten