Akasha1982
Newcomer
Ich spiele jetzt ca. einem halben Jahr Sims 2 und möchte mir jetzt mal einige Add-Ons zulegen. Deswegen wollte ich erst mal wissen, ob es egal ist, in welcher Reihenfolge ich die installiere. Ich wollte mir nämlich wahrscheinlich erst mal WCJ, NL und VJ besorgen. Kann ich dann nachträglich noch HT und OfB installieren ohne alles neu installieren zu müssen?
Dann wüsste ich gerne, ob mein Rechner wohl reicht? Nicht, dass ich mir Add-Ons zulege und dann macht er das nicht mit. Ich hab bis jetzt außer dem Grundspiel Weihnachtszeit-Accessoires, Party-Accessoires und Teen-Style-Accessoires installiert.
Das sind die Daten von meinem Rechner:
AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
2.21 GHz
768 MB RAM
NVIDIA GeForce 6100
Wäre besonders hier über Antworten dankbar, hab von sowas nämlich absolut keine Ahnung.
Dann wüsste ich gerne, ob mein Rechner wohl reicht? Nicht, dass ich mir Add-Ons zulege und dann macht er das nicht mit. Ich hab bis jetzt außer dem Grundspiel Weihnachtszeit-Accessoires, Party-Accessoires und Teen-Style-Accessoires installiert.
Das sind die Daten von meinem Rechner:
AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
2.21 GHz
768 MB RAM
NVIDIA GeForce 6100
Wäre besonders hier über Antworten dankbar, hab von sowas nämlich absolut keine Ahnung.