ef-blue - Immoblilien

ef-blue

Member
hi danke das du mal hier vorbeischaust
wenn dir was gefällt schreib mir hier rein ,wenn es die nicht gefällt dann natürlich auch

hier meine Häuser:

Haus am See

Infos zum Haus:

Grundstücksgröße: 5*6
Zimmer:7
Keller: jo
Garten: jo
Preis: 132.125§

Zuletzt bearbeitet:
hey
sieht shconmal ganz gut aus, wenn auch sehr klotzig... vllt hättest du verschiedene fenster nehmen könne, und am garten könnte man auch ncoh mehr machen,
und mehr bilder von außen und innen wären nciht schlecht
schau dohc mal bei mri rein
bb manderinchen :hallo:

Deine Häuser sehen toll aus, aber ich glaube, dass du die Räume etwas zu groß machst, weil die sonst mit Möbeln etwas zu groß wirken auch. Es sei den du willst deine Häuster Loftmäßig gestalten. Die Idee mit dem Badesee ist richtig tolll^^

also ich weiß nicht, was die andern haben. ich finde beide häuser wirklich toll. du baust wenigstens net so stinklangweilige häuser, die nicht mehr als einen quadratischen grundriss haben. und zu manderinchens beitrag: ich finde, es ist ziemlich wichtig, dass man bei ein und dem selben fenster bleibt, ansonsten passtdas doch gar nicht mehr zusammen. und daran hast du dich ja gehalten. man sollte pro zimmer oder pro raum immer einheitlich bleiben, ansonsten passt das alles überhaupt nicht zusammen.

naja, ich finde sie schön, würde da glatt einziehen ;)

hey
das haus sieht ganz schön aus, nur von vorne ist es ziemlich klobig,
von hinten sieht es richtig schön aus, besonders der garten hat es mir angetan auf wenn palmen udn tannen nicht wirklich zusammen passen :lol:
innen sieht es sehr schön aus, nur sind mir die meisten räume zu leer besonders bei der küche sieht man das,
mach weiter so, cih würde mich frueen wenn du mal bei mir rienschaust

hey

das haus sieht ganz schön aus, nur von vorne ist es ziemlich klobig,
von hinten sieht es richtig schön aus, besonders der garten hat es mir angetan auf wenn palmen udn tannen nicht wirklich zusammen passen :lol:
innen sieht es sehr schön aus, nur sind mir die meisten räume zu leer besonders bei der küche sieht man das,
mach weiter so, cih würde mich frueen wenn du mal bei mir rienschaust

ja mit der deko usw ist das so eine sache ich bin ja jeden tag am suchen das ich mehr auswahl bekomme also es wird besser 100%

ps :thx für eure komis und tips

hey, dein erstes haus von außen finde ich klasse die andferen auch. Dei innen einrichting beim letzten ist auch sher schön nur die küsche.. weiß nicht mit diesen barhockern finde ich das nicht so gemütlich

dein letztes haus gefällt mir von außen sehr gut.. besonders von hintem ;)
den garten finde ich auch schön...
noch ein tipp: die wände sollten immer (oder zumindest meistens) hoch sein, dann sehen die fotos besser aus ;)
aber ansonsten machst du das echt gut, freue mich auf mehr häuser von dir..
guck dir doch auch mal mein neues haus an
mfg tobi

Ich sag jetzt mal meine eigene Meinung ( :D )

Also: Das Haus ist vom Prinzip her sehr schön modern gebaut (hinten gefällt es mir sehr gut) deswegen bin ich der Meinung, das du dich bei der Fassaden sowie der Fensterwahl vertan hast, eine moderne Fassade und modernere Fenster hätte bestimmt viel besser gepasst!

Der Garten gefällt mir (hinten) sehr gut, wirkt sehr modern, der Sprühboden wirkt nicht sehr natürlich und gefällt mir nicht so :D

Innen sind die Räume meiner Meinung nach etwas zu groß, und die Küche wirkt auch etwas dunkel :argh: Die Einrichtung finde ich nicht so schlecht aber das Aufeinandertreffen der 2 verschiedenen Holzböden im Wohnzimmer finde ich nicht so gut. Ist es eigentlich beabsichtigt das im "Billiard-Raum" keine Tapete ist? :D

Mach auf jedenfall weiter so, du bist auf dem richtigen Weg :)

lg Dago :hallo::hallo:

PS: schau doch auch mal bei mir vorbei :)

hey
an sich gefällt mir das haus ganz gut, sieht viel esser aus als die ersten auch wenn es für meinen geschmack noch ein bischen zu groß und klotzig ist,
der garten ist schön
die einrichtung finde ich ganz ok, aber mir fehlt i-wie die deko,
und vllt lönntest du die wände hoch machen so wirkt alles ein wenig unüberischtlich, weiter so

hey

an sich gefällt mir das haus ganz gut, sieht viel esser aus als die ersten auch wenn es für meinen geschmack noch ein bischen zu groß und klotzig ist,
der garten ist schön
die einrichtung finde ich ganz ok, aber mir fehlt i-wie die deko,
und vllt lönntest du die wände hoch machen so wirkt alles ein wenig unüberischtlich, weiter so

danke danke ich mag große häuser hihi:lol:

und wenn ich die wände hoch mache bekomme ich nicht immer alles drauf ,oder gibt es da einen trick

mfg blue:hallo:

wenn du die tab-taste die mit den 2 pfeilen drauf drückst bekommt man die räume super drauf, man braucht vllt ein bsichen übung aber es sieht viel viel besser aus :hallo:

wow..sau geil deine altstadt..gefällt mir echt gut:)
bei deinem haus davor..des is sauuu toll..und das wohnzimmer = ein traum..ich bin hin und weg:D:D
kannst du mir vll sagen wo du des her hast?

wow die altstadt is ja der hammer!!super geworden!!!haben will!!!

kanste haben wenn du magst pn an mich !
und thx

wow..sau geil deine altstadt..gefällt mir echt gut:)
bei deinem haus davor..des is sauuu toll..und das wohnzimmer = ein traum..ich bin hin und weg:D:D
kannst du mir vll sagen wo du des her hast?

hmm mus ich mal überlegen was ich morgen mache ich schreibe dir dann ne pn
und dir natürlich auch thx

Hey,
von Außen finde ich es ganz ok, nur das Dach hätte ich flacher gemacht, und der Garten ist auch nciht so meins, aber Geschmackssache.
Innen gefällt es mir nicht so.. Es ist teilweise immer noch so groß und leer...
Vielleicht könntest du die Bilder ja mal im TAB_Modus machen, dann sehen die shcon tausendmal besser aus?
LG Manderinchen :hallo:

das ist aber har schnifff

aber mal im erst ja ich weis das Deko noch nicht mein ding ist ich gebe mir mühe lol

und arbeite dran Objekte zu besorgen die mit gefallen

und im übrigen die sind im tap Modus gemacht ! und Wegen der Bild qwalli die ist kacke viel kommt deshalb nicht alles so rüber hatte es vergessen ein zu stellen in den Optionen

habe ich aber jetzt gemacht als ich es bemerkt habe also hoffe ich meine Nestes haus kommt besser rüber

MFG blue

danke danke das höre ich doch immer gerne !
ja mit den großen räumen ist das so eine Sache ich mag die auch am liebsten ,besonders weil ich Großzüge Villen liebe mit großen räumen .
der Nachteil ist natürlich dann die richtige Menge an deko zu finden zu wenig ist kacke zu viel schaut aber auch nicht aus .
da versuche ich noch ein Zwischen ding zu finden !
aber wird schon hoffe ich

Hi ef-blue

ich hab mal ne frage :
Wie machst du dir die Möbel ?
-mit SimPE
-mit Living-Factory
-Downloads

??????????????????????????????

Danke jetzt schon mal
Sniffy

Infos zum Haus:

Sommer Haus

Keller: nein
Garten : ja

besonderheiten :

Poolhaus
Tennisplatz

Tennisplatz für den sport

mein bachlauf

Poolhaus mit Sauna und Bad neben an natürlich eine Bar

mein Badequelle

mein Esszimmer

Zuletzt bearbeitet:
uh, wow. Das ist echt schön geworden. Das Letzte gefällt mir am Besten. der Garten ist echt super :D

wow, das sihet wieder todchic aus. nicht das komplett vollgerümpelet was mir so gut gefällt, aber dafür modern aber nihct ungemütlich. Ich finds klasse ^^

eine frage hätte ich ja noch: wo hast du denn den super tennisplatz her vom letzten haus?! wrde mich ja mal interessieren. aber wie gesagt, deine häuser gefallen mir sehr gut. sieht halt alles sehr nach urlaub aus ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten