seltsames grafik problem!!!

Deutsche

Member

also ich poste jetzt mal das bild weil bei mir verschwinden sachen oder werden so hell blau und es flakert aber nicht sehr arg

Anhänge

• Bild 6.webp
    Bild 6.webp
    21,4 KB · Hits: 219
Daten deines PC's bitte einmal. Dazu im Startmenü unter ausführen dxdiag eingeben und das posten, was du dort unter System und Anzeige findest, Grafikkartentreiberdatum nicht vergessen.

Wichtig zu wissen wäre auch, welche Add-ons du hast und ob du Downloads und /oder Hacks im Spiel hast.

Ich benutze einen iMac mit Intel Core 2 Duo von Apple mit 2,4 Ghz, 1 GB RAM und einer ATI-RadeonHD2400.
Ich hab alle Add-ons außer die Minis und Hacks hab ich keine.

Ich habe einen Intel Pentium 4CP-u 3.06Ghz 1024MB RAM und eine Nvidia GeForce 7300 GS

Und ich habe schon sehr lange genau das selbe Problem...:-/

vielleicht mal mit nen anderen Grafiktreiber versuchen....:idee:

Der Fehler kommt bei mir nur wenn ich mit Move_objects on die Gruben der Tiere wegstell oder entfernt. Geht bei mir weg, wenn ich einen Boden drüberzieh und dann rückgängig mach, aber bei dir is der Boden ja unsichtbar... :(

Ich hab auch ein ähnliches Problem.
Beim zoomen oder bewegen des Bildes flakert es.
Das ist aber erst seitdem ich meinen PC formatiert habe und alles neu draufgespielt habe. Davor lief Sims2 noch perfekt.
Ich habe alle Addons und H&M Accessoiries.
Hat irgendjemand eine Idee? :argh:
Vielen Dank

LG, Delite

Geh in die Einstellungen wenn du in der Nachbarschaft bist, dann stell die Reflektion des Spiegels aus. Das ist ein typisches Problem wenn du GR drauf hast und deine Grafikkarte etwas schwach ist. Starte den Computer neu und du müßtest das Problem los sein. Natürlich mußt du auf die Reflektionen verzichten, also mir macht es nichts aus, habe mich daran gewöhnt.

also bei mir werden die sachen durchsichtig oder hellblau und die möbel verschwinden und es flackert wenn ich zoome oder andere sachen bewege

es nervt echt

hier noch ein bild

Anhänge

• Bild 5.webp
    Bild 5.webp
    65,3 KB · Hits: 56
hallo,

hatte das mit meinen alten pc auch, es liegt glaub ich am cheatten.. immer wenn ich mit move_objects gechattet habe dann hat er die fenster weg gemacht, ka warum aber tat er bei meinen neuen rechner tut a das nima..

Ich hab alle Hacks & sonstiges rausgenommen aber es funktioniert immer noch nicht.. das Spiel läd & wenn es aufgehört hat zu laden bekommt es diese besagten "Striche" (siehe Bild) Auch wenn ich die Grafik auf Mittel einstelle kommt das Laden trotzdem.. und dann in immer kürzeren abständen.. ich dachte das wird vllt mit Freizeitspaß behoben, aber dem war nicht so.. :/

du das kann nicht mit dem spiel an u für sich zusammen hängen weil ich das mit dem schwachen pc auch hatte u jetzt nicht mehr

Ich hab ja auch nicht gesagt das es zwangsweise am Spiel selber leigt.. ich denke mal es ist meine Grafikkarte... =(
Denn jetzt wo ich alle Grafiken runtergeschraubt habe.. kommt der Ladebildschirm so oft bis der ganze Bildschrim schwarz wird & nur noch ein Neustart helfen kann... :/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten