Updates 16.02.08

Ursula

Member
Hallo %)

Bei simposium.de gibt es heute ein Starterhaus:

Außerdem haben wir die Ergebnisgrundstücke unseres Projekts 'Alter Turm'für Euch; die Aufgabe war, aus einem Ausgangsgrundstück ein Wohnhaus für eine sechsköpfige Sim-Familie zu machen:

Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
Ursula
158.gif

Wow minzie, echt super schönes update =)
Fuchur: Man das sieht ja hamma aus =)
____

Bei mir, www.sim-moda.de.ms gibts heute ein neues Outfit

attachment.php

Falls das laden der Seite zu lange dauert, einfach nochmal mit ENTEr bestätigen :)

Guten Morgen - Good Morning

Update 16.02.2008

Update23022008kl5.jpg

Update16022008kl1.jpg

Update16022008kl2.jpg

Danke du sprichst mir aus der seele wollte das nicht so formulieren, aba ich finde auch dass die Frisur komisch aussieht, aba das ist ja ansichtssache. Wenn man Star Wars nachspielen willl, sicher ganz nützlich!

Ja die Firsuren von peggy werden immer hässlicher. Erst wurden die Free Sachen gammelig und jetzt auch die Pay Sachen. Der gehts nur noch ums Geld.
Wenn die Frisur Free wäre, würde ich sie eig. holen, da ich sie nicht mal so schlimm finde. Die Frisur ist besser gemacht als die letzetn Pay frisuren, die einfach hingeklatscht aussahen ;)

Gut daß ich das gleiche gedacht habe. Aber die Sache mit dem Geld fließt auch nur dann, wenn man gut ist. So wird wohl kaum noch jemand zahlen in nächster Zeit.

Ich ärgere mich nur wahnsinnig, daß ich letzten Monat mal wieder gezahlt habe, beim Glücksrad hab ich noch 2 Wochen gewonnen und seitdem kommt nur noch Schrott.

Gruß
Melanie

Vielleicht hat sie so ne phase, wo sie das gut findet. Jeder ändert mal seinen stil, aber Peggy werd ma wieder n bisschen natürlicher, dann zahl ich auch gerne wieder^^

Find ich acuh hässlich, aber unten auf Peggys Seite wird ne ziemlich schöne Frisur (meiner Meinung nach :-) ) für Frauen gezeigt, wo drüber steht "comming soon" :-)

Habt ihr die Free Frisur gesehen, die sie geupdatet hat?
Die gefällt mir von den free Sachen der letzten Monate am besten....die anderen waren eher "Jetzt mach ich mal schnell was for free, damit es nicht heißt ich will nur Geld!" versteht ihr?

LadyXD: Die Coming soon Frisur erinnert mich an n update vom letzten Jahr....da gabs doch auch so eine, mit nem geflochtenem Zopf an der Seite und der rest buschige Haare .... ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten