[Spiel] Meuterei auf der Santa Domingo

Ich bin doof, sorry blue ;)

Ich hab's ja fast geahnt, als du sagtest "mein Smutje" %)

@ jasslewutz unten
Ja sowieso *rumfreu*

@Micha: puh da hatte ich ja nochmal Glück, wenn du mich als Kapitän meutern wolltest^^ Ich dachte ihr hattest rausgelesen, das ich Geistlicher bin. Ich hab ja nicht einmal umsonst gesagt, der Post von Mailin macht mir Angst vorallem mit dem Smiley, aber wenn keiner darauf eingeht...

Da hat Caprisa einen guten Riecher gehabt. Diesmal war es eh schlecht für die Matrosen. Wir haben nicht einen Meuterer erwischt

@meli: das du darauf nicht eingehst war iwo klar, nachdem du auch Meuterer warst. Aber ich dachte vll. meine lieben Mitmatrosen....

Ich hab doch gewusst, dass Eowyn Meuterer ist!:)
Freue mich schon auf die nächste Runde. Hoffentlich wird die nicht so ein Ende nehmen:argh:

mailin: das du den post toll findest, war mir klar^^ eigentlich wollte ich dich schon am ersten tag planken, aber ich war mit nich ganz sicher und bin dann doch umgestiegen auf wimmerle. ich dachte mir schon, das wenn ich dich gleich planke, ich wahrscheinlich nicht lange überleben werde.^^

Ich hoffe, wir kriegen keinen Ärger, aber das mit den ICQ Nummern hat vorher nicht so gut funktioniert und wir tauschen grade nochmal aus - nicht, dass jemand behauptet, wir würden irgendwie schummeln.

=)=)

Wir pöse Schummler :p

Hmm, ich finds auch Schade, dass das ganze so ein unschönes Ende genommen hat...

Aber einen Vorteil hat es: Morgen kommt garantiert keiner zu früh in den Meutererchat =)

Aber eins hat mir der Chat gebracht, ich hab ein paar wirklich nette Leute kennen gelernt, mit denen ich weiterhin gerne Kontakt haben möchte (ICQ und hier im Spiel).

Zuletzt bearbeitet:
Das unterschreib ich mal :)

ich kann es schlecht beweißen Meli, aber ich habe dich und Micha nicht umsonst auf die Planke gewählt ;P und beim 3ten war ich mir auch schon ziemlich sicher^^ ich hätte nur noch die anderen überzeugen müssen O.O , aber egal es geht ja immer irgendwie weiter ^^

ihr hattet nur sehr viel Glück bisher gehabt mit den Sonderrollen, habt euch aber beim wählen doch stark verraten o_O kA warum^^ aber ihr wart sehr auffällig, zumindest kam das mir so vor :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten