Sims Nonuna's Modeschöpfungen

ich finde die Outfits trotzdem super =) besonders das letzte <3 bei mir sieht das nie so gut aus :ohoh: ich hab dazu keine Nerven... wie lange stellst du eigentlich schon Kleidung her??

Hey Nonuna! :)
ich finde es schön,dass du wieder so ein Projekt machst und besonders auch wieder Kleidung für die Kids ^__^ Bei denen kann man ja immer was gebrauchen ;)
Aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich leo zustimme...die Outfits ähneln nicht wirklich immer dem Orginal und das liegt nicht nur am Mesh.
Die Falten sind teilweise viel zu tief und an den unpassensten Stellen,sodass es aussieht als wäre nur eine Fototextur schnell auf den Mesh gepackt wurden (stimmt wahrscheinlich nicht). Die Tanktops für die Teens beispielsweise sind zudem viel zu hoch und mir fehlt i-wie die liebe zum Detail, da die Sandalen einfarbig sind oder die Textur vom Shirt haben. ;) Vllt solltest du etwas mehr mit den Texturen,Alphas,Schatten spielen um die Outfits realistischer aussehen zu lassen ^_^

Ich hoffe du nimmst meine Kritik jetzt nicht negativ auf, aber ich finde eine ehrliche Meinung ist tausendmal besser also ein "boah geil" und ich bin mir sicher,dass du dich noch verbessern kannst. Konzentriere dich vllt etwas mehr auf die Qualität als auf die Quantität,damit die Stücke auch wirklich wie die H&M orginale aussehen (Ich weiß genau wie doof die Onlineshop-bilder zu benutzen sind,aber da muss man halt improvisieren und Zeit investieren) :)
Freu mich schon noch mehr H&M Stücke zu sehen:hallo:

Keine Bange Max, daran habe ich auch schon gedacht... sie sind zwar okey, aber eben nicht überwältigend (sind sie das jemals?).

Bei den Tanks der Teens muss ich mich allerdings verteidigen, denn das liegt wirklich am Mesh. Hätte ich es tiefer gemacht, so hätte es bescheuert ausgesehen (glaub mir, ich habs versucht...). Gerade bei denen habe ich viel herumprobiert, und das war echt das beste Ergebnis, wenn auch nicht wirklich schick...

Das mit den Falten stimmt. Mir persönlich gefällt sowas ja. Ich finde die Maxis-Falten irgendwie... hm... mir fällt der Ausdruck nicht ein. Aber ich weiss, was du meinst, und daran arbeite ich ;) Man kommt halt oft in eine "Bastelwut", in der man am liebsten ein Teil nach dem anderen raushauen will. Geduld ist nicht meine Stärke, und bevor ich ein Outfit in den Müll haue, schicke ich es lieber raus (man sieht, aus mir wäre kein guter Koch geworden ;))

Haha da sieht man mal wie unterschiedlich wir sind :lol:
Ich stehe dann wohl eher auf die "platten" Falten :D

@Leo: Die gehen am... *nachguck*... 29 Juli online. Habe sie auch gerade erst eingetickert *hüstel*. Bin ja nicht die einzige im Team ;)

Morgen gibts auch nochmal ein grosses Update. Habe ja die letzte Zeit ein bisschen geschlafen, was das aktualisieren betrifft... unterdessen sind einige Downloads freigeschalten worden, und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Mein Update heute:

Update_17_5_09.png

Update_17_5_092.png

Update_17_5_093.png

Update_17_5_094.png

Huhu
a010.gif

Mir gefallen deine neuen Sachen.
Am besten die Kleinkind-Pyjamas (oder wie man das schreibt -.-)
Der Anzung für den Mann sieht auch nicht schlecht aus
a015.gif

Hab grad gesehen die "Pyjamas" heißen bei dir Strampler ^^
Lad ich mir sofort runter
a015.gif

Mach Weiter so..
c015.gif

heyho

die drei langen kleider sind verdammt schön echt toll gemacht!!! besonders das in der mitte hats mir angetan... die farben sind super ausgewählt

die sachen für die kiddies sind auch total süß! ich mag am liebsten das erste kleid

lg ~raike~

Da es heute so sommerlich heiss ist, habe ich einen ganzen Schwung Bikinis und Tankinis erstellt. Die Sets, die von den Teens vorgestellt werden gibts auch für Erwachsene:

bikiniteenset1.jpg

bikiniteenset2.jpg

bikiniteenset3.jpg

bikiniteenset4.jpg

tankiniteenset1.jpg

tankiniteenset2.jpg

tankiniteenset3.jpg

tankiniteenset4.jpg

tankinikindset1.jpg

tankinikindset2.jpg

tankinikindset3.jpg

tankinikindset4.jpg

Danke Leooo!

Asche über mein Haupt, ich habe die Oldies vernachlässigt. Aber das hat jetzt ein Ende :D

omajeans1black.jpg

omacarmen.jpg

omajeans1rot.jpg

omahand.jpg

omakillie.jpg

omajeans1blau.jpg

omapullimona.jpg

omajeans1weiss.jpg

omablouse.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Dessous finde ich gut! Kann ich jetz gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt!

Für Omis solltest du vielleicht einen Body-Mesh benutzen, wo die Brüste nicht so hängen! Da gibts zum Beispiel einen bei All about Style: http://www.all-about-style.com/senior_feund.html

Leider kann man ja die gebückte Haltung nicht ändern, aber das macht auf jeden Fall was aus und die Sets sehen dann auch gleich ganz anders an den Damen aus.

LG
Lumien

Huch Nonuna was haste dir den bei den Dessous gedacht ganzschön knapp das Höschen ;)
Trotzdem gefallen mir dir gut:-)

Du sprichst mir aus der Seele, WeWa... Diese femininen Kanzkörperkondome sind auch nicht wirklich meins... jedenfalls bitte nicht an Männern! :D

Ein kleines Mitbringsel von der Zugreise:

girloutfit1.jpg

girloutfit2.jpg

girloutfit3.jpg

girloutfit4.jpg

girloutfit5.jpg

(Bisher habe ich leider noch nicht rausgefunden, wieso die Bilder so pixelig sind... entweder, es liegt an meiner Verbindung, oder einfach nur an meinen Augen. Sehr ihr sie denn schön scharf?)​

Hm... dann liegts an mir ;) Danke dir!

Die folgenden Shorts für Männer und Teens werden in den Kategorien Unterwäsche, Badesachen und Schlafanzüge angezeigt:

shorts1.jpg

shorts2x.jpg

shorts3.jpg

shorts4d.jpg

shorts5.jpg

shorts6.jpg

shorts1teen.jpg

shorts2teen.jpg

shorts3teen.jpg

shorts4teen.jpg

shorts5teen.jpg

shorts6teen.jpg