Sims Nonuna's Modeschöpfungen

nasenbaerchen schrieb:
Nonuna, du bist echt bekloppt...wie findest du bloß immer die Zeit dazu?

Hm... das frage ich mich auch gerade :ohoh:

Hach, so ein Zeitumkehrer ist doch schon was Schönes... ;)

Ne, quatsch.
1. Arbeite ich in allen Bereichen sehr speditiv und zielstrebig
2. Kann ich nicht aufhören, bevor etwas fertig ist
3. Ich nehme mir die Zeit einfach. Dafür habe ich sonst kein Privatleben nebenbei ;)

Sonntag ist ein so schöner Basteltag! Nachdem ich jetzt alles Wichtige erledigt hatte, surfte ich ein wenig im Internet und entdeckte die wundervollen Kostüme der Königin Amidala aus der Star-Wars-Trilogie. Tja, da musste ich doch glatt etwas draus machen...

aflamepi2.jpg
aflame1mr7.jpg
adag1nf8.jpg

Download:
Ohne Kapuze
Mit Kapuze

---------------------

asenator1ko9.jpg
asenator2aa8.jpg

asenator3co4.jpg
adtg1ua2.jpg

Download

---------------------

adressing1wd9.jpg
adressing2xz0.jpg

adressingzg6.jpg

Download

Zuletzt bearbeitet:
Hm... nö, bin kein StarWars-Fan, habe mal das erste Buch gelesen und die neuere Verfilmung dessen gesehen... aber der zweite und dritte Teil ist mir bisher noch nicht in die Hände gefallen. Anschauen würde ich sie mir eh hauptsächlich wegen der Kostüme, denn die finde ich klasse!

Mal sehen ob ich noch andere interessante Film-Kostüme finde... bin gerade süchtig geworden ;). Muss ja nicht StarWars sein... *sich mal umguck*

Och, Herr der Ringe ist so... abgedroschen. Aus dem Film wurden schon so viele Kostüme für die Sims gemacht... Aber wie wäre es mit "King Arthur"?

guinevere1asg5.jpg
kn4vu7.jpg

Download blaues Kleid:
hier

------------------------

wedding1ahi4.jpg
wedding2ars0.jpg

vlcsnap221199qy2.jpg
vlcsnap251207iy0.jpg

Download Hochzeitskleid:
hier

(Ja, ich weiss, die Screenshots sind grauenhaft... aber ich zeige sie trotzdem, damit ihr seht, was ich meine...)

Zuletzt bearbeitet:
So, letztes Suchti-Ergebnis von heute...

79249728du3.jpg
17341558lz7.jpg

Download Arwen "Coronation":
hier

-------------------------

65339633ri1.jpg
44358989tg2.jpg

Download Arwen "Bloodred":
hier

52380736lk6.jpg
30060938vj4.jpg

Download Eowyns Mantel:
hier

16282447hg1.jpg
57672458gh4.jpg

Download Eowyns grünes Kleid:
hier

Jetzt gehe ich definitiv ins Bett! Gute Nacht :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Nonuna,
schöne neue Sachen hast du...
...die Kleider sind echt traumhaft...

...allerdings gefällt mir persöhnlich das 1. nicht so, also das Star-Wars-Gewand mit dem "Kopftuch"...

...aber andererseits darf ich ja gar nicht meckern, denn ich komme immer noch nicht weiter. Heute ist der Wurm drinne, ich frage mich wie ich es hin bekommen habe irgendetwas umzufärben, denn nun klappts gar nimmer, egal wie ich's mache...:ohoh:
Danke nochmals für deine Hilfe und glaub mir irgendwann send ich dir einen Presentkorb und gaaanz viele Blümchen...:lol:

Liebe Grüße
bärchen

Also, ich muss kurz was sagen: Die Sachen werden im Zoo erst nach einiger Zeit online gehen. Wer aber etwas unbedingt haben will, der kann mir eine PN mit seiner E-mail-Adresse schicken und sagen, was er haben möchte. Dann kriegt er es per Mail zugeschickt. :)

Hui, neckisch :D

Die oberen drei Teile darfst du gleich an mein Harem senden, Igor kümmert sich dann drum.
Bei den unteren zwei Modellen sind die Oberteile etwas zu "aufgemalt". Bei dem Linken wäre vllt ein Mesh passender, der über der Haut ist, also mehr Jäckchen.
Und ok, wenn ich`s richtig sehe, _muss_ man beim Rechten Modell das "Oberteil" auch anpappen=) Dann stimmt`s ja wieder;) Zumal mir das blaue Muster super gefällt!

Cheers
hobome

@Shone: Dauert manchmal etwas länger zu laden...

@hobome:
Ja, das blaue muss man pappen... (armes Mädel!). Und beim roten hast du recht... sieht sch.eisse aus, direkt ausgedrückt ;)

Ups, sorry Shona ;)

Heute gibt es Schlafanzüge für Männer und Opas!

Zum Download auf das Bild klicken!

pjdetailgu3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es nicht lassen und habe nochmals was für die Herren der Schöpfung gemacht =)

Zum Download auf das Bild klicken!

Jacke_06.jpg

Jacke_04_Detail.jpg

Man beachte den Kragen aus Lammfell-Imitat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genial. ALso nicht nur das Lammfell-Imitat. Einfach alles. <3
Die Schlafanzüge sind zwar auch gut gemacht, aber nicht mein Stil.
Und wieso kannst du eigentlich alles so gut und manch nix? Das ist doch ungerecht :)

Die neuen Sachen sehen echt suuuper aus. :scream: Mal was für Männer, finde ich toll.
Und mal schöne Schlafanzüge und Outdoorkleidung. Werden die auch hochgeladen ? *hoff* :hallo:

Ja, die kommen alle zu Blacky's Sims 2 Zoo. Ich werde es hier posten, sobald ihr die Sachen runterladen könnt, und natürlich auch den Link dazuschreiben :)

Eine coole Jacke haste da gemacht. Die schwarze mit dem roten Muster und dem Lammfellimitatkragen;) gefällt mir total. Bitte einpacken, nehme ich gleich mit. Zu den Schlafanzügen kann ich nicht so viel sagen, in ganz kalten Nächten reicht mir ein T-Shirt:rolleyes:

Der blaue Sari ist auch irre gut geworden. Sieht mir nach einem schwierig zu texturierendem Mesh aus. Bei der einen oder anderen Rückenansicht ist das Muster etwas verzogen. Ich denke mal, das ist echt ein riesen gepfriemel.

Cheers
hobome

Wow, die Jacken sehen echt super aus. Die Muster sind einfach toll ausgewählt und ich werde sie mir bestimmt sofort herunterladen, wenn zum Download bereit stehen^^:)

Bin zwar nicht wirklich zufrieden mit den folgenden Kostümen aus dem Film "Elisabeth - The Golden Age", aber ich zeige sie euch trotzdem. Die Meshs waren ja sowas von schwierig!

purple18.jpg

white27.jpg

Gold2.jpg

gold17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 2 sehen Spitze aus, wirklich super
Nur bei dem gelben sieht das so gezerrt und aufgeappt aus, was man da ändern könnte weiß ich allerdings auch nicht :hallo:

Ja, das Problem ist, dass der Roch unten aus zwei Teilen besteht. Leider kriegt man es kaum hin, dass der Eindruck von Tiefe oder gar von Faltenwurf entsteht... *seufz*

deine sachn sind einfach klassssööööö find die echt toll :D
ich find :D die unterwäsche voll hüpsc echt klassö die kleider find ich ich auch sehr supii :D gut gelungen ich mag irgendwie die bunten mit blumen druaf so tolley
ganz besonders gefällt mia noch des gelbe kleid da oben :D die männer klamotten sind echt klassö geworden
weita soooööö

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nonunchen...(darf ich das?)
Deine Kleidung ist sehr schön vor allem die Liebe zum Detail...*Daumen hoch*
Ich finde das das gelbe Kleid (also von den Elisabeth Kleidern) besser aussieht, auch wenn es dann nicht ganz so breit ist, aber man erkennt Falten...und ich denke das dir deswegen das erste nicht so gefiel, weil sie da zu kurz kamen...oder?

LG bärchen

Cooole T-Shirts für die Jungens :cool:
Sind die mal saugbar? Wäre super!
Und richtig süße Hemdchen für die Mädels
a090.gif

Cheers
hobome

chick...ich finde deine mode ist besonders, es sieht einfach schön aus...mach weiter so und ich finde es toll wie du das mit den filmklamotten so machst...

MFG

Wow, du bastelst ja wie eine wahnsinnige (nicht bös gemeint) ;)
Wie bekommst du die Sachen nur immer so schön hin? Deien Filmkostme finde ich meist sogar besser als das original ^^
Auch die Männerkleidung finde ich besonders klasse, mal was was männer auch anziehen würden (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann ^^)
Darf ich mal Fragen wo du immer die ganzen schönen Vorlagen findest? hast dud a so eine Lieblingsseite? Weil die Outfits sind ja aus Photos oder?
Ja udn dann die letzte frage (wirklichd ie letzte versprochen ^^)
Gibts deine sachen vielleicht irgendwo zum Download? *hoff*

sünschen schrieb:
Darf ich mal Fragen wo du immer die ganzen schönen Vorlagen findest? hast dud a so eine Lieblingsseite? Weil die Outfits sind ja aus Photos oder?

Ich suche meistens spezifisch nach Sachen, die ich gerade brauche. Und ja, die Vorlagen sind von Fotos. Aber spezielle Lieblingsseiten habe ich nicht, da ich wirklich gezielt nach eben jenen Vorlagen suche, die ich brauche. z.B für die Sachen von Amidala. Oder auch für die T-shirts... Manchmal verwende ich auch Stoff-Texturen, z.B für die Saris. Google Bildersuche findet meistens etwas brauchbares, man muss nur wissen, wie suchen :)

Gibts deine sachen vielleicht irgendwo zum Download? *hoff*

Bei allen Sachen, die es bereits zum Downloaden, ist das Bild mit der entsprechenden Seite verbunden. Einfach draufklicken! Alle anderen Sachen werden früher oder später bei Blacky's Sims 2 Zoo auftauchen. Wenn ihr die Sachen unbedingt schon vorher haben wollt, dann schickt mir eine PN mit eurer Mailadresse und der Beschreibung, welche Stücke es denn sein dürfen.

Im Übrigen nehme ich auch gerne Aufträge an!

Hallo ihr Lieben!

Ich will mich auch mal an einer echten Kollektion probieren und habe zum anfangen die H&M Frühlingskollektion von diesem Jahr gewählt:

r01ostr4.jpg
r01obm5.jpg

07oscg8.jpg
07odb4.jpg

11osux9.jpg
11osm1.jpg

06oscl5.jpg
06ogr5.jpg

08osfn2.jpg
08oyg6.jpg

05osmr0.jpg
05ovr4.jpg

01osua5.jpg
01oeg1.jpg

04osfx4.jpg
04oab8.jpg

Ah ja, der neue H&M Katalog^^ loool das hatte ich auch vor, jetzt hast du mir die Idee geklaut, macht nichts^^ Sag mal, was kannst du eigentlich nicht Nonuna?
Klasse Fotostorys, Tollle kleidung, da kann man glatt neidisch werden, die outdoorklamotten für die Herren finde ich echt suuuuuperklasse^^

haha die H&M kollektion ist dir echt gelungen...ich finde nur , dass du beim ersten kleid etwas mehr falten reinbringen solltest..ansonsten richtig gut :)

Also mir gefällt deine Kreation wirklich sehr gut.
Kann da eigentlich großartig nichts von ausschließen, außer die Unterwäsche vom 20.02. wo mir die Unterhosen nicht so sehr zusagen.

Ansonsten kann ich einfach nur sagen, dass du echt großartige Arbeit geleistet hast.
Ist sicherlich alles andere als einfach und deine Kreationi st wirklich hochwertig.
Toll! ! !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten