Sims Nonuna's Modeschöpfungen

die Sachen sind skin-technisch mal wieder 1a
als anti-fußballer finde ich zwar das set unnötig aber trotzdem gelungen :)
mach nur weiter so
das Kostüm gefällt mir nämlich richtig gut und du solltest wirklich damit zufrieden sein
glg n__n

Ich versuche, allen möglichen Leuten eine Freude zu machen. Und wenn es für die Fussballfans ist, dann ist das auch ok. Von mir aus kann ich auch Fetish-Outfits, Rollkragenpullis, Gefängnisklamotten und Taucheranzüge machen :D

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! :)

Mal ein bisschen was zwischendurch:

girlformalzg9.jpg
girledpy6.jpg

teenedom3.jpg
teenformalux7.jpg

womanedhe8.jpg
womanformaljl2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich find die Designeroutfits auch sehr schön...die Texturen sind alle toll und es ist auch alles sehr sehr sauber geskinnt :)
Die Meshes sind leider nicht bei allen Outfits perfekt gewählt, aber das Problem kenne ich selbst ;)
ich würde es toll finden, wenn du noch die pinken Strümpfen zum Anna Sui Kleid hinzufügst:)
ansonsten wie immer echt klasse, chice Outfits

glg

@Keepcrying: Das hat sich wohl erledigt, was? :naja:

@simsneuling:
Sims erstellen mache ich eigentlich nicht. Ich bin bloss Schneiderin und mache Klamotten für die Sims. Da müsstest du wohl jemand anderes fragen. :)

Ich habe mal ein paar Kinderkleider gemacht:

sK06.jpg
sK07.jpg

sK15.jpg
sK16.jpg

sT01.jpg
sT02.jpg

sT09.jpg
sT13.jpg

BabyBT01.jpg
BabyBT08.jpg

BabyBT27.jpg
BabyGS03.jpg

Für die Jungs:

BoysH05.jpg
BoysH13.jpg

Für die Mädels:

GirlsT03.jpg
GirlsT05.jpg

GirlsT11.jpg

Und da Teens ja auch noch fast Kinder sind...

Für Jungs:

TeenBH01.jpg
TeenBH02.jpg

TeenBH05.jpg
TeenBH09.jpg

Für Mädels:

TeenGH01.jpg
TeenGH02.jpg

TeenGH03.jpg
TeenGH04.jpg

TeenGH05.jpg

Hey Nonuna,

du bist ja nicht nur schlau, sondern auch Bodyshop-Talentiert :) Deine Kreationen sehen toll aus. Besonders die Laufsteg-Outfits sind sehr gelungen, finde ich. Ganz schön schwer, solche Kleidung ganz ordentlich und hübsch zu machen (das weiß ich aus eigener Erfahrung... :rolleyes: ich hab's schon lange aufgegeben).
Super, dass du auch Kleinkinder- und Kinderkleidung erstellst! Gefällt mir wirklich sehr gut.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen was für den Mann :) (falls du nicht schon Männerkleidung gemacht hast... ich hab leider nicht den ganzen Thread durchgelesen).

Schön, mach weiter so! :hallo:

Ja, das Ding mit den Männern... ich habe schon mal eine Serie T-Shirts gemacht, und einige Winterjacken. Mal sehen, ob mich diesbezüglich bald mal wieder die Muse küsst ;)

Nonunchen? (darf ich dich so nennen?) Ich hab da mal eine Fraaaageee...bzw. eine Bitte, ich habe nämlich vor wneigen Tagen diese Seite -->kLiCk<-- entdeckt und finde viele Dinge davon total schön, vor allem unter Tops / Tops & Shirts sind schöne Dinge wie z.B. die folgenden:

Cherries

Gepunkted

Niedlich?

usw...

Kannst ja schauen ob du davon was gebrauchen kannst, würde mich echt freuen...

LG bärchen

@nasenbaerchen: Hm... die Bilder könnten etwas zu klein sein, aber ich kanns mal ausprobieren, wenn ich Zeit, Gelegenheit und Muse dazu habe :D

Deine sachen sind echt klasse!hätte 2 bitten an dich(wenns ich jetzt hier richtig damit bin):hätte gerne das neue dortmund trikot als sportoutfit mit der rückennummer 13 und dem namen frei,und en paar ed hardy klamotten!ich hab zwar schon welche gefunden aber das war doch nicht so das wahre!wäre echt nett wenn du meine wünsche erfüllen könntest!

Lg nini09

Danke ihr beiden! :)

Ja, Ed Hardy ist auch ein grosses Projekt von mir... da wird bestimmt bald etwas dazu kommen!

Dortmund... hm... muss ich sehen, was sich machen lässt :D

Edit: Ich musste die Bilder leider aus urheberrechtlichen Gründen entfernen. Gerade die Anwälte des Labels "Ed Hardy" sind einfach zu gut bezahlt, als dass ich eine Klage riskieren möchte...

Zuletzt bearbeitet:
die sind echt hamma!für männer und teens wär natürlich sehr gut!was auch noch cool wär wären jacken und hoodies!aber ich hab jetzt noch ein problem wie kriege ich die denn jetzt runtergeladen??

Für Männer und Teens... klar, kriege ich hin :)

Die Sachen werden alle nach und nach bei Blacky's Sims2 Zoo runterladbar sein. Ich schreibe hier dann jeweils rein, welche online gegangen sind und lege den Link unter die entsprechenden Bilder.
Da fällt mir ein, dass ich wohl mal wieder ein Update diesbezüglich machen sollte ;)

Ui die Kleider sind ja der Traum. Doch die gefallen mir wirklich gut. Sind auch nicht so ausgefallen, dass es komisch aussehen würde, wenn die Sims auf jeder Hochzeit damit auftauchen würden.
Ich hab auch noch einen Wunsch, der mir in den Sinn gekommen ist, als ich die Kleider gesehen hast.
Kannst du irgendwas, das in die Richtung Brautkleid geht, aber vllt. nicht so kitischig wie es wohl die meisten sind machen. Aber in GELB. Das wär mal was orginelles für meine etwas nicht ganz so durchschnittlichen Sims.

Grüße

In gelb? Kein Problem *abzisch*... gib mir 20 Minuten :D
Da "kitschig" subjektiv ist wirst du dich diesbezüglich wohl überraschen lassen müssen ;)

Okey, 20 Min sind vorbei... mein Spiel lädt unheimlich lange, und ich will doch einen schönen Screenshot machen... kommt gleich, keine Bange ;) Dafür sind es dann auch zwei Kleider...

Och mein Spiel braucht schon allein so 20 Minuten zum laden. Daher stört es mich nicht und zur Belohnung gibts dann ja auch zwei Kleider. Find ich super.

Ja das zweite find ich wirklich sehr schön. Ich find es auch nicht zu kitischig *klatsch*
Das erste ist mir nur etwas zu hell. Das wirkt eher so cremfarben anstatt gelb.
Der Mesh ist auch wunderbar für ein Brautkleid, aber das kann man alles auch sicherlich so mal anziehen.
Doch du hast einfach tolles Talend *daumenhoch*

@Keepcrying: Das hat sich wohl erledigt, was? :naja:

@simsneuling: Sims erstellen mache ich eigentlich nicht. Ich bin bloss Schneiderin und mache Klamotten für die Sims. Da müsstest du wohl jemand anderes fragen. :)

Ich habe mal ein paar Kinderkleider gemacht:

Für die Jungs:​

Für die Mädels:​

Und da Teens ja auch noch fast Kinder sind...​

Für Jungs:​

Für Mädels:​

Duuu...:hallo:
Gibt's diese Klamotten eventuell irgendwo zum downloaden? Oder bin ich zu blöd zum gucken...:ohoh:

Aber dass du dich mal um die Kleinkinder, Kinder und Teens kümmerst, ist wirklich sehr lobenswert. Macht ja sonst fast niemand...:scream:

Falls du Zeit hast, kannst du dann vielleicht Bermudas für Teens, weiblich, machen? Schön wäre, wenn du sie in schwarz, weiß und vielleicht (muss aber nicht) noch im Jeans-look machen könntest...und mit Falten, dass sie echt aussehen :)

Likuh schrieb:
Gibt's diese Klamotten eventuell irgendwo zum downloaden?

Jep, und zwar in Blacky's Sims2 Zoo. Allerdings haben wir einen Vorlauf von etwa 8 Wochen. Das heisst, die Sachen sind erst etwas 8 Wochen nachdem ich sie hier vorstelle downloadbar. Ich bemühe mich, jeweils die Links in die entsprechende Postings einzufügen, sobald es soweit ist.

Macht ja sonst fast niemand...

Ui, dann musst du wirklich mal im Zoo gucken, da gibt es schon echt vieles für Teens und Kinder!

Falls du Zeit hast, kannst du dann vielleicht Bermudas für Teens, weiblich, machen?

Ich notiere es mir mal. Habe momentan gerade etwas wenig Zeit zum Basteln, aber ich werde es nicht vergessen und bei Gelegenheit aufgreifen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten